Genau davon red ich doch die ganze ZeitInfi88 hat geschrieben:Natürlich bleiben Sachen im Speicher die nicht direkt weg sind
Extreme Ram auslastung im Leerlauft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
Ja aber in welchem Zusammenhang steht das mit dem Problem ? Weil du das am Anfang so komisch geschrieben hast. Ich hatte im normalen Windows Betrieb, oder Leerlauf noch nie 6GB im Cache.Sylence hat geschrieben:Genau davon red ich doch die ganze ZeitInfi88 hat geschrieben:Natürlich bleiben Sachen im Speicher die nicht direkt weg sind
- Sylence
- Persönliche Nachricht:
Das war ein dezenter Hinweis darauf, dass Spiele nicht dauernd ruckeln, wenn der RAM voll ist, sondern nur die altbekannten nachladeruckler entstehen. Die RAM-Auslastung also nichts mit seinem Problem zu tun hat.
Und mir war langweilig
@6GB im Cache. Siehe mein Screenshot. Hab auch nichts großartiges heute gemacht und trotzdem 5,5GB gecached
Und mir war langweilig
@6GB im Cache. Siehe mein Screenshot. Hab auch nichts großartiges heute gemacht und trotzdem 5,5GB gecached
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie werd ich aus deinen Aussagen nicht schlau, das steht irgendwie voll im Wiederspruch. Und du kannst auch net 5.5GB in den RAM abstellen super oder prefetchen wie auch immer wenn du nichts gemacht hast, das geht auch mit ausgeschalteter Auslagerungsdatei auf der HDD oder SSD nicht und steht auch im Wiederspruch, ausser der PC ist verseucht bzw. du hast 400 Windows interne Programme am laufenSylence hat geschrieben:Das war ein dezenter Hinweis darauf, dass Spiele nicht dauernd ruckeln, wenn der RAM voll ist, sondern nur die altbekannten nachladeruckler entstehen. Die RAM-Auslastung also nichts mit seinem Problem zu tun hat.
Und mir war langweilig
Und genau der Sache gehn oder sollten wir hier nachgehn.
-
jedifabian
- Persönliche Nachricht:
-
TheFoxx87
- Persönliche Nachricht:
Probier mal den Process Explorer: http://technet.microsoft.com/de-de/sysi ... s/bb896653
Damit solltest du eigentlich den Übeltäter finden können.
Damit solltest du eigentlich den Übeltäter finden können.
- Raztal
- Persönliche Nachricht:
-
jedifabian
- Persönliche Nachricht:
-
jedifabian
- Persönliche Nachricht: