Wieso so lange? o_OLandungsbrücken hat geschrieben:hab ich schon seit 3 wochenSilver hat geschrieben:pff.. hab ich mittwoch in einer Woche.Landungsbrücken hat geschrieben: sommerferiennoch bis anfang september quasi
Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
dachte ich mir auch schon ein paar mal, aber immer, wenn ich nen neuen TV gebraucht hätte hat sich ein Kumpel gerade nen neuen geholt und ich habe den alten geschenkt bekommen^^Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Gestern Abend ist mir mein Fernseher kaputt gegangen wo ich gerade meine neuen XBox-Spiele anspielen wollte.... -.-
Jetzt hab ich aber zumindest einen Grund mir einen Flat-TV anzuschaffen.
-
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
micht nervt dass immer mehr games irgend nen facebook bonus haben
ich bin nicht bei facebook und hab auch nicht vor mich da anzumelden und es ist reichlich ärgerlich dass facebook user irgend n bonus bekommen seis iwelche neuen skins mehr xp usw
naja vll mach ich mal nen fakeaccount
a la username "ich-bin-nur-wegen-game-xy-da"
gruß
ich bin nicht bei facebook und hab auch nicht vor mich da anzumelden und es ist reichlich ärgerlich dass facebook user irgend n bonus bekommen seis iwelche neuen skins mehr xp usw
naja vll mach ich mal nen fakeaccount
a la username "ich-bin-nur-wegen-game-xy-da"
gruß
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
angespisst!!!! übelst angepisst. so richtig fett dreckig angepisst. echt, es war so ein geiler tag, upchillen auf arbeit. und dann macht diese pflaume diesen dummen satz und der ganze tag ist zum abstöpseln, dann kam noch nen termin, wo ich mit dem auto hinmusste, stau!!! einfach nur ein total, angepisster tag. vllt. erzähl ich morgen chef mal diesen dummen spruch, wobei, die pflaumen sind ja eh schon unten durch - richtig richtig richtig fett angepisst.... ARRRRRRGHHHH!!!
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Agree. Mich nervt die mittlerweile überall vorhandene gefällt mir scheiße auch nicht. Bin gespannt wie weit das noch geht... nicht nur im Bereich Gaming.ShinmenTakezo hat geschrieben:micht nervt dass immer mehr games irgend nen facebook bonus haben
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Joa, der Gedanke hat sich auch erledigt, der Bruder meiner Freundin schenkt mir sein Riesenteil von Fernseher weil er sich einen Flat geholt hat.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:dachte ich mir auch schon ein paar mal, aber immer, wenn ich nen neuen TV gebraucht hätte hat sich ein Kumpel gerade nen neuen geholt und ich habe den alten geschenkt bekommen^^Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Gestern Abend ist mir mein Fernseher kaputt gegangen wo ich gerade meine neuen XBox-Spiele anspielen wollte.... -.-
Jetzt hab ich aber zumindest einen Grund mir einen Flat-TV anzuschaffen.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht: