The Last Story: 2012 auch in Europa
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Last Story: 2012 auch in Europa
Die Hoffnung auf eine Veröffentlichung von Hironobu Sakaguchis Wii-Rollenspiel The Last Story in Europa wurde bereits letzten Monat durch die Aussage eines Nintendo-Sprechers auf der London MCM Expo genährt (wir The Last Story: 2012 auch in Europa
- E-G
- Persönliche Nachricht:
2012 auch in Europa
in dem selben interview wurde auch pandoras tower erwähnt, nur so btw
- ruffygx
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich!
Hoffentlich erscheint das Spiel dann auch wirklich, zu Beginn war ja auch schon einmal ein Release in Europa geplant^^
- SoulBlazer
- Persönliche Nachricht:
Es bleibt dennoch ein Rätsel, warum Nintendo so lange dafür braucht um es bei uns zu releasen ^^
Klar, bei einem RPG ist der Aufwand natürlich weitaus größer (viel mehr Text, der übersetzt werden muss) als bei einem Mario... aber die sollten uns Europäer dennoch nicht so hängen lassen. Weiß nicht wie ihr das seht, aber ich zumindest wurde bisher nicht allzu glücklich mit meiner Wii
Haben die eigentlich auch schon bekannt gegeben, ob Xenoblade bei uns erscheint?
Wenn dieses Jahr sonst nix mehr rauskommt, bis auf Skyward Sword, dann ist das wieder mal ein ziemlich düsteres Jahr für Wiispieler...
Klar, bei einem RPG ist der Aufwand natürlich weitaus größer (viel mehr Text, der übersetzt werden muss) als bei einem Mario... aber die sollten uns Europäer dennoch nicht so hängen lassen. Weiß nicht wie ihr das seht, aber ich zumindest wurde bisher nicht allzu glücklich mit meiner Wii
Haben die eigentlich auch schon bekannt gegeben, ob Xenoblade bei uns erscheint?
Wenn dieses Jahr sonst nix mehr rauskommt, bis auf Skyward Sword, dann ist das wieder mal ein ziemlich düsteres Jahr für Wiispieler...
- E-G
- Persönliche Nachricht:
nein, wurde bisher nur ca 20 mal bekannt gegeben, die eingerichtete seite die es seit mitte april gibt ist auch nur purer zufallSoulBlazer hat geschrieben: Haben die eigentlich auch schon bekannt gegeben, ob Xenoblade bei uns erscheint?
http://www.nintendo.co.uk/NOE/en_GB/gam ... 32583.html
- Levi
- Persönliche Nachricht:
SoulBlazer hat geschrieben:Weiß nicht wie ihr das seht, aber ich zumindest wurde bisher nicht allzu glücklich mit meiner Wii![]()
was heißt wiedermal? die Tatsache dass du nichtmal xenoblade mitbekommen hast, lässt mich darauf schließen dass du einzigst nach Supermarkt-Palette/Werbung einkaufst und nicht abundzu mal selbst schaust, was es so nettes da draußen gibt ... kein wunder, dass du nicht glücklich wirst ^^ ... aber selbst schuld
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Warum es solange dauert? Weil Nintendo bei Japano-Games schon immer auf den europäischen Kunden gespuckt hat. Ich bin überrascht das wir tatsächlich alle drei Titel bekommen werden.
Andererseits kann man so Nintendo als Publisher auch keinen Vorwurf machen 2011 nichts hierherzubringen. 2 Kirby-Games, Zelda, Xenoblade...sowas müssen andere Publisher erstmal machen. Macht es seitens der Dritthersteller aber nicht besser...Wiis werden ja immer noch verkauft....
Andererseits kann man so Nintendo als Publisher auch keinen Vorwurf machen 2011 nichts hierherzubringen. 2 Kirby-Games, Zelda, Xenoblade...sowas müssen andere Publisher erstmal machen. Macht es seitens der Dritthersteller aber nicht besser...Wiis werden ja immer noch verkauft....
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Wärst du auch nicht, wenn sie längst erschienen wären.SoulBlazer hat geschrieben:Es bleibt dennoch ein Rätsel, warum Nintendo so lange dafür braucht um es bei uns zu releasen ^^
Klar, bei einem RPG ist der Aufwand natürlich weitaus größer (viel mehr Text, der übersetzt werden muss) als bei einem Mario... aber die sollten uns Europäer dennoch nicht so hängen lassen. Weiß nicht wie ihr das seht, aber ich zumindest wurde bisher nicht allzu glücklich mit meiner Wii![]()
Dann buttert ihr solche Spiele mit Argumenten wie "wäre in HD besser gewesen" unter.
War beim Gamecube nicht anders. Baten Kaidos, Tales of Symphonia, Metroid Prime, RE4.
Damals war "ich warte, bis es für die PS2 da ist" die Parole.