Half-Life 2 auf der E3!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Half-Life 2 auf der E3!

Beitrag von 4P|Bot »

In einem kurzen, dafür aber sehr prägnanten <a href="http://www.shacknews.com/ja.zz?comments=26050" target="_blank">Statement</a> hat sich ein Mitarbeiter von <a href="http://www.valvesoftware.com/" target="_blank">Valve Software</a> zu den Gerüchten geäußert und klargestellt, dass Half-Life 2 in diesem Jahr auf der E3 (Electronic Entertainment Expo) definitiv vorgestellt werden wird. Sobald es neue Details gibt, werden wir Euch natürlich sofort informieren.
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hype!

Beitrag von Ashesfall »

man man man, das thema wird wieder so gehypt.
und dann kommt sowas wie.
black&white
c&c3
DMC2
usw bei raus und das geheule ist gross.
ich persönlich hasse extreme hype.
ich finde es besser ein monat vorher und raus das game wie bei enter the matrix da hat das auch recht gut gefunzt.
johndoe-freename-44525
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44525 »

Ganz genau.. HL2 und Hype.. gegen welche Wand bist du eigentlich gerannt???
johndoe-freename-27375
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-27375 »

ich hab noch keine HL2 site entdeckt . Irgendwie muss ich da was von dem riesen hype verpasst haben
Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

jo krasser hype... löl! wenn du dich mal informieren würdest bevor du schreibst wüsstest du das Valve bisher absolut dicht gehalten hat/hält was HL2 angeht...
johndoe-freename-44529
Persönliche Nachricht:

mal gucken

Beitrag von johndoe-freename-44529 »

ich denke das half life2 nicht so eine Entäuschung wird :D
johndoe-freename-43504
Persönliche Nachricht:

HL2

Beitrag von johndoe-freename-43504 »

HL1 war sau der knüller....und ich denke mal das HL2 auch wirder super spannend wird. Also seit mal nicht alle so verspant. Wartet einfach die E3 ab. 8)
TeppichPilot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TeppichPilot »

ich denke ihr torfnasen habt das ganze nicht richtig gedeutet. dadurch dass nie größeres an die öffentlichkeit gekommen ist, ist die spannung über hl2 doch immens gestiegen. denn allen war wohl klar dass da noch ein nachfolger kommen wird. und als dann vor ein paar tagen diese ominöse anzeige mit dem brecheisen auftauchte, war hl plötzlich wieder in aller munde. das nenne ich mehr als geschickte vermarktung, denn valve hat gerade durch ihr nichtssagen die erwartungen doch exrtrem in die höhe gertrieben; und das ist das was einen hype ausmacht, oder etwa nicht?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich würde sagen: oder etwa nicht.
Hypen ist für mich das übertrieben lobpreisen eines Produktes. Valve hat nichts der gleichen getan um genau zu sein haben sie gar nichts getan. :?

Ich hoffe ganz stark das dieses Spiel an die Klasse des ersten Teils anknüpfen kann :wink:
johndoe-freename-33733
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33733 »

was mich mehr interesieren würde ob dan auch cs für hl2 mit der besseren engine kommen wird HL an sich ist nicht so mein ding. Aber ne neue CS grafik würd schon rocken ^^
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

@TeppichPilot du hast efasst was ich meine

und die andern surfen wohl auf kaum andern seiten

ich liste mal ein paar beispiele die für mich definition von hype sind.

http://www.gamigo.de/index.php?site=new ... s_id=19064
unten vom text sieht man schön datum und so und die titel sagen dort viel aus

das nette Bild
http://www.planethalflife.com/screensho ... 2003_2.jpg

http://www.cstrike.de/fullnews.php?newsid=6358

es gibt noch mehr habe jetzt aber keine lust mehr zu suchen ist mir auch zu blöde wenn ihr nicht meiner meinung seit dann eben nicht bin aber bestimmt nicht gegen wand gelaufen hehe oder doch :D think what u want!
Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

das ist kein wirklicher hype... klar es würde sich andeuten aber da es bei diesem spiel bisher 0 infos gibt... was soll man da lobpreisen? alle sind doch nur am rätseln und hoffen...
johndoe-freename-37618
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37618 »

und wenns ein riesen hype wäre und hinterher das spiel ne enttäuschung, kannst es ja doch nicht ändern. wir hatten auch schon viele spiele die nen richtigen knüller wurden. es gibt auch welche die finden zB freelancer scheisse und es gibt welche die finden das ist das beste seit es die maus gibt.
johndoe-freename-42413
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

mir ist egal ob hype oder nicht! wirds gut kauf ichs, wirds scheiße, dann kauf ichs nicht! :)