DARK-THREAT hat geschrieben:Kam soeben aus England an...
Peace.
yeah! was haste bezahlt?
21,60 EUR Versandkostenfrei, direkt bei Silvervision. Aber nur, weil die im März schon vorbestellt war mit 2 andere Sets.
Regulärer Preis ist aktuell 24 EUR... mal sehen, wie lang noch (Silvervision meint, 40 EUR wäre der Originalpreis).
Es ist nicht die US Version, sondern UK. Somit ist ebenfals die deutsche Sprache auswählbar (Kommentatoren, Untertitel).
Leider sind die Kommentatoren aber nicht Lenz Retzer und Mike Ritter...
Monday Nitro war auch meine Zeit. Habe jede WCW DVD, die man bekommen kann hier
das war glaub ich die erste "Serie" die ich auf Englisch schaute ... damals über Satelit direkt auf TNT .. und das tollste daran: ich wußte immer schon ne Woche vorher, was abging X) ..... die gute alte zeit ....
DARK-THREAT hat geschrieben:Nee, das DSF hatte damals sogar 2 Wochen Verspätung gegenüber TNT (was teils manchmal verschlüsselt war).
Peace.
warens sogar 2? kann sein ... und zur "verschlüsselung"
ich glaube ne zeitlang hab ich sogar "durch die Verschlüsselung" geguckt XD ... zu analogzeiten war das irgendwie noch möglich XD ... keine ahnung, ich weiß nur, dass ich nen weilchen auf nen "rauschenden" Fernseher geschaut hab oO?
Da meine neue Radeon 6950 die gleichen macken macht wie meine 5770 (catalyst center probleme), entscheid ich mich jetzt für eine andere... hoffe sie kommt bald an: