FIFA 12: Impact-Physik auch in PC-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
!pablo!
- Persönliche Nachricht:
Re: sdfsef
dürfte den großteil der spieler nicht interessierenKlammeraffe hat geschrieben: Und passend zur WM könnten sie ja auch mal überraschend die wichtigsten Frauenligen einführen. Frage mich warum sie das noch nicht getan haben.
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
das machen sie nicht weil sie noch probleme mit der physik der "bälle" habenKlammeraffe hat geschrieben: Und passend zur WM könnten sie ja auch mal überraschend die wichtigsten Frauenligen einführen. Frage mich warum sie das noch nicht getan haben.
-
Agent-Kiwi
- Persönliche Nachricht:
Re: Also doch...
Und nach welchen tietgründigen und fundamentalen Überlegungen bist du zu dieser kompetenten Aussage gelangt?AkaSuzaku hat geschrieben: der [PC] meiner Meinung nach einfach keine Plattform für Muliplayer-Sportspiele ist), .
Ein Pad lässt sich auch mit minimalen Kenntnissen am PC anschließen, der Netzcode ist in den meisten Fällen besser und das Onlinespielen ist im Gegensatz zur Xbox umsonst und du hast traditionell die "kundigeren" Gegner im Gesamten, weil die Kids fehlen.
Dazu hast du auf PC allerlei Mods, die je nachdem auch online funktionieren.
Randnotiz: Ich spiele weder PC noch Fifa, aber was du brabbelst ist Stuss.
- Ninnghizidda
- Persönliche Nachricht:
Nunja eines der wenigen arten von spielen die ich lieber auf Konsole zocke, weil ich einfach gerne mit leuten die zu besuch sind spiel , allerdings hätte ich auf pc sicher ne bessere grafik xD
Da frag ich mich ob man 2 controller am pc anschließen kann um mit kumpels zu zocken ,so extrem teuer sind die ja nichmehr und ich bin eh kein allzu großer fan vom ps3 standart controller.
Da könnt ich mir nen xbox controller für pc holen zB xD
Da frag ich mich ob man 2 controller am pc anschließen kann um mit kumpels zu zocken ,so extrem teuer sind die ja nichmehr und ich bin eh kein allzu großer fan vom ps3 standart controller.
-
kiuzzi92
- Persönliche Nachricht:
http://www.amazon.de/PC-Xbox-Wireless-A ... 302&sr=8-1 das hier und dann gehn bis zu vier kabellose am pc, ich hab das ding auch^^Ninnghizidda hat geschrieben:Nunja eines der wenigen arten von spielen die ich lieber auf Konsole zocke, weil ich einfach gerne mit leuten die zu besuch sind spiel , allerdings hätte ich auf pc sicher ne bessere grafik xD
und was EA angeht: die preisen hier etwas an was eigentlich standard sein sollte -.- sowas von dreist...
- WeAllLoVeChaos
- Persönliche Nachricht:
hm
Also Zeit wird es ja mal endlich, dass die PC Version mindestens gleichberechtigt wird.
Wenn EA auch den Onlinemodus dahingehend verbessert, dass Spielabbrecher deutlich betraft werden, dann werde ich mir überlegen dieses Stück Software zu kaufen.
Die Neuerungen klingen ansonsten sehr vernünftig, bin allerdings gespannt, wie es sich im fertigen Spiel in der Demo anfühlen wird.
Wenn EA auch den Onlinemodus dahingehend verbessert, dass Spielabbrecher deutlich betraft werden, dann werde ich mir überlegen dieses Stück Software zu kaufen.
Die Neuerungen klingen ansonsten sehr vernünftig, bin allerdings gespannt, wie es sich im fertigen Spiel in der Demo anfühlen wird.
-
mahik303
- Persönliche Nachricht:
Dann lieber gleichkiuzzi92 hat geschrieben:http://www.amazon.de/PC-Xbox-Wireless-A ... 302&sr=8-1 das hier und dann gehn bis zu vier kabellose am pc, ich hab das ding auch^^Ninnghizidda hat geschrieben:Nunja eines der wenigen arten von spielen die ich lieber auf Konsole zocke, weil ich einfach gerne mit leuten die zu besuch sind spiel , allerdings hätte ich auf pc sicher ne bessere grafik xD
und was EA angeht: die preisen hier etwas an was eigentlich standard sein sollte -.- sowas von dreist...
http://www.amazon.de/PC-Wireless-Contro ... 235&sr=1-2
Da ist der USB-Transceiver dabei
- Clint
- Persönliche Nachricht:
Da ist das Problem. Es gibt keine Top-Ligen. Das Niveau ist da meiner Meinung nach nicht besonders hoch. Wobei ich sagen muss, dass ich bisher fast nur ein paar DFB-Pokalfinales im Stadion gesehen habe. Das diesjährige Championsleague-Finale bestätigt meine Meinung auch.Klammeraffe hat geschrieben: Scherz beiseite, ich finde die Popularität is doch schon extrem gestiegen. Ich denke, das sie damit eine noch größere Käuferschicht ansprechen würden und die Damen es sich wirklich verdient (erspielt) haben, zumindest mit den Top-Ligen vertreten zu sein.
Aber die Nationalmannschaften wären doch schon mal was, da ist ein ganz anderes, ziemlich gutes Niveau.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
ÄHm..wir reden über EA..die würden eher ein eigenständiges "Frauen-Fifa" rausbringen, als das "Kundenfreundlich" ins "Herren-Fifa" zu integrieren...Clint hat geschrieben:Da ist das Problem. Es gibt keine Top-Ligen. Das Niveau ist da meiner Meinung nach nicht besonders hoch. Wobei ich sagen muss, dass ich bisher fast nur ein paar DFB-Pokalfinales im Stadion gesehen habe. Das diesjährige Championsleague-Finale bestätigt meine Meinung auch.Klammeraffe hat geschrieben: Scherz beiseite, ich finde die Popularität is doch schon extrem gestiegen. Ich denke, das sie damit eine noch größere Käuferschicht ansprechen würden und die Damen es sich wirklich verdient (erspielt) haben, zumindest mit den Top-Ligen vertreten zu sein.
Aber die Nationalmannschaften wären doch schon mal was, da ist ein ganz anderes, ziemlich gutes Niveau.
- Clint
- Persönliche Nachricht:
Naja ich denke, die sehen da keinen Markt für sowas.greenelve hat geschrieben: ÄHm..wir reden über EA..die würden eher ein eigenständiges "Frauen-Fifa" rausbringen, als das "Kundenfreundlich" ins "Herren-Fifa" zu integrieren...
Wenn ich EA wäre, würde ich mal ein paar Frauen-Nationalmannschaften integrieren und wenn die Gamer das gut annehmen würde ich es wieder streichen.
Dannn kann man immer noch eine eigene Version rausbringen. Oder als kostenpflichtiger DLC.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Als DLC könnt ich mir das auch am ehesten vorstellen..dumm aber EA haltClint hat geschrieben:Naja ich denke, die sehen da keinen Markt für sowas.greenelve hat geschrieben: ÄHm..wir reden über EA..die würden eher ein eigenständiges "Frauen-Fifa" rausbringen, als das "Kundenfreundlich" ins "Herren-Fifa" zu integrieren...
Wenn ich EA wäre, würde ich mal ein paar Frauen-Nationalmannschaften integrieren und wenn die Gamer das gut annehmen würde ich es wieder streichen.
Dannn kann man immer noch eine eigene Version rausbringen. Oder als kostenpflichtiger DLC.
Und weil es keinen ausreichenden Markt für ein "Frauen-Fifa" gibt, glaube ich auch nicht, dass es zu einem solchen Spiel kommen wird. (zumindest in absehbarerer Zeit)
- h0lz
- Persönliche Nachricht:
leute ich will ja den ganzen hype um den frauenfußball nicht kaputt machen o.ä. ich war auch beim u20 damenfinale in bielefeld ABER, der aufwand den ea da betreiben müsste ne gerechtfertigte datenbank zu erstellen usw. das wäre enorm!
und ich glaube kaum das sich das rentiert, sagen wir mal von 1000 käufern spielen maximal 10 leute ne frauenfussball saison und jetzt kommt mir nicht mit machogehabe o.ä. aber der frauenfussball verdient es niveautechnisch einfach nicht in ein spiel eingeführt zu werden, dann könnte fifa auch gleich bis zu bezirksliga runtersimulieren (turbine potsdam die beste deutsche frauenmannschaft hat gegen unsere a jugeng [männer]die inner bezirksliga spielen verloren!
damit dürfte alles gesagt sein, ein gruß geht noch raus an nico rosberg der alles richtige gesagt hat
und ich glaube kaum das sich das rentiert, sagen wir mal von 1000 käufern spielen maximal 10 leute ne frauenfussball saison und jetzt kommt mir nicht mit machogehabe o.ä. aber der frauenfussball verdient es niveautechnisch einfach nicht in ein spiel eingeführt zu werden, dann könnte fifa auch gleich bis zu bezirksliga runtersimulieren (turbine potsdam die beste deutsche frauenmannschaft hat gegen unsere a jugeng [männer]die inner bezirksliga spielen verloren!
damit dürfte alles gesagt sein, ein gruß geht noch raus an nico rosberg der alles richtige gesagt hat
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: