Mindflare hat geschrieben:machmalpause hat geschrieben:Jeder hat seine Meinung. Wie dies aber manche hier interprätieren ist schlicht lächerlich.
Enttäuschung ist in Ordnung, aber beleidigend über CryTek herziehen ist eine riesen Frechheit
Vorallem die, die Crysis liebten, und auch CryTek gut fanden. Und jetz schlecht reden.
Das is wie, der BVB ist Meister, bin ich BVB Fan...und dann wieder Fan des nächsten Meisters!
Das ist doch heute eines der wirklich großen Probleme:
War der erste Teil gut, wird der zweite billig nachgeschossen. Die "Fans" kaufen es ja sowieso.
Warum soll ich mich aber nun mit einem Entwickler identifizieren?
Wenn das Produkt stimmt, bekommt er mein Geld, sonst nicht. Ich kauf ja auch nicht die Damenmode von $label, nur weil mir die Herrenkollektion passt und gefällt.
Ich seh das also wie Boesor. Wer blind kauft, ist selber schuld. Die Chance, dass ich was zum Release hole haben alle Entwickler bis auf Blizzard und Valve schon verspielt.
warum Du mich zitierst versteh ich net..
Du redest an dem, was ich meinte, komplett vorbei.
wer sich mit Videospiele oder deren Hersteller identifiziert ist sowieso labil und hat kein realistisches Alltagsleben.
Das sind nur Computerspiele, wer das ernster nimmt als nur damit unterhalten zu werden, scheint ernstere Probleme zu haben.
Manche hier, lesen sich so, als gäbe es nur games, manche sollten ihre Energien die sie hier verschwenden, eher mal im Alltag preisgeben...
Für mich ist es nur Unterhaltung, mehr nich. Und Crysis 2 ist eine vielfach interessantere Unterhaltung, als das mittlerweile "verblödende deutsche Werbefernsehen", wo vor und nach jeder Werbepause vollig unbekannt Musikamateure als Stars beworben werden, von denen kein Schwein jemals hörte, usw...
Das ist "Die Oberflächliche Gesellschaft"
..da zocke ich lieber, und jammer net extra noch weil ein paar Pixel fehlen.
PS:
ich finde solche Spieleforen sowieso sinnfrei(

mediale Verblödung) , weil sich oftmals, das is kein Vorurteil sondern tatsache, überwiegend Alltagsnullen zu Wort melden und beleidigen müssen, und im realen Leben permanent die Arschbacken zusammenkneifen vor Berührungsängsten/Unfähigkeit.
Gottseidank bin ich kein Gamer, sondern spiele nur gelegentlich. Deswegen muss ich noch lang keine billig Casualgames spielen oder mögen.
Und würde alles perfekt hergestellt, so würde das Leben null Spaß bereiten!