Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- MiCHAb47
- Persönliche Nachricht:
Hmm, hatte mal meine SA DVD verliehen und nie zurückbekommen...
Der Deal geht aber noch mit VPN, hab da nur 2 Fragen zu Steam:
Ist die Steam Version moddbar? Alle Reden im Internet von einer V3.0 . Ich weiss, das V1.X immer modbar ist und V2 man downgraden musste. Wei schauts denn mit V3 aus?
Wenn es downgradebar ist, kann Steam was dagegen machen, bzw. mein Account VAC-offline machen, das ich meine Spiele nicht mehr online spielen kann?
- Nightred
- Persönliche Nachricht:
I.d.R. kann man Steamapps modden (Außer Deus Ex-Texture Pack). Hab es bei GTA:SA aber noch nie mit Steam versucht (außer Sichtweite-Mod) . Ich glaube auch nicht das downgraden geht.
Ich würde mein GTA:SA nicht mehr modden. Zum einem war das damals echt eine Risenarbeit und zum anderen sieht es doof aus wenn im tiefsten Ghetto jeder in einem fetten BMW, Mercedes, oder Ferrari rumfährt. ^^
Aber der ALDI-Süd Mod war geil! ^^ Überall ALDI Geschäfte. ^^ Und natürlich die DHL Wagen. ^^
Ich würde mein GTA:SA nicht mehr modden. Zum einem war das damals echt eine Risenarbeit und zum anderen sieht es doof aus wenn im tiefsten Ghetto jeder in einem fetten BMW, Mercedes, oder Ferrari rumfährt. ^^
Aber der ALDI-Süd Mod war geil! ^^ Überall ALDI Geschäfte. ^^ Und natürlich die DHL Wagen. ^^
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- seph`
- Persönliche Nachricht:
morgen,
ich wurde von einer handvoll leuten angeschrieben bzgl. diversten steam-deals.
ich wollte hier nur "klarstellen", dass ich euch nicht ignoriert habe, nur ist - wie bei vielen anderen wohl auch - prüfungszeit und ich hatte kaum zeit für irgendwas.
jetzt, wo die prüfungen vorbei sind, steh ich gerne fürs schmuggln zur verfügung
ich wollte hier nur "klarstellen", dass ich euch nicht ignoriert habe, nur ist - wie bei vielen anderen wohl auch - prüfungszeit und ich hatte kaum zeit für irgendwas.
jetzt, wo die prüfungen vorbei sind, steh ich gerne fürs schmuggln zur verfügung

-
- Persönliche Nachricht:
Moin Seph,seph` hat geschrieben:morgen,
jetzt wirds mir klar warum ^^
Vom Gefühl her? Bestanden nicht bestanden?