ich werd einfach nicht warm mit mgs. klassiker hin oder her, das gameplay ist sowas von ermüdend und durch die katastrophale steuerung noch schlechter, kotzt einfach nur an -.-
Arrrggg, PS3 kackt bei der Aktualisierung dauernd ab, ich komm nicht mehr in PSN, kann nicht online zocken und hab echt kein Bock mehr Demons Souls auf schwer durchzuspielen -.-
und ich könnt jedes mal platzen das diese pisser viel zu geringe strafen bekommen.
bescheißt du aber den staat oder vergisst ne zahlung ans finanzamt oder was weiß ich dann kommst du in teufels küche...
Verfluchte, billige Logitech Maus.
So ein Dreck , oh man.
Erst setzt sie aus, dann fängt sie an alles doppelt anzuklicken jetzt hat sie mich um mehrere Seiten meiner Hausarbeit gebracht.
Und wenn man sie jetzt aus Dank mit Gewalt gegen den Boden geworfen hat ist sie natürlich kaputt...
könnte mich so aufregen das mir irgendwer meinen schönen spiegel vom auto angekratzt haben, diese verfluchten drecks pis*er!!!!! wenn ich solche rotzlöffel mal sehe, die mein heiliges auto andatschen und irgendwelche sachen machen, den gnade gott das ich nicht meine 5 minuten bekomme. zum kotzen ist das, da zahlt nix. jetzt kann ich mir (naja gut, hat ich eh vor), einen lackstift für ein paar kronen kaufen und lackieren. es ist sooo zum kotzen!!!!