Ich habe die Beta-Version gespielt und kann sagen, dass es sich sehr an den ersten Teil orientiert. :wink: Limited Edition habe ich mir auch schon vorbestellt. Grafisch waren die beiden Vorgänger ebenfalls nicht auf dem neuesten Stand, als sie erschienen sind.Weller hat geschrieben:Ich bin gemischter Gefühle - einerseits wirkt das Spieldesign interessant, kann aber auf Grund des famosen ersten Teils stark enttäuschen. Wie das Spiel ist, findet man erst heraus, wenn man es selbst spielt. Bis dahin bleibe ich lieber verhalten.
Deus Ex: Human Revolution: Behind 2027: Die Welt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
MaxxSchmerz
- Persönliche Nachricht:
- gollum_krumen
- Persönliche Nachricht:
- NeoJD
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab die Beta gespielt... und ja. Es wird kein Deus Ex wie im ersten teil, allein das es keine Medipacks gibt sondern das tolle autoheal implementiert wurde zerstört für mich vielen. WEnn das Game ein PC-Spiel geworden wäre und man es nicht für die ganzen KonsolenKiddies rausgebracht hätte wäre es sicherlich besser geworden, allein mit den möglichkeiten die man dann mehr hätte. Naja, trozdem sicherlich ein solider schooter mit DeusEX style. ABer dennoch kein DeusEx 1 nachfolger!
-
johndoe813434
- Persönliche Nachricht:
ich weiss nicht wen du hier mit kids ansprichst ich bin mit 32 sicherlich keines mehr.
der autohealbullshit ist kein konsolenproblem sondern eher eines was von spielern gut angenommen worden ist.
bei cod uo wusste ich wenigsten noch wenn ich dich mit dem rifle getroffen habe brauch ich lediglich mit der pistol einmal treffen und kann dir hinterherpirschen.
aber die tage sind vorbei.
deus 1 war super und ich will nicht das spiel an sich vergleichen ich will ledilch das es in einem unversum spielt und das auch irgendwie deutlich wird.
der autohealbullshit ist kein konsolenproblem sondern eher eines was von spielern gut angenommen worden ist.
bei cod uo wusste ich wenigsten noch wenn ich dich mit dem rifle getroffen habe brauch ich lediglich mit der pistol einmal treffen und kann dir hinterherpirschen.
aber die tage sind vorbei.
deus 1 war super und ich will nicht das spiel an sich vergleichen ich will ledilch das es in einem unversum spielt und das auch irgendwie deutlich wird.
- NeoJD
- Persönliche Nachricht:
Ich muss mienen Comment verbessern, es sieht so aus das man nach den ersten levels tatzächlich gameplay fortschritte sieht. Eine Healthanzeige ist nun auch da. Vllt hätt ich nicht so früh posten sollen^^. Lediglich das dekungssystem (genauso wie bei RS Vegas2 ect.) erinnert mich noch an kindersoftware. Aber holla, ne menge sachen lassen sich benutzen. Computer, E-Books, selbst händetrockner. Ausserdem lassen sich ne menge bodymods installen ect. Dank der musik kommt nun auch doch etwas DeusEx feeling auf.
@mia79 : ja kann sein, aber es ist nur so gut angekommen weil es auf konsolen bei shootern einfacher war. Es ist ein produkt der Xbox was man wohl das erste mal bei RS Vegas sah? . Ich mag das halt überhaupt nicht. Gerade bei Spielen die einfach einen düsteren Sci-Fi realismuss anbieten sollen.
Und mal erlich, Hardcore Gamer haben PCs, weil sie einfach Power, Simulation und mod-freiheiten wollen.
Was wäre ein falloutNV ohne mods... ect. aber BTT.
Die deusEX HR beta zeigt das das spiel meines achtens schon ganz nettes potential hat.
@mia79 : ja kann sein, aber es ist nur so gut angekommen weil es auf konsolen bei shootern einfacher war. Es ist ein produkt der Xbox was man wohl das erste mal bei RS Vegas sah? . Ich mag das halt überhaupt nicht. Gerade bei Spielen die einfach einen düsteren Sci-Fi realismuss anbieten sollen.
Und mal erlich, Hardcore Gamer haben PCs, weil sie einfach Power, Simulation und mod-freiheiten wollen.
Was wäre ein falloutNV ohne mods... ect. aber BTT.
Die deusEX HR beta zeigt das das spiel meines achtens schon ganz nettes potential hat.
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
völliger schwachsinn, vielleicht erstmal richtig informieren. kleiner tipp: es war ein spiel, welches primär für pc entwickelt wurde@mia79 : ja kann sein, aber es ist nur so gut angekommen weil es auf konsolen bei shootern einfacher war. Es ist ein produkt der Xbox was man wohl das erste mal bei RS Vegas sah?
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
@NeoJD
Am besten schaut du gar nicht mehr in diesen Thread, weil du 1. die Leute aufregst und 2. mit deinem Nichtwissen sowieso nur fiese Antworten bekommen wirst (verdienterweise).
Das Autoheal-System hat doch mit CoD 2 angefangen, oder? Bin mir nicht ganz sicher. Jedenfalls haben damals alle davon gesprochen, wie neu das wäre.
Am besten schaut du gar nicht mehr in diesen Thread, weil du 1. die Leute aufregst und 2. mit deinem Nichtwissen sowieso nur fiese Antworten bekommen wirst (verdienterweise).
Das Autoheal-System hat doch mit CoD 2 angefangen, oder? Bin mir nicht ganz sicher. Jedenfalls haben damals alle davon gesprochen, wie neu das wäre.
- NeoJD
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe813434
- Persönliche Nachricht:
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
-
SgtSlaughter
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe813434