Xbox gebannt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
Da ich nicht mit geschlossenen Augen durch die Welt gehe, das Aktions - Reaktions Prinzip kenne und weiss, wie Politik funktioniert, habe ich diese Möglichkeit schon vor Dir bedachtMostBlunted hat geschrieben:Ich bin mir sicher das der Fall bald von Galileo Mystery untersucht wird, vermutlich stecken mal wieder die Illuminaten dahinter!

-
- Persönliche Nachricht:
Dennoch sind 98% der Leute da draußen passiv und lassen alles mit sich machen. Reden schwingen sie alle, nur wer davon tut auch was?
Z.b. wie viele labern hier was von Anwälten und dem Verbraucherschutz, nur wer von denen hat es mal durchgezogen?
Die Antwort hier drauf werden wieder Behauptungen sein, ohne Taten.
Aber jeder weiß es ja für sich ...
Z.b. wie viele labern hier was von Anwälten und dem Verbraucherschutz, nur wer von denen hat es mal durchgezogen?
Die Antwort hier drauf werden wieder Behauptungen sein, ohne Taten.
Aber jeder weiß es ja für sich ...
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schlechtes WE gehabt dcc? 
Verstehe den Sinn deines Postings eh nicht so ganz, weiß auch gar nicht warum ich darauf antworte, aber ich hasse es wenn jmd alle über einen Kamm schert und ich dann auch noch dazugehöre.
Soll ich für ihn zum Verbraucherschutz gehen oder für ihn da anrufen?
Geht leider nicht. Also was soll die sinnfreie Aussage? Wirst es eh nicht rausfinden können ob hinter diesen Aussagen nur Worte stecken oder auch Taten folgen würden.
Was schlägst du denn vor?
Mit nem Molotov-Cocktail zum MS Gebäude gehen und's da reinwerfen?
Anwalt muss man wissen ob es die Sache wert ist, das kostet ja auch. Für den kleinen Geldbeutel ist der Verbraucherschutz sicher nicht schlecht, da bekommste ne vernünftige Einschätzung deines Falles.
Warum sollen jetzt alle nur rumlabern und nichts ernst meinen?
Würd vorschlagen, wennde eh keinem mehr was glaubst, ließ doch nich mehr mit
Hat ja dann eh keinen Sinn.

Verstehe den Sinn deines Postings eh nicht so ganz, weiß auch gar nicht warum ich darauf antworte, aber ich hasse es wenn jmd alle über einen Kamm schert und ich dann auch noch dazugehöre.
Soll ich für ihn zum Verbraucherschutz gehen oder für ihn da anrufen?
Geht leider nicht. Also was soll die sinnfreie Aussage? Wirst es eh nicht rausfinden können ob hinter diesen Aussagen nur Worte stecken oder auch Taten folgen würden.
Was schlägst du denn vor?
Mit nem Molotov-Cocktail zum MS Gebäude gehen und's da reinwerfen?
Anwalt muss man wissen ob es die Sache wert ist, das kostet ja auch. Für den kleinen Geldbeutel ist der Verbraucherschutz sicher nicht schlecht, da bekommste ne vernünftige Einschätzung deines Falles.
Warum sollen jetzt alle nur rumlabern und nichts ernst meinen?
Würd vorschlagen, wennde eh keinem mehr was glaubst, ließ doch nich mehr mit

- Alking
- Persönliche Nachricht:
Hatte mit ihm Gestern per PN Kontakt, es läuft also weiter.DextersKomplize hat geschrieben:Ich glaube ihm das seine Konsole nicht modifziert ist, da MS einfach nicht bannt zur Zeit. Warum sollen sie denn bitte NUR IHN bannen?
Alle Modifikationen am Gamescore, Saves, Cheats führen zum Acc Bann.
Ich bin nachwievor neugierig was bei dieser Sache rauskommt. Er klingt nicht so wie das typische Kiddie was seine Konsole flasht und dann im Forum rumheult.
Ein Bann kann auch wegen unfletigem Verhalten vorkommen. Das mit dem Modden glaube ich ihm erstmal, da ich bei einer rechtlichen Beratung nur das zugrunde nehmen kann, was mir der Fragende zur Verfügung stellt. Daher hinterfrage ich nicht das grundsätzliche (@dcc) sondern helfe dem konkret Betroffenen hier.
Problem wird hier die Beweislast sein, also wenn GameStop eine Konsole nicht zurück nimmt dann nur, weil die eben einen Beweis wollen, das man selber die Sache nicht "mangelhaft" gemacht hat.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Im übrigen, Frontblende abmachen und nach dem Siegel Ausschau halten wäre schonmal n Anfang. Wenn das Siegel ganz ist, erhöht das schonmal die Chance das die Konsole nicht modifiziert ist. Haste gar keins mehr oder n zerissenes, weisste das die Konsole auf jeden Fall geflasht ist.
Die Info sollte er dir mal geben Alki ^^
Die Info sollte er dir mal geben Alki ^^
- Der Rasierer
- Persönliche Nachricht:
Sorry, ich glaube dem jungen irgendwie nicht das er ganz unschuldig ist, bzw. irgendein kleiner Bruder/Kumpel wird irgendwas gemacht haben.
p.s. Es könnte z.b. über das Headset Naziparolen etc.gefallen sein, und das ist dann klar das es einen Bann gibt oder gerade bei COD : Bo haben sich viele Hakenkreuze und SS Symbole als Abzeichen gemacht und andere Scherze.
Also ich glaube nicht das MS komplett ohne Grund Bannt.
p.s. Es könnte z.b. über das Headset Naziparolen etc.gefallen sein, und das ist dann klar das es einen Bann gibt oder gerade bei COD : Bo haben sich viele Hakenkreuze und SS Symbole als Abzeichen gemacht und andere Scherze.
Also ich glaube nicht das MS komplett ohne Grund Bannt.
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ob nur der account gebannt wird kann keiner von uns sagen.man weiß ja auch nicht ob er nicht vielleicht schon öfter mit sowas aufgefallen ist.bestimmt ist irgendwann mal das maß voll.ich hab noch nie in all den jahren bei xbox live von einem unrechtmäßigen bann gehört.Oynox Slider hat geschrieben:Dann wird aber nur der Account gebannt... wie oft denn noch?!
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn MS mit der "Live-Polizei" (XBLPET) gerade bei Infections ziemlich hart ran geht (Enforcement Policy Change on Infections/Modding), werden bei Cheatern immer nur die Accounts bis zum Jahr 9999 vom Xbox Live Service ausgeschlossen.Rosette hat geschrieben:richtig, konsole wird nur im falle von cheaten oder modding gebannt und ich denke nicht das seine reaktionen die eines cheaters sind.
Bei Modifikationen an der Hard- bzw. Software der Konsole hingegen, wird immer die Konsole bis zum Jahr 9999 vom Xbox Live Service ausgeschlossen.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Exakt so stimmt's!DeadPool HL hat geschrieben: Auch wenn MS mit der "Live-Polizei" (XBLPET) gerade bei Infections ziemlich hart ran geht (Enforcement Policy Change on Infections/Modding), werden bei Cheatern immer nur die Accounts bis zum Jahr 9999 vom Xbox Live Service ausgeschlossen.
Bei Modifikationen an der Hard- bzw. Software der Konsole hingegen, wird immer die Konsole bis zum Jahr 9999 vom Xbox Live Service ausgeschlossen.

- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: