Star Wars: Galaxies endet im Dezember
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Wars: Galaxies endet im Dezember
Sony Online Entertainment und LucasArts haben Star Wars: Galaxies endet im Dezember
- 2xg0
- Persönliche Nachricht:
Schade
Ich wette dies wäre nicht passiert wenn sie NGE weggelassen hätten... Wie man nur so uneinsichtig sein kann -.-
Aber für mich war es eins der besten MMOs überhaupt, ich erinnere mich gerne an die stundenlangen Cantina Tanz/Musik Sessions oder die geilen Weltraumgefechte.
An die Spielerstädten/häusern die komplett frei einrichtbar waren.
Das MMO war echt ne Perle ... schade das es sowas wohl nie mehr geben wird.
- Jedi Master since 2004
Aber für mich war es eins der besten MMOs überhaupt, ich erinnere mich gerne an die stundenlangen Cantina Tanz/Musik Sessions oder die geilen Weltraumgefechte.
An die Spielerstädten/häusern die komplett frei einrichtbar waren.
Das MMO war echt ne Perle ... schade das es sowas wohl nie mehr geben wird.
- Jedi Master since 2004
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Schade
Würde eher sagen, TOR ist der Grund für das finale Ende von SWG. Gut möglich, dass man alles, was den Erfolg von TOR im Wege stehen könnte aus dem Weg schafft und dazu gehört eben SWG. Auch wenn da nicht mehr wirklich viele Leute mitgespielt haben, so möchte man vielleicht nicht zwei Star Wars-MMOs gleichzeitig haben.2xg0 hat geschrieben:Ich wette dies wäre nicht passiert wenn sie NGE weggelassen hätten...
Da sagt EA zu Lucas: "Du, George, hör ma, Alter! Dieses TOR da, das ist sauteuer geworden und irgendwie sind wir uns nicht mehr so sicher, dass das auch alles so erfolgreich wird, wie wir Dir vor fünf Jahren vorgeschwärmt haben. Könntest Du vlt. Sony die SW-Lizenz für SWG entziehen, damit es nicht ZWEI SW-MMOs gleichzeitig auf dem Markt gibt? Und Du willst doch, dass TOR ein Erfolg wird, weil Du dann auch viel Geld verdienen kannst. Das willst Du doch George, hmm?"
Da sagt George zu EA: "Yoh, EA! Merke grade, dass ich noch nicht genug Millionen auf meinem Konto habe. Geht klar!"
Und dann sagt George zu Sony: "Sony, Du alter Gauner! Schalt das Teil ab, aber zackig!"
Oder so ähnlich ...
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
schade
damit......beenden die ein spiel was in seiner art einzigartig war,sehr schade.habs mal sehr gerne gespielt.leider werden sie auch mit dieser entscheidung dem emulator team den wind aus den flügeln nehmen da diese an keine daten mehr kommen werden naja.....schade.... 
@kajetan: genial.....daumen hoch
@kajetan: genial.....daumen hoch
Zuletzt geändert von 6zentertainment am 25.06.2011 13:41, insgesamt 2-mal geändert.
-
johndoe813434
- Persönliche Nachricht:
alles hat ein ende
habs damals selbstgesielt, das rp hatte viel spass gemacht.
gibs da jetzt eigentlich was anderes in diesem uiversum?! also ein mmo?
oh es gibt ja schon post´s^^
was ist tor?! ein pendant zu swg?
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: alles hat ein ende
weis man noch nichjt so genau aber vermutlich nicht ausser dem setting der weltmia79 hat geschrieben:habs damals selbstgesielt, das rp hatte viel spass gemacht.
-
Kenobi
- Persönliche Nachricht:
SWG ist leider schon vor vielen Jahren gestorben und wurde nur noch künstlich am Leben gehalten, das NGE war der eigentliche Todesstoß, nun kann man nur noch sagen, SWG Ruhe in Frieden, es war mal eine verdamt schöne Zeit mit dir!
Außerdem kann man nun auch sicher erwarten, daß SWtOR im Q4 2011 erscheint, da freue ich mich schon riesig drauf.
Übrigens war SWG schon lange kein Konkurrent mehr für SWtOR mit den vielleicht 10K Abos die SWG noch hat, deswegen schalten sie es sicher nicht ab, sondern aus wirtschaftlichen und lizenzrechtlichen Gründen, es passt halt nur prima zum Release von SWtOR.
Hier ist noch ein Interview mit John Smedley dem Chef von SOE:
http://massively.joystiq.com/2011/06/24 ... -galaxies/
Außerdem kann man nun auch sicher erwarten, daß SWtOR im Q4 2011 erscheint, da freue ich mich schon riesig drauf.
Übrigens war SWG schon lange kein Konkurrent mehr für SWtOR mit den vielleicht 10K Abos die SWG noch hat, deswegen schalten sie es sicher nicht ab, sondern aus wirtschaftlichen und lizenzrechtlichen Gründen, es passt halt nur prima zum Release von SWtOR.
Hier ist noch ein Interview mit John Smedley dem Chef von SOE:
http://massively.joystiq.com/2011/06/24 ... -galaxies/
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: alles hat ein ende
Star Wars : The Old Republic von Bioware. Wie kann man das nicht wissen als Star Wars Fan?mia79 hat geschrieben: was ist tor?! ein pendant zu swg?
@Topic
Bye SWG, war schön mit dir.
-
johndoe813434
- Persönliche Nachricht:
- Arco
- Persönliche Nachricht:
Nein, das ist ein richtiges MMORPG. Womit du das vllt verwechselst ist SW:Knights of the old Republic, das war allerdings ein normales RPG.mia79 hat geschrieben:ach jetzt weiss ichs wieder tor auch so ein mmo aber da rennt man doch nur mit 4 mann rum oder? ich habe den titel bisher nicht weiter verfolgt.
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Jo, schade das. Leider habe ich das Spiel nie gespielt, weil andere MMOs meinen Weg kreuzten.
Man kann SOE niedermachen, wie man möchte. Aber im selben Atemzug muss man zugeben, dass sie einige interessante MMOs in der "Station" haben. Leider werden es immer weniger: Vanguard, Planetside... einen Nachfolger von Planetside haben sie angekündigt, aber um Vanguard wäre es schade.
Man kann SOE niedermachen, wie man möchte. Aber im selben Atemzug muss man zugeben, dass sie einige interessante MMOs in der "Station" haben. Leider werden es immer weniger: Vanguard, Planetside... einen Nachfolger von Planetside haben sie angekündigt, aber um Vanguard wäre es schade.
- DaddelZeit
- Persönliche Nachricht:
Eines der letzten guten MMOs geht.
Ich habe bislang kein anderes MMO gespielt, dass solch ein schönes Sandbox gameplay bietet. Müssen sich die Spieler noch mehr mit den MMOs rumschlagen, die das immerselbe Spielsystem haben, mit minimalistischem oder garkeinem Housing ausgestattet sind und zunehmend begrenztere Gebiete zum Preis besserer Grafik haben. Angesichts dessen, dass die Entwickler vor nicht all zu langer Zeit neue Pläne fürs Spiel veröffentlichten, ist der Schuldige vermutlich nicht bei SOE zu suchen, sondern beim Herrn Lucas
SW:TOR wird kein Ersatz dafür werden. Bioware mag gute storys erzählen können, EA nagt jedoch an deren Qualität und das Gameplay scheint mir 08/15
Ich habe bislang kein anderes MMO gespielt, dass solch ein schönes Sandbox gameplay bietet. Müssen sich die Spieler noch mehr mit den MMOs rumschlagen, die das immerselbe Spielsystem haben, mit minimalistischem oder garkeinem Housing ausgestattet sind und zunehmend begrenztere Gebiete zum Preis besserer Grafik haben. Angesichts dessen, dass die Entwickler vor nicht all zu langer Zeit neue Pläne fürs Spiel veröffentlichten, ist der Schuldige vermutlich nicht bei SOE zu suchen, sondern beim Herrn Lucas
SW:TOR wird kein Ersatz dafür werden. Bioware mag gute storys erzählen können, EA nagt jedoch an deren Qualität und das Gameplay scheint mir 08/15