Homefront - Multiplayer-Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Homefront - Multiplayer-Demo
Die Multiplayer-Demo zu Homefront - Multiplayer-Demo
-
DonPeon
- Persönliche Nachricht:
...
viel zu spät. Kein Interesse mehr an dem Spiel. Demo sollte vor oder parallel zur Veröffentlichung kommen. Monate danach wirkt wie ein letzter Versuch noch pa Teile an den Kunden zu bringen, bevor der Preis unter die 10€ fällt.
-
DaveTheBorrow
- Persönliche Nachricht:
- =LordHelmchen=
- Persönliche Nachricht:
-
p3dr0-3L-n3gr0
- Persönliche Nachricht:
Hey Leute, habe Probleme dabei Server zu joinen. Egal wo ich es versuche kommt die Meldung "Verbindung zum Host wurde unterbrochen"...
Habe in diversen Foren geschmöker im Netz, jedoch nix brauchbares gefunden.
Hat von Euch jemand schon nen Issue zu dem Spiel (Full Game / Demo)?!
Thx und Greetz
Pedro
Habe in diversen Foren geschmöker im Netz, jedoch nix brauchbares gefunden.
Hat von Euch jemand schon nen Issue zu dem Spiel (Full Game / Demo)?!
Thx und Greetz
Pedro
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Gerade der SP ist verdammt gut inszeniert.=LordHelmchen= hat geschrieben:Ich lad auch grad die Demo, war eh am überlegen ob ich es mir zulege da es bei Amazon ja schon unter 20€ zu bekommen ist.
Allerdings erwarte ich nicht allzuviel von dem Game, bin froh das es eine MP Demo ist, der SP soll ja mal garnicht so prickelnd sein.
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
DonPeon hat geschrieben:viel zu spät. Kein Interesse mehr an dem Spiel. Demo sollte vor oder parallel zur Veröffentlichung kommen. Monate danach wirkt wie ein letzter Versuch noch pa Teile an den Kunden zu bringen, bevor der Preis unter die 10€ fällt.
this. demo Nach veröffentlichung des spiels ist so ein dummer unsinn, dass man den publishern dafür am liebsten ins gesicht sch****n würde. -.-
- =LordHelmchen=
- Persönliche Nachricht:
Hatte es mir nur ins Auge gefasst wegen dem MP, spiele bei Shootern den SP kaum mehr als einmal durch,Iconoclast hat geschrieben:Gerade der SP ist verdammt gut inszeniert.=LordHelmchen= hat geschrieben:Ich lad auch grad die Demo, war eh am überlegen ob ich es mir zulege da es bei Amazon ja schon unter 20€ zu bekommen ist.
Allerdings erwarte ich nicht allzuviel von dem Game, bin froh das es eine MP Demo ist, der SP soll ja mal garnicht so prickelnd sein.
von daher ist das eh nicht so interessant für mich.
So habe jetzt ne knappe Stunde gespielt (2 Runden), die Grafik haut mich nicht grad vom Hocker,
aber das Gameplay war recht lustig, grad weil man sich nen Panzer kaufen kann usw.
Ist mal was anderes, spiele jedoch noch weiter bis lvl 10, was ja das maximum der Demo sein soll.
Danach wird entschieden ob ich es doch kaufe oder nicht, so habe ich es neulich mit CoD BO auch gemacht
als man es bei Steam im MP spielen konnte, habs nach 37 min wieder gelöscht
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
hm das sehe ich jedoch anders. Vom Ansatz her zwar ganz nett aber die Umsetzung ist miserabel. Grafik ist nicht auf dem heutigen Stand. Die KI der Gegner ist unter aller sau, die der Mitstreiter ist noch schlechter. Unendlich spawnende Gegnermassen zerstören das Gameplay. Die Waffenauswahl ist auch sehr mager. Hinzu kommt dass die Story selbst für heute Verhältnisse noch zu kurz ist. Jedoch hab ich es noch nichtmal geschafft den SP zu beenden obwohl ich das Spiel schon seit Wochen habe, es fesselt einfach nicht.Iconoclast hat geschrieben:Gerade der SP ist verdammt gut inszeniert.=LordHelmchen= hat geschrieben:Ich lad auch grad die Demo, war eh am überlegen ob ich es mir zulege da es bei Amazon ja schon unter 20€ zu bekommen ist.
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht: