niq333 hat geschrieben:
4P|F4N4TiC4L hat geschrieben:
Desweiteren ist ein kleines Preisgeld doch auch nicht schlecht, oder. Wobei ich für ein solches jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen würde.

Doch, das halte ich für schlecht. Der einzig positive Aspekt daran wäre, dass keiner einen Spieltag verpassen möchte.
Jedoch kann es immer vorkommen (leider), dass Leute zu verbissen spielen und zudem noch absichtlich auf Zeit spielen, es geht ja um mehr als nur "Spaß". Und die 16 Leute, die sich bisher angemeldet haben, gehen nur von einer auf Spaß basierenden Liga mit motivierender Wettkampfregelung aus (evtl. Ab- und Aufstieg und so).
/signed.
Hab ich wohl etwas überlesen mit dem Geld.
Solche Anreize führen dann wirklich zu unfairen Gameplay. Ich würde sogar sagen selbst bei 5€ schlägt da die Natur mancher Leute zu
Das mit dem zeitlichen Aufwand ist ein Thema das mich auch interessiert.
Ich vermute aber mal das dieser sich nicht so stark auswirkt, das man wirklich Abstriche im RL machen müsste. Ich meine 4Players schreibt ja schon mind. 17 Jahre vor und was machen Leute über 17 Jahren? (meistens^^)
- Azubis
- Fest Angestellt
- Studium
- etc
Alles Dinge die schon den halben Tag beanspruchen, da ist klar, dass dann Abends nicht mehr viel Zeit bleibt.
Ich glaube kaum das 2-3h täglich für die Arbeit als Admin draufgehen.
Wenn ich mich irre, bitte korrigieren
Edit: Also so dringend können anscheinend keine Admins gesucht werden, wenn meine Bewerbung abgelehnt wurde...
Oder 4Players ist so wählerisch, sodass wir mit Fifa12 an den Start gehn können xD