Killzone 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Mir ist auch ein Rätsel, wie man Crysis 2 grafisch besser finden kann als Killzone 3. Entweder ist man Troll, hat nur eine Xbox 360 und keine Konkurrenz was die Grafik angeht, oder beides.
Allein das Blitzlichtgewitter beim Kampf gegen den MAWLR, während man im Schützengraben gegen Helghast kämpft und Feuer aus Flammenwerfern über einen hinwegfegt, ist beispiellos. Da kann Crysis 2 mit seiner Ruckelgrafik und seinen matschigen Texturen nicht ansatzweise mithalten.
Der grüne, verstrahlte Graben aus dem Video ist genauso der Hammer. Aber auch der Highway oder das Eismeer sehen um Welten besser aus.
Allein das Blitzlichtgewitter beim Kampf gegen den MAWLR, während man im Schützengraben gegen Helghast kämpft und Feuer aus Flammenwerfern über einen hinwegfegt, ist beispiellos. Da kann Crysis 2 mit seiner Ruckelgrafik und seinen matschigen Texturen nicht ansatzweise mithalten.
Der grüne, verstrahlte Graben aus dem Video ist genauso der Hammer. Aber auch der Highway oder das Eismeer sehen um Welten besser aus.
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ich weiß gar nicht was hier noch groß diskutiert wird
allein dass killzone 3 ne konstante framerate bietet im vergleich zu den konsolen versionen von crysis 2 macht kz3 schon zum sieger und wie hier schon richtig gesagt wurde beim endkampf mit dem mawler blitzlichteffekte knackig scharfe texturen gleiter die über die köpfe fliegen panzer die über gräben fahren haufenweise soldaten die überall kämpfen mörser raketen bunker die zerstört werden explosionen ein riesiger laufender mech der mit raketen mgs und ner super kanone rumballert und alles bleibt flüssig...
http://www.youtube.com/watch?v=Gbj3li9Wzzo
das ist zwar n preview code und die texturen sahen glaub nochmal n tick besser aus vorallem wars etwas dunkler im eigentlichen spiel aber trotzdem owned das video crysis 2
NUFF SAID
gruß
allein dass killzone 3 ne konstante framerate bietet im vergleich zu den konsolen versionen von crysis 2 macht kz3 schon zum sieger und wie hier schon richtig gesagt wurde beim endkampf mit dem mawler blitzlichteffekte knackig scharfe texturen gleiter die über die köpfe fliegen panzer die über gräben fahren haufenweise soldaten die überall kämpfen mörser raketen bunker die zerstört werden explosionen ein riesiger laufender mech der mit raketen mgs und ner super kanone rumballert und alles bleibt flüssig...
http://www.youtube.com/watch?v=Gbj3li9Wzzo
das ist zwar n preview code und die texturen sahen glaub nochmal n tick besser aus vorallem wars etwas dunkler im eigentlichen spiel aber trotzdem owned das video crysis 2
NUFF SAID
gruß
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Die Stelle ist so der Hammer. Mir pumpt das Adrenalin durch den Körper, wenn ich bei Blitzlichtgewitter durch den Schützengraben renne. Jedesmal!
Die Stelle ist natürlich ein Overkill in jeglicher Hinsicht, aber bei mir ist es der grüne verstrahlte Graben, bei dem ich mir die Hose benässe, einfach zu atmosphärisch, zu intensiv ... ich bin auch nur ein Mensch

- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Das AA in Killzone 3 ist an manchen Stellen wirklich mies, da wirkt Crysis 2 (Xbox) teilweise wesentlich schärfer.TheInfamousBoss hat geschrieben:Mir ist auch ein Rätsel, wie man Crysis 2 grafisch besser finden kann als Killzone 3. Entweder ist man Troll, hat nur eine Xbox 360 und keine Konkurrenz was die Grafik angeht, oder beides.
Killzones drumherum ist natürlich über jeden Zweifel erhaben, der Himmel, die Effekte, alles großartig. Dennoch fallen mir bei Crysis 2 weniger Matschtexturen auf. Aber insgesamt ist das Meckern auf hohem Niveau.
Killzone zeigt aber mehr Settings, weswegen ich jetzt nach nochmaligem Spielen von Crysis 2 doch Killzone vorne sehe. Beim AA und den Texturen sehe ich aber nach wie vor C2 vorne (Xbox Version).
Aber hey PSler, fühlt euch doch nicht so auf den Schlipps getreten, spielt lieber mal C2 auf der Xbox und vergleicht dann. C2 soll ja auf der PS etwas schwächer aussehen, vielleicht daher der unterschiedliche Eindruck.
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
hmm ich hab crysis 2 auf beiden konsolen
die xbox ist ganz minimal schärfer ( wahrscheinlich wegen der kantenglättung)
aber dafür hat die ps3 bessere lichteffekte und bessere beleuchtung
hmm und die ps3 bricht nicht so extrem ein wie die xbox version
im großen und ganzen eig identisch...
killzone 3 ist halt bisschen besser was die grafik angeht
ist ja auch klar es ist ein exklusiv spiel und die ps3 ist halt bisschen leistungsstärker wie die xbox das heißt auch wenn crysis 2 ein xbox 360 exklusiv spiel gewesen wäre , wäre es nicht an killzone 3 rangekommen.
Aber beide spiele sind richtig top (crysis 2 auf beiden konsolen top)
die xbox ist ganz minimal schärfer ( wahrscheinlich wegen der kantenglättung)
aber dafür hat die ps3 bessere lichteffekte und bessere beleuchtung
hmm und die ps3 bricht nicht so extrem ein wie die xbox version
im großen und ganzen eig identisch...
killzone 3 ist halt bisschen besser was die grafik angeht
ist ja auch klar es ist ein exklusiv spiel und die ps3 ist halt bisschen leistungsstärker wie die xbox das heißt auch wenn crysis 2 ein xbox 360 exklusiv spiel gewesen wäre , wäre es nicht an killzone 3 rangekommen.
Aber beide spiele sind richtig top (crysis 2 auf beiden konsolen top)
-
- Persönliche Nachricht:
(Beim AA und den Texturen sehe ich aber nach wie vor C2 vorne (Xbox Version).
dann biste schlicht und ergreifend blind.
sorry kollege aber nimm ma die fanboy brille ab und du wirst wunder erleben.
erst siehst du tearing wo keins ist(killzone 3) wiederum siehste aber kein tearing wo eins zu sehn ist bzw. es fakt ist das es dieses beinhaltet.?
das aa in crysis ist ok wobei viele effekte verwaschen sind, aber wie gesagt mal abgsehn von paar ganz kleinen stellen ist das aa in killzone deutlich besser gelungen.
und das mit dem texturen ist ja die krönung haha die texturen in crysis 2(ps3/xbox) sind einfach nur der letzte der letzte dreck und halten nicht ma ansatzweise mit kz3 mit wer was anderes behautet ist blindbzw. hat nen fetten knick n der optik, ein fanboy oder hat schlicht und ergreifend nicht mehr alle tassen im schrank.
und der letzte absatz zeigt doch sehr stark das ein kleiner fanboy in dir schlummert.
aber hey xboxler fühl dich nicht so auf de schlips getreten und zock ma crysisi 2 auch auf der ps3 und du wirst sehn das einige sachen die ps3 besser macht einige andere wiederum die box.
hier nochmal extra für dich
http://www.youtube.com/watch?v=bBnmaClt7L0
http://www.lensoftruth.com/head2head-cr ... omparison/
und selbst 4players http://www.4players.de/4players.php/dis ... sis_2.html
ich weiß das du hier schon einen bestimten ruf hattest doch damit setzt du echt noch eines drauf. killzone 3 ist grafisch gesehn deutlich besser als crysis 2 ohne wenn und aber, denn dieses ist fakt da kannste noch so rumheulen und um dich tretten wie du magst(nicht böse gemeint) ich wüsste auch nicht was es da jetzt noch zu diskutieren gäbe wie gesagt zum notfall brille fielmann könnte vllt helfen.
und zum schluß wie schon öffters erwähnt beide games sind der absolute hammer und mir gefäält crysis 2 wegen dem anzug und des setting besser, aber killzone 3 ist grafisch gesehn definitiv besser. letzednlich wünsch ich dir noch viel spaß mit uncharted 1 oder woran du jetzt sitzen magst
dann biste schlicht und ergreifend blind.
sorry kollege aber nimm ma die fanboy brille ab und du wirst wunder erleben.
erst siehst du tearing wo keins ist(killzone 3) wiederum siehste aber kein tearing wo eins zu sehn ist bzw. es fakt ist das es dieses beinhaltet.?

das aa in crysis ist ok wobei viele effekte verwaschen sind, aber wie gesagt mal abgsehn von paar ganz kleinen stellen ist das aa in killzone deutlich besser gelungen.
und das mit dem texturen ist ja die krönung haha die texturen in crysis 2(ps3/xbox) sind einfach nur der letzte der letzte dreck und halten nicht ma ansatzweise mit kz3 mit wer was anderes behautet ist blindbzw. hat nen fetten knick n der optik, ein fanboy oder hat schlicht und ergreifend nicht mehr alle tassen im schrank.
und der letzte absatz zeigt doch sehr stark das ein kleiner fanboy in dir schlummert.
aber hey xboxler fühl dich nicht so auf de schlips getreten und zock ma crysisi 2 auch auf der ps3 und du wirst sehn das einige sachen die ps3 besser macht einige andere wiederum die box.
hier nochmal extra für dich
http://www.youtube.com/watch?v=bBnmaClt7L0
http://www.lensoftruth.com/head2head-cr ... omparison/
und selbst 4players http://www.4players.de/4players.php/dis ... sis_2.html

ich weiß das du hier schon einen bestimten ruf hattest doch damit setzt du echt noch eines drauf. killzone 3 ist grafisch gesehn deutlich besser als crysis 2 ohne wenn und aber, denn dieses ist fakt da kannste noch so rumheulen und um dich tretten wie du magst(nicht böse gemeint) ich wüsste auch nicht was es da jetzt noch zu diskutieren gäbe wie gesagt zum notfall brille fielmann könnte vllt helfen.
und zum schluß wie schon öffters erwähnt beide games sind der absolute hammer und mir gefäält crysis 2 wegen dem anzug und des setting besser, aber killzone 3 ist grafisch gesehn definitiv besser. letzednlich wünsch ich dir noch viel spaß mit uncharted 1 oder woran du jetzt sitzen magst

- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
will alnaking keineswegs beleidigen ich entschuldige mich soger jetzt öffentlich falls er sich beleidigt gefühlt haben sollte ja schreib irgendwie ziemlich aggressiv wurde mir schon öfters gesagt versuch mich ja schon zu bessern
werd jetzt hier auch nicht mehr diskutieren, weil es schlicht und ergreifend nichts zu diskutieren gibt und ich mir grad selber ziemlich dumm vorkomme, wenn ich mir ma so überlege um was hier grade dikutiert wird also haut rein und schönen tag noch.

-
- Persönliche Nachricht:
Hey,
ich wollte erstmal kein neues Thema aufmachen, aber mein Killzone3 was ich seit heute habe, bleibt andauernd hängen.
Die PS3 kackt quasi ab, bei Zonen wechseln etc, bleibt sie hängen, mal beim laden, mal im Menü etc.
Habe gelesen, dass das Spiel alles von der BD zieht, und man es auch optinal installieren kann auf Festplatte.
Nur wie bekomme ich es auf die Festplatte?
Hat noch einer solche Probs mit dem Spiel???
ich wollte erstmal kein neues Thema aufmachen, aber mein Killzone3 was ich seit heute habe, bleibt andauernd hängen.
Die PS3 kackt quasi ab, bei Zonen wechseln etc, bleibt sie hängen, mal beim laden, mal im Menü etc.
Habe gelesen, dass das Spiel alles von der BD zieht, und man es auch optinal installieren kann auf Festplatte.
Nur wie bekomme ich es auf die Festplatte?
Hat noch einer solche Probs mit dem Spiel???
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Fakt ist, dass Killzone 3 in absolut jedem Bereich besser aussieht - und das oft dreimal besser.
Die einzelne Meinung eines Forenusers sollte jetzt nichts daran ändern, auch wenn es (zugegeben auch für mich) wirklich sehr seltsam ist, dass irgendein Grafikaspekt ihm besser gefällt. Seltsam deswegen, weil Killzone 3 in allen Belangen grafisch DAS Spiel auf Konsolen ist.
Schon die Alpha Version hatte solche Texturen zu bieten, und da kommt garantiert nix ran - außer Crysis 1 vielleicht:

Die einzelne Meinung eines Forenusers sollte jetzt nichts daran ändern, auch wenn es (zugegeben auch für mich) wirklich sehr seltsam ist, dass irgendein Grafikaspekt ihm besser gefällt. Seltsam deswegen, weil Killzone 3 in allen Belangen grafisch DAS Spiel auf Konsolen ist.
Schon die Alpha Version hatte solche Texturen zu bieten, und da kommt garantiert nix ran - außer Crysis 1 vielleicht:

-
- Persönliche Nachricht:
darf ich diese ganze diskusion mal unterbrechen ?TheInfamousBoss hat geschrieben:Fakt ist, dass Killzone 3 in absolut jedem Bereich besser aussieht - und das oft dreimal besser.
FAKT ist, das Killzone 3 einfach ÜBERTRIEBEN viel spaß macht,
mir perso mehr spaß als Crysis 2 oder sonst ein aktueller shooter.
Darauf kommt es doch an oder nicht