Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheDobbynator
- Persönliche Nachricht:
- Rajeanero
- Persönliche Nachricht:
Majin and the Forsaken Kingdom
- das letzte Upgrade für die vierte Kraft gefunden (damit sind alle Kräfte fertig)
- durchs Schloss gekämpft
- Endgegner besiegt und damit das Spiel beendet.
Jetzt werden mit der Zeit nur noch die letzten paar Achievements gefarmt. Töte X Gegner mit Kraft X, erreiche höchstes Level, usw...
- das letzte Upgrade für die vierte Kraft gefunden (damit sind alle Kräfte fertig)
- durchs Schloss gekämpft
- Endgegner besiegt und damit das Spiel beendet.
Jetzt werden mit der Zeit nur noch die letzten paar Achievements gefarmt. Töte X Gegner mit Kraft X, erreiche höchstes Level, usw...
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Batman Arkham Asylum
Bis zur Scarecrows Begegnung gespielt und viele Riddler Rätsel/Trophäen gelöst/gesammelt.
Wirklich Bombe das Spiel. Die Charakterbiografien sind sehr interessant,da ich das DC Universum so gut wie kaum kenne, das Kampfsystem ist zwar recht simpel aber doch sehr fordernd und variantenreich und die Stealth Passagen sind wirklich gelungen.
Eine der besten Comicumsetzungen, wenn nicht sogar die beste Comicumsetzung die ich jemals gespielt habe.
Bis zur Scarecrows Begegnung gespielt und viele Riddler Rätsel/Trophäen gelöst/gesammelt.
Wirklich Bombe das Spiel. Die Charakterbiografien sind sehr interessant,da ich das DC Universum so gut wie kaum kenne, das Kampfsystem ist zwar recht simpel aber doch sehr fordernd und variantenreich und die Stealth Passagen sind wirklich gelungen.
Eine der besten Comicumsetzungen, wenn nicht sogar die beste Comicumsetzung die ich jemals gespielt habe.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
...Wulgaru hat geschrieben:Metroid Prime 3 - Corruption
Wird für mich immer das Twilight Princess von Metroid bleiben...saugeil, aber irgendwie doof. Naja, erstmal auf Norion gelandet.
Du bist und bleibst seltsam.
Gespielt:
LoL 3 Runden = Spiel wird immer schlechter
Team Fortress 2 = Valve und Gabe sind geldgeile Idioten die ein gutes Spiel immer schlechter machen
- Rajeanero
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- Againstdead
- Persönliche Nachricht: