TheExorzist hat geschrieben:Pesttod hat geschrieben:
Zu Punkt 1. Hmm, wieviel Ahnung ich habe, wirst Du dann sehen, wenn Du mir ein paar Interviews (von den "unzaehligen") vorweist, in denen Kutaragi Kojima zur 1080p Programmierung draengt. Uebrigens ist es schoen, mit wieviel Enthusiasmus Du an die Sache gehst... :wink:
http://www.kotaku.com/gaming/mgs4/
MGS4 will be 1080. I'm assuming 1080p, but he said 1080. He said Sony is "forcing" them to do it in 1080. He hesitated when he said this. Im thinking he could not find the right word, and chose to say "forcing."
Zu Punkt 2. Nur noch eine Frage..... was willst Du mir jetzt klarmachen? Das Sony fuer die Spieleentwicklung der einzelnen Herrsteller verantwortlich ist, einen Gebetsbruder taeglich sendet, um die Sonybibel dort zu zitieren?
Sind wir hier im Kindergarten? Lern lesen.
Zu Punkt 3. Was geopfert wird, ist nicht raus, da wir kein 1080p Spiel auf einer PS3 gespielt haben, von daher macht es genausoviel Sinn, ueber Grundstuecksaufteilungen auf dem Mond zu debattieren.
Ne simple Aufgabe an dich: Nimm Far Cry oder HL² und stell sie erst mal auf die niedrigste Auflösung. Dann schraubst du immer eine Auflösung nach der anderen höher und beobachtest wie sich die Frames verändern.
Aber ok, wie du ja sagst wissen wir noch nicht wie das bei der PS3 sein wird. Schließlich ist sie ja bekannter Maßen eine Wundermaschine die unabhängig von der Auflösung immer das Non-Plus-Ultra an Effekten & Co. rausholt.
Zu Punkt 4. Kein Problem, ich oeffne gern jedem von Weg Abgekommenen die Augen. :wink: Tja im Endeffekt ist es eben auch so, dass jegliches Aufregen so gesehen einfach nichts bringt, weil die PS3 weder vorher nach Europa, noch verbilligt angeboten wird. Und wem das nicht passt, der laessts bleiben, so ist das. :wink:
Kein Kommentar. Aber woher du wissen willst ob es was bringt wenn sich die Fans aufregen sei mal dahingestellt.
So, bin dann raus aus diesem Wortwechsel. Bei soviel Ahnung wo du von irgendetwas hast kann ich auch gleich in den nächsten Kindergarten gehen und mit den 5jährigen diskutieren. Da kommt bestimmt ne gehaltvollere Diskussion bei raus.
Greetz
Also, Diesen Ton kannst Du Deiner Mutter zum Fruehstueck entgegenbringen, Deine "Kindergartenkommentare" auch im Kindergarten lassen, soviel dazu. Im Forum will man diskutieren, Deine persoenlichen Attacken kannst Du also stecken lassen oder Deinen Alten erzahlen, bei denen Du sicher noch lebst. :wink:
"MGS4 will be 1080. I'm assuming 1080p, but he said 1080. He said Sony is "forcing" them to do it in 1080. He hesitated when he said this. Im thinking he could not find the right word, and chose to say "forcing."
"Forcing" in Anfuehrungsstrichen ist also anders zu deuten, als es dort steht, zumal der Interviewer bemerkt, das Kojima nicht die richtigen Worte gefunden hatte. Nehmen wir "empfehlen" an der Stelle. Und wenn schon, letztendlich sagt Kojima nicht nein und er ist kein Sonymitarbeiter. Mir kanns wie gesagt nur lieb sein. Wenn ich einen Ferrari kaufe, will ich auch die volle Leistung geniessen koenne, fuer eine Landstrasse kaufe ich den nicht.
Zu Punkt 2 brauch man nichts mehr sagen, Du scheinst Dich immermehr vom Kern zu entfernen und nicht mehr zu wissen worum es ging. Ich hatte gefragt ob Sony fuer die Spiele der Programmierer verantwortlich ist, da laut Dir Sony fuer all die "miserablen" Spiele verantwortlich ist, die Dich nicht ueberzeugen. Und Du schreibst mir, das Sony die Devkits stellt. Super.
Zu Punkt 3, Am besten ist es, wenn wir die Aufloesung ueberhaupt nicht mehr veraendern, sondern wieder zurueck zu 640*480 zurueckkehren, dann koennen wir sooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele tolle Effekte einbauen, dass wir mit nem Dauerstaender vor dem Monitor sitzen, stimmts?
Und zum Schluss noch: Viel Spass im Kindergarten! :wink: