Proun: Seit heute erhältlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
?
Wo kann ich das runterladen, ohne persönliche Angaben machen zu müssen oder einen Torrent benutzen zu müssen?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Die Arbeit würde ich mit einem Geldbetrag würdigen, aber nicht mit Datenexhibitionismus.Scorcher24 hat geschrieben:Dann brauchst du es, mit Verlaub, auch nicht spielen.
Wenn du die Arbeit die da rein gesteckt wurde, nichtmal minimal würdigen kannst.
Und wenn sein Geschäftsmodell auch einen Preis von 0€ vorsieht, dann braucht er kein einziges Bit meiner persönlichen Daten.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Und Manuel, man kann ja auch einen falschen Namen nehmen etc. Musst ja nicht reinschreiben dass du aus Eppingen kommst.
http://steamcommunity.com/id/Brotkruemel
Also wer nen public Profil bei Steam hat und seinen echten Namen da rein schreibt, der braucht sich da echt nicht aufregen
.
Also wer nen public Profil bei Steam hat und seinen echten Namen da rein schreibt, der braucht sich da echt nicht aufregen
Sein Geschäftsmodell sieht aber vor, dass man wenigstens seinen Namen hinterlässt. Das hat nix mit Exhibitionismus zu tun. Wenn du es willst, will er wissen wer du bist. Wenn du das nicht willst, dann brauchst du das Game auch nicht.Worrelix hat geschrieben:Die Arbeit würde ich mit einem Geldbetrag würdigen, aber nicht mit Datenexhibitionismus.Scorcher24 hat geschrieben:Dann brauchst du es, mit Verlaub, auch nicht spielen.
Wenn du die Arbeit die da rein gesteckt wurde, nichtmal minimal würdigen kannst.
Und wenn sein Geschäftsmodell auch einen Preis von 0€ vorsieht, dann braucht er kein einziges Bit meiner persönlichen Daten.
Zuletzt geändert von Scorcher24_ am 24.06.2011 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Mert_90
- Persönliche Nachricht:
Scorcher24 hat geschrieben:Und Manuel, man kann ja auch einen falschen Namen nehmen etc. Musst ja nicht reinschreiben dass du aus Eppingen kommst.
Also wer nen public Profil bei Steam hat und seinen echten Namen da rein schreibt, der braucht sich da echt nicht aufregen.
HaHa das hat gesessen
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
6 Jahre?Scorcher24 hat geschrieben:Das ist wirklich viel verlangt persönliche Angaben machen zu müssen bevor man es runterlädt, nicht wahr?
Der Mann hat 6 Jahre dran gearbeitet....
Das Spiel sieht cool und kurzweilig aus, aber 6 Jahre dauert sowas nur, wenn man sich wahnsinnig viel Zeit dabei lässt.
Ein ähnliches Spiel hab' ich für mein Androidphone - nennt sich "Speedx 3D" und ist mittlerweile auch schon wieder über ein Jahr alt, sonst aber ziemlich identisch mit Proun, nur dass man da in einer Röhre ist statt auf ihr drauf.
Nunja..Kontaktdaten angeben zu müssen, finde ich ansonsten aber auch unschön. Finanziell bringt ihm das (hoffentlich!) keinen Vorteil, aber hey; niemand ist gezwungen, dort echte Daten einzugeben. :wink:
Blöder finde ich da, dass Bezahlen mal wieder nur per PayPal oder KK geht. PayPal boykottiere ich schon seit geraumer Zeit und eine KK würde sich für mich nicht lohnen. Wenigstens Moneybookers hätte sein dürfen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
RyuKawano
- Persönliche Nachricht:
Herausgabe persönlicher Daten an ein kleines Indiespielchen damit man es kostenlos spielen kann nennt ihr "würdigen"?Scorcher24 hat geschrieben:Dann brauchst du es, mit Verlaub, auch nicht spielen.
Was trinkt ihr beruflich?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Man kann es über den offiziellen Torrent auch ohne Angabe von Daten runterladen. Aber er will ja gar nichts davon.
Und nur so am Rande... ich hab in ca. 30 Minuten alles über ihn rausgefunden. Ich weiss wer seine Mutter und sein Vater ist, seinen Bruder, wie alt er ist, wo er wohnt, sogar seine Telefonnummer habe ich im Internet gefunden. Ich weiss auch wo er zur Schule ging usw. Ich stell das hier nur nicht rein, weil sowas auch ins Auge gehen kann. Und das alles nur mit google und einer Personen-Suchmaschine. Als Ausgansbasis diente nur sein Nick.
Wenn sich so jemand beschwert, dann kann ich das nicht ernst nehmen. Sorry.
edit:
Es liegt aber halt am Shop. Es ist kein direkter Download sondern ein Kauf für 0€. Der Shop will halt eine Kontaktadresse. Wer das nicht will greift halt zum Torrent. Wer beides nicht will, ist in meinen Augen selber schuld. Der Torrent ist ja legal und wer so Angst vor Viren hat, sollte halt DHT abschalten.
Und nur so am Rande... ich hab in ca. 30 Minuten alles über ihn rausgefunden. Ich weiss wer seine Mutter und sein Vater ist, seinen Bruder, wie alt er ist, wo er wohnt, sogar seine Telefonnummer habe ich im Internet gefunden. Ich weiss auch wo er zur Schule ging usw. Ich stell das hier nur nicht rein, weil sowas auch ins Auge gehen kann. Und das alles nur mit google und einer Personen-Suchmaschine. Als Ausgansbasis diente nur sein Nick.
Wenn sich so jemand beschwert, dann kann ich das nicht ernst nehmen. Sorry.
edit:
Es liegt aber halt am Shop. Es ist kein direkter Download sondern ein Kauf für 0€. Der Shop will halt eine Kontaktadresse. Wer das nicht will greift halt zum Torrent. Wer beides nicht will, ist in meinen Augen selber schuld. Der Torrent ist ja legal und wer so Angst vor Viren hat, sollte halt DHT abschalten.
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Blöd ist das halt nur, wenn man eigentlich was dafür bezahlen will. Dann muss man (theoretisch) die eigenen Kontaktdaten angeben, was eben ziemlich blöd wäre. Wäre, weil einen wie gesagt niemand zwingt, ehrlich zu sein. :wink:Scorcher24 hat geschrieben: Es liegt aber halt am Shop. Es ist kein direkter Download sondern ein Kauf für 0€. Der Shop will halt eine Kontaktadresse. Wer das nicht will greift halt zum Torrent. Wer beides nicht will, ist in meinen Augen selber schuld. Der Torrent ist ja legal und wer so Angst vor Viren hat, sollte halt DHT abschalten.
P.S.: Hast Du nun wirklich 'ne halbe Stunde damit verbraten, 'nen User zu stalken?