Minecraft - Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

war grad mal wieder auf'm Server und da wo mein Strandhaus ist schließt hinten dran jetzt ein Fetter Wooden Planks Klotz an der ein haus darstellen soll, aber wirklich wand an Wand nichtmal ein block platz gelassen, ich bin grad echt am überlegen den scheiß in die luft zu jagen.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

4P|cerberµs hat geschrieben:war grad mal wieder auf'm Server und da wo mein Strandhaus ist schließt hinten dran jetzt ein Fetter Wooden Planks Klotz an der ein haus darstellen soll, aber wirklich wand an Wand nichtmal ein block platz gelassen, ich bin grad echt am überlegen den scheiß in die luft zu jagen.
tu es :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

sry jungs aufgrund eines kleinen zwischenfalls muss ich mal kurz den server down halten ... bis sich die gemüter etwas beruhigt haben bleibt das soweit ... bitte um geduld ^^ ...
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Hat Cerberus angefangen eine Atombombe zu bauen? :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

nee geht um einen, der über insgesammt 4 Ecken mit aufn server gekommen ist XD .... ist zwar gebannt und whitelist ist auch eingerichtet, aber da ich noch nicht ganz genau abschätzen kann, bis wohin ich entsprechenden "zweig" vertrauen kann bleibt das jetzt erstmal so ^^;

ich denke mal spätestens morgen nachmittag läuft alles wieder seinen gewohnten Betrieb.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Kann jemand nochmal den Link zur Karte posten ? :D
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Mal ne Frage, ich spiel mit dem Gedanken mir Minecraft zuzulegen aber nur weil ich einfach gern irre hohe Gebäude baue :mrgreen:
In der f2p Version ist das ja leider arg begrenzt, 6 Stockwerke und das wars, kann man in der Vollversion (unendlich) höher bauen?
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Predint hat geschrieben:Mal ne Frage, ich spiel mit dem Gedanken mir Minecraft zuzulegen aber nur weil ich einfach gern irre hohe Gebäude baue :mrgreen:
In der f2p Version ist das ja leider arg begrenzt, 6 Stockwerke und das wars, kann man in der Vollversion (unendlich) höher bauen?
Unendlich nicht, meine ich, aber schon ziemlich hoch. Und wenn das nicht reicht, einfach um das Gebäude ein Tal ausheben und nach unten weiterbauen ^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Raksoris hat geschrieben:Kann jemand nochmal den Link zur Karte posten ? :D
ist die gleiche Adresse nur mit /MC hintendran ... sollte sich eigentlich merken lassen ^^ ...

server ist wieder up ... und merke: nicht über 5 Ecken Leute einladen :D ...

PS: server läuft jetzt per whitelist .... ich habe alle die sich bisher eingeloggt haben (außer "player") hinzugefügt, abzüglich des Spezis :) ... sollte für die Stammbelegschaft also keinen unterschied machen
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Predint hat geschrieben:Mal ne Frage, ich spiel mit dem Gedanken mir Minecraft zuzulegen aber nur weil ich einfach gern irre hohe Gebäude baue :mrgreen:
Es gibt auch eine Mod die die Begrenzung aufhebt, normalerweise ist sie glaube ich bei 128 Blöcken, mit der yMod bei 512.

Die Minecraftforum Server sind gerade down, also nicht wundern wenn der Link derzeit noch nicht geht.
Mangan90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mangan90 »

@cerberus: das ist von unserem super spezi Micha
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Levi hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:Kann jemand nochmal den Link zur Karte posten ? :D
ist die gleiche Adresse nur mit /MC hintendran ... sollte sich eigentlich merken lassen ^^ ...

server ist wieder up ... und merke: nicht über 5 Ecken Leute einladen :D ...

PS: server läuft jetzt per whitelist .... ich habe alle die sich bisher eingeloggt haben (außer "player") hinzugefügt, abzüglich des Spezis :) ... sollte für die Stammbelegschaft also keinen unterschied machen
Hmmmpf funzt irgendwie net, kannst du mir es per PN schicken bitte? ^^
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Was ist denn los gewesen, is Micha weg? Mein bester freund!
:D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

näähh nääh .. micha ist nicht weg ^^ ... nur ein gewisser her war der Meinung meine liebe Freundin etwasargh zu beleidigen ... normalerweise scherr ich mich nicht drum, was leute in anderen Games so tun ... aber das war schon nen persönlicher grund für mich nen ban zu verteilen ... tjo ... nun drohte er in bester Gangsta-Manier, er wolle mein Server hacken bla blub ... da ich kein wirkliches Vertrauen in meinen Router habe, und sehr wohl noch weitere heiklere Dienste (wenn auch sogut wie nie auf standardport) auf dem Ding zu laufen habe, wollte ich erstmal "abchecken" inwieweit ich die Drohung ernst nehmen muss :)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Namen... WIR WOLLEN NAMEN!!!