kranker Scheiß
interessiert das die Polizei garnicht wenn der da Leute durch die Stadt feuert...
spielen auf jeden Fall, aber kaufen nein, dann bin doch zu sehr GTA-er, aber sieht spaßig aus, nur wer will da noch Storymissionen machen...
Sieht lustig und nett aus, jedoch wirkt auch in dem Teil sieht die spielwelt etwas leblos und ruhig aus. Das ist auch letztentlich der Grund warum ich den 2ten Teil noch immer nicht durch habe, nach einiger Zeit langweilt einfach die spielwelt weil die atmosphäre zu wünschen übrig lässt. Hoffentlich wird das auch mal nachgebessert
Sieht nach einem klasse Sandbox Game aus. Brauch da auch langsam mal was neues. Just Cause 2 hab ich bis zum erbrechen erkundet xD
Mir gefällt das Spiel grafisch besser als GTA4 btw. Vor allem scheint das Game fantastisches Feeling beim cruisen zu haben. Nicht so ne nullnummer Fahrphysic wie bei JC2 oder GTA4.
Lumilicious hat geschrieben:Sieht nach einem klasse Sandbox Game aus. Brauch da auch langsam mal was neues. Just Cause 2 hab ich bis zum erbrechen erkundet xD
Mir gefällt das Spiel grafisch besser als GTA4 btw. Vor allem scheint das Game fantastisches Feeling beim cruisen zu haben. Nicht so ne nullnummer Fahrphysic wie bei JC2 oder GTA4.
Natürlich ist die Grafik besser, kommt ja auch erst demnächst raus, GTA IV ist schon ´ne ganze Weile draußen.
mir persönlich ist es allerdings zu bunt... und dass die Cops nie einschreiten stört ich auch...
das spiel wird nur zum scheiße bauen gut sein! und manche von euch sagten das die grafik besser ist als bei gta4...seit ihr eigentlich blind? die is nich mal annähernd so gut!
Ich werds mir holen, wenn die es gescheit für den PC optimieren. Will ja nix sagen, aber Saints Row 2 war einfach fürchterlich optimiert, man muss sogar mit nem richtig guten PC die Einstellungen nach unten drehen und die Grafik von SR2 ist jetzt wirklich nicht berauschend. Aber Saints Row 3 könnte echt nice werden.
Sieht sehr lustig aus, aber für mich momentan noch sehr kurzweilig. Wenn da niemand einschreitet und man alles machen kann, ist das Prinzip doch nach 10min ausgelutscht oder?
Oh man, was für ein Spaß! So viel Trash auf einmal halten mein Lachnerven nicht aus :'D Ich meine dieses Katzenmobil oder dieser Luftangriff auf diese Gang, oder dieser Klamottenshop - köstlich!
Hoffe auch dass einige Sachen in GTAV übernommen werden, die Klamotten, dieses Katzenvieh sowie dieser Dildoschläger Ansonsten hätte ich mir jetzt SR3 gekauft, hätte ich nichts von V gewusst. Denke aber mal dass Story und co. bei SR einfach nur mies werden. Während GTA gerade da ihre Stärken hat, wird SR da wohl untergehen.
Ich bleib dabei das dass spiel nicht in deutschland erscheint und wenn ziemlich geschnitten.
PS.Der Charakter sieht mit der Brille auf dem Kopf ziemlich gay aus
Ich liiebe Saints Row, ich fand Saints Row 2 persönlich auch besser als Gta IV, dass meiner Meinung nach viel zu wenig Rollenspielcharacter hatte, und viele Features von San Andreas wieder pber Bord warf. An Gta San Andreas kam Saints Row 2 noch nicht ran, was ich hier sehe macht aber einen geilen Eindruck, grade die Fahrphysik war ja wirklich überrbeitungsbedürftig. Also ich hier mal auf nen Hit tippen.