Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Meine Güte, da fehlt halt noch die Reduktion... wie schon so oft passiert. Aber -50% sollten dann 24.99€ sein. Wird bestimmt in der nächsten halben Stunde behoben.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

da haste durchaus recht mich hat es auch ziemlich gestört mit diesen festungen. aber der rest war immerhin ganz gut, auch viele nebenaufgaben waren interessant und abwechslungsreich
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Scorpyfizzle hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:sind beides durchaus gute spiele wobei homefront für manche sicher noch zu teuer sein wird. auf jedenfall solltet ihr euch divinity 2 holen da is auch das addon mit dabei. dann seit ihr gut 50-60 std beschäftigt
Divinity II fing GROßARTIG an aba ab der mitte wurde es ziemlich schwach :( Immer und immer wieder das gleiche (verfluchte fliegende festungen zerstören), das ganze RPG-Feeling vom anfang blitzte, leider, nur noch ab und zu auf. Das addon hat mich schon gar nicht mehr interessiert.
Ging mir genauso! Mit der richtigen Skillung ist die Herausforderung gleich Null und ewig die selben Festungen... ne! Hab dann einfach so im letzten Drittel aufgehört. Die sarkastischen Antworten von meinem Helden jedoch waren (zumindest auf Englisch) sehr fein und einzigartig in einem RPG. Von daher kam man als RPGler ruhig zugreifen.

Der beste Steam Deal war jedoch das Overlord Komplettpacket um schlappe 5€! Bin jetzt mit Teil 1 + Raising Hell Addon fertig und dieses Spielprinzip aus Pikmin und Fable hat mich derart in den Bann gezogen, dass ich sogar die Nacht durchmachte, was nicht oft vorkommt!
Bin mittlerweile bei Teil 2 angelangt und noch immer begeistert und total süchtig danach! :twisted:
Yunjik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yunjik »

Team Fortress 2 ist nun Free 2 Play (Gratis) zu Spielen..
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Portal 2 (pc) €17.45 oder £13.85 :)

http://www.zavvi.com/games/platforms/pc ... 15567.html
Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

Homefront ist mir noch zu teuer, vorallem da noch Crysis, MW2 und DNF durchgespielt werden müssen. Divinity 2 wäre vielleicht was für mich... Dragon Age hab ich jetzt durch, hab nur noch die DLC's offen.
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Square Enix Daily Deals bei Gamersgate:

Friday: Lara Croft and the Guardian of Light- 75% (€3.74)
Saturday: Just Cause & Just Cause 2 - 75%
Sunday: Batman: Arkham Asylum Game of the Year Edition - 80%

GoL kann ich fuer 3.74 eigentlich nur jedem ans Herz legen. Ich werd morgen definitv mal gucken wie teuer JC2 sein wird. Mit dem Spiel liebaeugel ich schon lange :)

Ach, und falls jemand ueber den heutigen Steam Daily Deal nachdenkt: Droplitz ist ein Drecksgame :)
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

Europa Universalis III Complete für 3,75 und Chronicles für 7,50 bei steam.

http://store.steampowered.com/app/25800/

an die ganzen EU III spieler, reicht die Complete version oder gleich zu chronicles greifen, oder auf ein HoI 3 angebot warten?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mhm. Naja, bei Divine Wind scheiden sich derzeit noch die Geister.
"Abgeschlossen" ist EU3 bis HttT, das bei Complete aber nicht dabei, nur bei Chronicles. Bei Steam kann man aber (bisher jedenfalls) ja nicht auswählen, ob man DLC installiert oder nicht, also hat man auf jedenfall auch DW.

Das hat zwar sehr nützliche und gute features aber halt noch einige bugs und balancing Probleme. Ich find's klasse, aber ich kann auch die Leute verstehen, die erstmal lieber ohne spielen (würden ^^)

Top sind auf jedenfall die neuen map-modi, das verbesserte Gebäude-System, neue Länder (Ulm und Aachen bspw ;) ), events, Provinzen, etc.
'ne gute Idee sind "Horden" als Länder, aber derzeit noch nicht gut balanced.
Dafür "funktioniert" Japan nicht mehr wirklich aus verschiedenen Gründen und Ming-China wurde im Prinzip zum Ki-Country verdonnert.
Plus paar andere Sachen, würde aber denk ich den Rahmen hier sprengen.

Auf jedenfall bei Paradox den Key registrieren und sich die Beta patches holen (der aktuelle ist von Vorgestern), also jedenfalls wer sich DW holt ;)
...und natürlich, wer direkt mit DW einstellt und es nicht anders gewöhnt ist, wird's denk ich eh weniger kümmern als andere ^^
Primax58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primax58 »

Yunjik hat geschrieben:Team Fortress 2 ist nun Free 2 Play (Gratis) zu Spielen..
NEIN !!!!111

Valves Schritt in die falsche Richtung -.-

Kein Wunder wenn die Cheater jetzt das Spiel lahmlegen :!:
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Primax58 hat geschrieben:
Yunjik hat geschrieben:Team Fortress 2 ist nun Free 2 Play (Gratis) zu Spielen..
NEIN !!!!111

Das wage ich zu bezweifeln, aber ich gehe auch von der Annahme aus, dass man Cheater eher nicht auf VAC-geschützten Servern findet. Stimmt das oder wie sieht die Situation aktuell aus?
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

DdCno1 hat geschrieben:
Primax58 hat geschrieben:
NEIN !!!!111

Das wage ich zu bezweifeln, aber ich gehe auch von der Annahme aus, dass man Cheater eher nicht auf VAC-geschützten Servern findet. Stimmt das oder wie sieht die Situation aktuell aus?
In 4 Jahren TF2 kann ich die Anzahl der Cheater immer noch an einer Hand abzählen und die wurden innerhalb von minuten vom entsprechenden Server gebanned (und hatten 1-2 wochen später nen VAC Ban). Von daher, ich sehe dem Influx von neuen Spielern gelassen entgegen.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

und schon iwelche neugigkeiten bezüglich des summer deals ?
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Im Steam-Forum gab es außer Vermutungen und Gebete noch nichts dazu zu lesen^^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich hoffe das es erst nächste woche losgeht ^^