Oh, ich hoffe ich hab den kleinen jetzt nicht verärgert?!?! Und nun ist das Thema wirklich tot, will dich ja nicht weiter vom spielen in deiner krabbelgruppe ablenken. Mach jut wollAietes hat geschrieben:jaja geh heulen....
das was du von dir behauptest..
und das was du von dir gibst..
da liegen welten dazwischen..
wundere dich deswegen net wenn dich jemand fifa fanboy schimpft..
; )..
damit ist für mich das thema tot..
Pro Evolution Soccer 6: Keine deutsche Liga
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88855
- Persönliche Nachricht:
Reno_Raines hat geschrieben:Oh, ich hoffe ich hab den kleinen jetzt nicht verärgert?!?! Und nun ist das Thema wirklich tot, will dich ja nicht weiter vom spielen in deiner krabbelgruppe ablenken. Mach jut wollAietes hat geschrieben:jaja geh heulen....
das was du von dir behauptest..
und das was du von dir gibst..
da liegen welten dazwischen..
wundere dich deswegen net wenn dich jemand fifa fanboy schimpft..
; )..
damit ist für mich das thema tot..
lol nicht das thema.. aber du bist hirntot lol!!...
*weiterkrabbelt*
-
johndoe-freename-88855
- Persönliche Nachricht:
-
duserleipzig
- Persönliche Nachricht:
Hmm...also bei den anderen Pes´s hab ich die deutschen manschaften eh kaum gebraucht,mich stört das nicht!!
Und das Fifa07 auf X360 Große Fortschritte gemacht hat,ist doch ein Witz,hab selber die Demo schon gezockt,es ist im grunde genommen har genau das selbe wie Fifa07 auf Ps2 und es erinnerte mich irgendwie an Road to Fifa World Cup,keine Ahnung warum!!
Freu auf 26 Oktober,da kommt das doch,oder??
Und das Fifa07 auf X360 Große Fortschritte gemacht hat,ist doch ein Witz,hab selber die Demo schon gezockt,es ist im grunde genommen har genau das selbe wie Fifa07 auf Ps2 und es erinnerte mich irgendwie an Road to Fifa World Cup,keine Ahnung warum!!
Freu auf 26 Oktober,da kommt das doch,oder??
-
KnuP
- Persönliche Nachricht:
Weil hier aus gutem Grund Spiele so bewertet werden,wie man sie orginal im Laden kaufen kann...und nicht der Zustand,der später vielleicht durch Patches und Mods erreicht wird.derHobi hat geschrieben:Ich versteh das ewige Gezeter um die Lizenzen nicht, hab ich noch nie verstanden.
Warum bekommt die Fifa-Serie Pluspunkte für die Originaldaten, und die PES-Serie deftige Abzüge für das Fehlen dieser, wenn ich mir spätestens eine Woche nach dem Release einen perfekten Userpatch runterladen kann, der mir die komplette Palette an Originalspielern ins Spiel einbaut?
[...]
Eigentlich logisch,oder?
-
RueDIGGER
- Persönliche Nachricht:
-
FaBoW
- Persönliche Nachricht:
Da das ganze aber auch einen finanziellen und bei den Lizensen vor allem einen rechtlichen Hintergrund hat, darf man aus rein neutraler Sicht so etwas absolut nicht in eine Bewertung mit aufnehmen.KnuP hat geschrieben:Weil hier aus gutem Grund Spiele so bewertet werden,wie man sie orginal im Laden kaufen kann...und nicht der Zustand,der später vielleicht durch Patches und Mods erreicht wird.derHobi hat geschrieben:Ich versteh das ewige Gezeter um die Lizenzen nicht, hab ich noch nie verstanden.
Warum bekommt die Fifa-Serie Pluspunkte für die Originaldaten, und die PES-Serie deftige Abzüge für das Fehlen dieser, wenn ich mir spätestens eine Woche nach dem Release einen perfekten Userpatch runterladen kann, der mir die komplette Palette an Originalspielern ins Spiel einbaut?
[...]
Eigentlich logisch,oder?
-
johndoe-freename-97737
- Persönliche Nachricht:
Re: Egal
TeqKiller hat geschrieben:Ja und, wer ahnung hat zockt eh Fifa.Das ist eh das beste Spiel überhaupt.
An "Ahnung" scheint es dir ja nicht zu fehlen.
-
johndoe-freename-93919
- Persönliche Nachricht:
Ich selber spiele eigentlich immer beide spiele, werde ich dieses Jahr wohl auch wieder, aber ich muss schon sagen das mir die Fifa 07 Demo für die 360 sehr gut gefällt. Auch wenn man merkt das EA sich immer mehr von Pro abguckt!
das mit dem beschimpfen von Fan boy nervt extrem.
Kaum sagt man was gutes zu Fifa ist man ein Fan Boy und wenn man was gegen PES sagt dann ist man Hirn tot. finde ich klasse wie manche sich hier anmachen
das mit dem beschimpfen von Fan boy nervt extrem.
Kaum sagt man was gutes zu Fifa ist man ein Fan Boy und wenn man was gegen PES sagt dann ist man Hirn tot. finde ich klasse wie manche sich hier anmachen
-
johndoe-freename-82806
- Persönliche Nachricht: