Ich hab das heute mal versucht. Verknüpfung beider Accounts war kein Problem. Beim Versuch Punkte zu kaufen kam die selbe Fehlermeldung als würde ich es via Lastschrift versuchen. Funktioniert das bei irgendjemand schon? Die haben das doch schön groß angekündigt, dass das jetz möglich ist...
Hat auch das problem hatte dann beim support angerufen und die sagten das es zur zeit nur bei denn amis geht ob es irgendwann bei uns gehen soll konnte der mir nicht sagen mit paypal kannste dir nur games on demand laden!!
Du kaufst per Sofortkauf die Punkte von einem der Zig Anbieter (meist Asiaten), bezahlt nach dem Kauf direkt per Paypal und bekommst den Code in 5-60 Minuten per Mail zugeschickt.
Ich kaufe dort immer meine Punkte und auch mein Xbox Live Abo (12 Monate) und hatte bisher noch nie Probleme, und für den Fall der Fälle biste ja über Paypal eh abgesichert.
Hab es gleich probiert. Um ca. 13:30 via PayPal bezahlt, um 14:15 kam eine Mail, dass der Artikel bezahlt und versendet wurde. Aber nirgends war ein Code ersichtlich...
Der kommt normal auch separat. Das ist also soweit normal. Wenn 60 Minuten nach der Bezahlung noch kein Code da ist kontaktiere den Käufer per Ebay Nachricht und frag nach wo der Code bleibt. Der sollte dann in den nächsten 10 Minuten kommen.
grundsätzlich gilt dafür, immer locker und ruhig bleiben bist abgesichert, schnell geht es zumeist und ne stunde is immer noch schnell für die ersparnis
0-0-0 hat geschrieben:Mitgliedsname mmoga_ltd ok, dann schreib ich den mal an...
Da kann ich dich beruhigen, habe von dem gleichen Anbieter vor 4 Tagen 12 Monate Xbox Live Gold gekauft. Nach 60 Minuten war der Code dann aber auch noch nicht da, habe ihm dann eine Nachricht per Ebay geschrieben das ich vor 60 Minuten per Paypal bezahlt habe und den Code noch nicht bekommen habe. Nach 5 Minuten war er dann da.
In einer von dem Mails nach dem Kauf müsste eine EMail Referenz Nummer angegeben sein, die würde ich in die Ebay Nachricht einfügen.