Dead Island

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dead Island

Beitrag von 4P|BOT2 »

Left 4 Dead kam, sah und riss die Zombiezerhackstück-Vorherrschaft problemlos an sich - was in dieser sonst so abkupferfreudigen Branche ungewöhnlich genug ist. Aber nicht mehr lange, denn auf der E3 konnten wir gleich zwei Shooter anspielen, die in genau diesem Revier wildern. Einer davon kommt aus Polen....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Dead Island
Predint
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Predint »

Was soll das genau sein?
Left 4 Dead in schön?
vegaVII
Persönliche Nachricht:

schade

Beitrag von vegaVII »

schade...bei dem trailer habe ich noch gedacht: das muss ich haben...egal was es kostet :?
Antimuffin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antimuffin »

Hm, nur ein Befriedigend? :?

Naja, mal schauen wie das Endprodukt wird. Hoffe, dass es im vollen Umfang besser ist.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Hmm...abnutzbare Waffen und so...das hört sich doch nach nem interessanten Survivalkonzept an ...

Und der Trailer ... tja ... sowas machen meist externe Studios, das hat ja grundsätzlich fast nie was mit dem Spiel ansich zu tun...also davon soviel abzuleiten, selber Schuld.
Das wäre fast so, wenn man sich n Kinotrailer anguckt und daraus Rückschlüsse auf die Qualität des Filmes zieht. Geht meistens in die Hose :P
Je toller der Trailer, je beschissener der Film hehe...
amigastar
Persönliche Nachricht:

Trailer?

Beitrag von amigastar »

Also ich weiß nicht, find den Trailer irgendwie unfreiwillig komisch, vielleicht liegts daran dass ich ne Verarsche gesehen habe haha.
Was das spiel angeht könnte lustig werden. Ein künstlerisches Meisterwerk wird es wahrscheinlich nicht werden, da gebe ich dir recht.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Nuja

Beitrag von Ponte »

Also ein aufgepimptes Open World Left4Dead. Hab ich mir fast schon gedacht und das Spiel deshalb erst garnicht groß beachtet. :wink:
L4a-Shadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4a-Shadow »

Left 4 Dead war so das langeweiligste Zombiespiel was ich jemals spielen durfte. Wie man diesen Mist nur als Referenz heranziehen kann.

Ich vermute Dead Island fällt eher in die Dead Rising Kerbe. Und das ist ein Zombiespiel!
Willy Wonka
Persönliche Nachricht:

Left 4 Dead...

Beitrag von Willy Wonka »

Left 4 Dead... das war Kinderkacke und hatte mit einem Zombiespiel so viel zu tun wie Zuckerwatte mit ner Klobürste!

Ansonsten gilt: Zombies + Insel = win; fehlen nur noch geheime Nazibunker und die Sache ist perfekt ;)
Nerix
Persönliche Nachricht:

nicht schlecht, aber...

Beitrag von Nerix »

Klingt alles in allem ganz solide, aber auch nicht wirklich mehr.

Meine größte Hoffnung ist, dass sie die Stimmung aus dem Trailer irgendwie ins Spiel transportieren können (also nicht nur Zombiegeschnetzel, sondern auch noch eine interessante Survival-Story und -Stimmung mit einbauen). Aber das sieht ja laut Pauls Preview nicht wirklich danach aus.

Außerdem ist es schade, dass es keinen Offline-Koop geben wird.
Jambi
Persönliche Nachricht:

Hm

Beitrag von Jambi »

Die Grafik sieht ein wenig komisch aus, aber ansich ganz ok. :)
gekko001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gekko001 »

Irgendwie versteh ich das Fazit nicht. Wenn man die zwei Seiten Vorschau vor dem Fazit liest wird alles gelobt wie vielfältig die Waffenauswahl ist und dass man nicht einfach wild auf die Zombies drauf rennen darf weil man nicht so viel aushält. Außerdem wird der Koop.Modus gelobt und insgesamt klingt alles wunderbar.

Und dann wird im Fazit innerhalb eines Satzes das Spiel zerissen weil es "nichts Neues" ist und grafisch nicht viel hermacht? Wieso werden diese Kritikpunkte dann nicht schon vorher genauer im Text erwähnt anstatt sie dann mal schnell ins Fazit zu pressen um das Ganze mit einem "Befriedigend" abzustempeln? Insbesondere das Fazit das sinngemäß so viel sagt wie: "Ist nur ein Geschnetzel, nicht mehr. Muss aber nicht unbedingt schlecht sein! Ist aber nur Geschnetzel -.-" klingt auch nicht wirklich objektiv^^

Zum Spiel: ich lass mich überraschen.
Sylver001
Persönliche Nachricht:

juhu

Beitrag von Sylver001 »

ich mag mich ja irren, aber sind die kritikpunkte nicht genau die stärken von dead island? n zombieschnätzler für causalisten? für den anspruch zwischen durch gibts ja die zombies im kaufhaus ^^

meine freundin hat letztens nen gamplaytrailer gesehen und hat sich das ding gleich auf die must have liste gelegt.. und die spielt nur wimmelbild mist (als vergleich guckt euch mal den test zu titanic mystery an, für sie sind so ne dinger n Gold - Platin Award)

na ja.. wems spaß macht, denke werde es mir auch angucken.. coop klingt lustig und nen caoten von kollege krieg ich auch noch ins boot und evtl noch nen zweiten, (genannt Val-D [waldi], kommt von Valium Delirium, dann passt auf jeden fall die stimmung ^^)

mit der truppe war selbst borderlands mit all seinem einheitsbrei n lustiger spaßtrip.
Zuletzt geändert von Sylver001 am 24.06.2011 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
roman2
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von roman2 »

Ach herrje, dabei war doch Dead Island die Hoffnung fuer den anspruchsvollen Zombiefan.
Bleibe trotzdem gespannt, was dabei rauskommt. Eine 70ger Wertung wuerde fuer mich wohl reichen, um einen Kauf zu rechtfertigen.
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Dead Island

Beitrag von Flaschendeckel »

NEEEEEEEEEEEEIN!