Für mich zwar zu "over the top", aber in die Richtung sollte GTA wieder gehen. Ich brauche jetzt zwar keine Riesenfäuste oder zerplatzenden Passanten, aber etwas weniger Realismus und mehr Spaß wäre schon wünschenswert. Ach ja, einen lila Dildo würde ich auch gerne wieder sehen.
Predint hat geschrieben:ich hab so das Gefühl, dass diese Spiel bei mir San Andreas als ultimativen Spielplatz-zu-Scheiße-bauen ablösen wird
Das selbe habe ich mir auch Grad gedacht.
Kommen ja demnächst einige Gute Open world Spiele raus fehlt nur noch ein neues mercenaries und ich bin komplett zufrieden
Und ich hatte noch gehofft dieses "Ey guckma, Wie geil man die Passanten auf die Fresse haun kann !" sei ein Ausrutscher der Live-Präsi gewesen -.- .
Naja, der Rest sieht spassig aus.
Oh man Wrestling Moves auf offener Straße ^^ naja, kann kurz unterhaltend sein, aber irgendwann hat man sich auch an sinnloser Gewalt sattgesehen und dann weiß ich nich ob das Spiel noch so viel zu bieten hat. Mal abwarten wie der rote Faden aussehen soll.
Woooooow, das überrascht mich jetzt wirklich.
Ic hhabe nur den ersten Teil gespielt und der war nicht wirklich besonders.
Aber das hier sieht super spaßig aus und die Grafik ist auch nicht gerade schlecht. Vor allem wenn man bedenkt, dass es sich hierbei noch um die Konsolenvariante handelt.
Ich hoffe mal auf nen sauberen PC Port.