Gears of War 3: Horde-Tutorial
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
-
Alex1o23
- Persönliche Nachricht:
Mücke ich stimme dir vollkommen zu: wenn man das Spiel eh scheiße findet, warum dann herkommen und motzen?! Ist irgendwie Zeitverschwendung aber jedem das Seine...muecke-the-lietz hat geschrieben:an alles die gears doch eigentlich gar nicht interessiert: tobt euch woanders aus! ich meine, wollt ihr euch hier nur profilieren? das sind videos für die fanboys... bla bla bla
Ich persönlich hab den ersten Teil angezockt und fands irgendwie doof. Ich bin aber dennoch immer wieder interessiert an neuem Footage und ich muss sagen das sieht doch (für die Fans) ganz solide aus. Ich würds auch gern mal anzocken. Allerdings:
Um genau zu sein ist ein Quantensprung eine minimale Verbesserung... war sicher nicht ganz was du damit sagen wolltest, oder?![...] man schon der 2. war ein qauntensprung und ist bis heute das bestaussehenste spiel mit der ut3 engine. das der 3. da nochmal einen raufsetzten wird, ist jetzt schon zu erahnen...
- Schwip_Schwap
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
-
Roktabec
- Persönliche Nachricht:
- Dimpelmoser!
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube ich kann posten was ich will,wann ich will und wo ich will!muecke-the-lietz hat geschrieben:an alles die gears doch eigentlich gar nicht interessiert: tobt euch woanders aus! ich meine, wollt ihr euch hier nur profilieren? das sind videos für die fanboys, damit sie sich vorher ein bisschen hochstacheln können. wenn ein test kommt, könnt ihr gerne und ausführlich eure meinung äußern, aber wollt ihr jetzt wirklich bei jedem videoschnitzel der in den nächsten wochen kommen wird, schreiben, dass euch gears am arsch vorbeigeht? ok, ist nicht jedermanns geschmack, aber dann tobt euch woanders aus und lasst die leute hier davon schwärmen. das video ist nämlich ganz groß, die neuen möglichkeiten zeigen eindeutig, dass man sich im hause epic nicht auf seine lohrbeeren ausgeruht hat und versucht, das spiel um interessante aspekt zu erweitern. und grafisch auf dem level vom ersten teil? - man schon der 2. war ein qauntensprung und ist bis heute das bestaussehenste spiel mit der ut3 engine. das der 3. da nochmal einen raufsetzten wird, ist jetzt schon zu erahnen...
so, genug luft abgelassen, aber das musste echt mal sein.
Und wenns dir nicht passt dann kann ich dir auch nicht helfen.
Meinungsfreiheit kennst du wohl nicht... bzw. Fanboys wollen keine Meinungsfreiheit kennen.
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht: