Black Rock: Free-to-play-Titel mit Unity?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Black Rock: Free-to-play-Titel mit Unity?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem mehrere Titel unter den Erwartungen geblieben waren und man auch noch Black Rock: Free-to-play-Titel mit Unity?
Isterio
Persönliche Nachricht:

Disney und die Video-Spiele

Beitrag von Isterio »

Disney macht zwar ab und zu gute Filme, doch bisher habe ich noch keines deren Spiele gemocht. Irgendwie scheinen die da den Dreh nicht raus zu haben. Kann es sein, dass die hauptsächlich Spiele für Kleinkinder herstellen oder warum gehen die total an mir vorbei? Ich weiss nicht, wieso die hier nicht ähnliche "Kracher" landen, wie im Kino.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Wenn ich nicht Falsch liege hat Disney eh nicht so viele Spiele im Programm, aber Pure und vor allem Split/Second Velocity sind richtig gute Rennspiele wovon ich auch gerne einen zweiten Teil gesehen hätte.
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

Exedus hat geschrieben:Wenn ich nicht Falsch liege hat Disney eh nicht so viele Spiele im Programm, aber Pure und vor allem Split/Second Velocity sind richtig gute Rennspiele wovon ich auch gerne einen zweiten Teil gesehen hätte.
Nicht nur das: Im ersten Monat hat sich Epic Mickey fast 3 mal so oft in Amerika (1,3 Mil) abgesetzt wie GT5 und trotzdem haben sie das Studio plattgemacht...
John_Doe1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von John_Doe1985 »

DIe Meldung ist ja nun schon mehrere Wochen alt (zumindest bei ign).
Um Black Rock finde ich es echt schade, zumal sie ja wohl schon an S/S 2 gearbeitet haben (und der erste Teil war schon einer meiner absoluten Favoriten).
Emotioner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emotioner »

Disney macht zwar ab und zu gute Filme, doch bisher habe ich noch keines deren Spiele gemocht.
Maui Mallard für den SNES ist das einzige Disney-Spiel das mich bis heute in seinen Bann zieht ^^
Odyn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odyn »

Ich finde Disney hat an einigen guten Spielen mitgearbeitet (nicht selbst gemacht!)
Und ich glaube sie haben definitiv das Potential gute Spiele zu machen.
Ich bin gespannt.