Deus Ex: Human Revolution: Behind 2027: Die Welt

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

fuxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fuxx »

@minando
Wenn wir hier bei Youtube wären, würde ich dir einen Daumen hoch geben ;-)
Aber war es nicht immer so, dass die Menschen Angst vor unbekannten Dingen hatten und im nachhinein froh waren, dass es diese Entdeckung/Erfindungen gab?
Wenn man nur an die Entdeckung des Stroms denkt, was hatten die Menschen Angst vor Strom und doch hat es uns in die Moderne katapultiert wie keine andere Entdeckung.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Dannyman hat geschrieben:Die Grafik, die Grafik, die schreckt mich wirklich ab, ich meine der Rest sieht geil aus und Grafik ist auch nicht alles - aber zumindest etwas - und das hier sieht einfach mies aus...
mal sehen... die Lichteffekte reisen immerhin einiges wieder raus...
Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber wenn du überlegst es vllt wegen der Grafik nicht zu spielen, bist du Deus Ex ganz einfach nicht würdig :wink:
Embrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

Sieht richtig geil aus. Freu mich sowas von derbe drauf. Die Grafik sieht sehr geil aus, es ist der Artstyle der viel rausholt. Zudem ist es die Tomb Raider Legend Engine und dafür sieht es amazing aus^^ Zudem: Sie haben 3-4 Jahre am Spiel entwickelt ohne ne Engine zu bauen, sprich all die Zeit ging ins Game. In Deus Ex gings noch nie um die Grafik.
Raiven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raiven »

ShinmenTakezo hat geschrieben:das sieht alles ziemlich nice aus und ich hoffe das spiel wird der hammer

ABER

als blade runner fan muss ich doch fragen ob die entwickler nur orange und gelb haben wtf!?

da muss mehr neon blau grün lila rot rein und ein wenig regen würde auch nicht schaden

Bild

sowas eher

also beim besten willen die farbpalette ist echt arm ich hoffe die ändern das noch ein wenig ab

ansonsten atmosphärisch klasse ich hoffe man kann auch genug rumlaufen und mit den leuten sprechen und interagieren

gruß

dazu gebe ich dir einfach mal folgenden link:

http://www.4players.de/4players.php/spi ... 6/2029758/

es is halt ihre herangehensweise an das konzept ... nicht unbedingt deine auf bladerunner-fixierte sicht der dinge. ;)

es handelt sich nach wie vor um ein medium, dass sie eben anders gedenken umzusetzen, als du es vielleicht tätest, was aber im umkehrschluss nicht zwangsweise bedeuten muss, dass es dadurch weniger gut umgesetzt werden wird/würde.

ich pers. lasse mich einfach vom spiel überraschen und bilde mir im nachhinein mein urteil. :)
Krautsalat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krautsalat »

Bin wirklich gespannt, wie es sich spielen wird. Die Sache mit dem "man muss ein richtiger Dedektiv sein" klingt für mich schonmal sehr interessant.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ok danke für den link mit der erläuterung macht das farbshema schon mehr sinn

neben den dominierenden farben hätte trotzdem noch eine kleine auswahl mehr platz gehabt das eine schließt das andere ja nicht aus ;)

eine ähnlichkeit zu blade runner ist vom setting und der story nicht zu übersehen aber klar es soll kein blade runner werden

ich werd deus ex auch als eigenständiges spiel betrachten/bewerten und freu mich drauf

gruß
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Also ich find die Farben genial. Dieses gelb/gold und schwarz erschafft eine ganz eigene Atmosphäre. Macht irgendwie richtig Bock aufs Spiel, kanns gar nicht erklären. High-Tech-Geballer und Geschleiche. :D
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Also ich find die Farben genial. Dieses gelb/gold und schwarz erschafft eine ganz eigene Atmosphäre. Macht irgendwie richtig Bock aufs Spiel, kanns gar nicht erklären. High-Tech-Geballer und Geschleiche. :D
this! bin an sich auch sehr angetan vom look des spieles.
falls es jemand noch nicht gesehen hat: bei gametrailers.com gibt es 2 abgefilmte gameplay videos mit ganz neuen szenen, quali geht bis auf die störenden hintergrundgeräusche von der e3 in ordnung.

da sieht man mal wie endgeil das spiel wird <3
das einzige, was mir wirklich negativ aufgefallen ist, sind diese nahkampf-takedowns. offenbar lassen die sich mitten in nem schusswechsel auslösen, außerdem reißen sie einen schon ziemlich ausm geschehen.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@pcj600

Coole Gameplay-Szenen. Das einzige, was mich (und viele andere Viewer wohl auch) stört, ist das Melee-System. Das stört den Spielfluss ungemein. Erst ballern die Gegner wie wild um sich, dann kommt kurz ein schwarzer Bildschirm (Melee-Animation laden), und außer dem Opfer bewegt sich keiner mehr. Dynamisch ist was anderes. Ansonsten siehts aber sehr geil aus.

EDIT: Dich störts ja auch. :D
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe813434 »

@ ShinmenTakezo

wenn du fan des bladerunner films bist dann wird deus ex dir gefallen.

@ topic

also ich habe sehr grosse erwartungen, zumahl es nun ja sehr lange dauerte bis ein dritter teil rauskommt. was auch durchaus gut ist ideen müssen wachsen. nach dem eher snttäuschenden zweiten teil kommen wir jetzt vielleicht back to the roots.

wenn teil drei story mässig auch so interessant global verschwörrerisch ist und vielleicht auch weltanschaulicher weise den weg für deus ex 1 ebnet. ola^^

dann werde ich den teil genaso wie den ersten so ft von vorne bis hinten spielen bis ich jeden pixel mit du anreden darf^^
Some Guy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Some Guy »

Ich bin begeistert! Die Welt sieht absolut fabelhaft aus und dass man wieder ordentlich was zu lesen bekommt (E-Mails etc.) gefällt mir auch wunderbar. Außerdem finde ich es klasse, dass sie das Thema der Mechanisierung gewählt haben, anstatt das Zeitrad wieder weiterzudrehen und den ersten Teil unbedingt technisch toppen zu wollen. Mal in die Zeit von Gunther und Co zu schlüpfen stelle ich mir sehr spannend vor.

Den ersten Teil werde ich einfach nicht beachten, was dieses Spiel betrifft. Sie scheinen die Seele übernehmen zu wollen, aber verpacken alles völlig neu. Das ist gut und richtig so - vergleiche mit dem Vorgänger sollten vermieden werden und das Spiel eigenständig bewertet. An Nostalgie kommt kein Spiel der Welt ran.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

naja finde die bladerunner vergleiche nicht an den haaren herbeigezogen, aber auch nicht unbedingt total zutreffend. Welt sieht in ihrem stil sehr gut und einzigartig aus. Hoffe die RPG anteile werden auch richtig dicke sein.
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Ich bin auf das Spiel gespannt wie ein Flitzebogen: Der Stil spricht mich total an, ich finde die Story spannend und die Gameplayelemente interessant. Die Grundvoraussetzungen sind schon mal da, warten wir die ersten Tests ab! Ich bin optimistisch! :)
Largefrapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Largefrapp »

Geniales Setting, alles ist in Bewegung und definitiv ansprechender als diese grauen, postapocalyptischen Ruinen die ich ständig in Spielen sehen muss. -_-

Hier kommt tatsächliche Faszination an der Technik und der Umgebung rüber, das ist echt gut gelungen. Wenn sich das ganze noch gut spielt, wovon ich ausgehe anhand von Teil 1 und 2, wird das ganz groß.
Quasi das Half Life 2 dieser Spielgeneration. Bin gespannt (und froh dass nicht mehr alles PC gebunden ist und ständig einen neuen brauch XD).
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe813434 »

sicherlich kann man die nostalgie nicht topen^^ aber es ist nunmal ein universum und der dritte teil spielt vor dem ersten und darum sollte zuumindestens ein geschichtlicher bezug da sein. immerhin geht es im ersten teil um eine global conspirative geheimorganisation die gibt es ja nicht erst seit 2 jahren ne :)