Warum nicht Red Dead Redemption!? Das kann man ja wenigsten als Spiel bezeichnen
L.A. Noire: PC-Version angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- the_Bruce
- Persönliche Nachricht:
-
Meiner MEinung nach können die sich das Sparen, da viele PC-Spieler von der kastrierten Spielmechanik noch angewiderter sein werden als Konsolenspieler.Und das alles mit noch mehr Ruckeln...Vor allem wenn man schon vernünftige Adventures im PC-Bereich hat,dann DIESES EXTREM SCHLECHTE SPIEL!!!!

Warum nicht Red Dead Redemption!? Das kann man ja wenigsten als Spiel bezeichnen
Zuletzt geändert von the_Bruce am 23.06.2011 17:50, insgesamt 2-mal geändert.
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
:)
Das freut mich, aus mehreren Gründen. Zum einen ist es ein interessantes Spiel, das mir sonst entgangen wäre, zum anderen zeigt es aber auch, dass Rockstar Games den PC noch nicht abgeschrieben hat, was erste Befürchtungen, dass das nächste GTA ebenso wie Red Dead Redemption keinen PC-Port bekommt, vorerst zerstreut.
- Der Rasierer
- Persönliche Nachricht:
,.-
Jaja, der "mist" wird umgesetzt, aber RDR bleibt Konsolen exklusiv...
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Da bin ich positiv überrascht, da vor einiger Zeit noch die Aussage kam, es wäre viel zu schwierig das Spiel für den zu portieren.
Es ist aber wirklich nicht leicht für PC Zocker (ich weiß wovon ich schreibe)...immer dieses hin und her mit den (Nicht-)Erscheinungsterminen macht mich immer sauer.
Falls RDR und LA Noire auf dem PC erscheinen sollten, motze ich meinen auf jeden Fall noch mal auf. Aber mal ehrlich: noch ein Spiel (RDR) zur gleichen Zeit herausbringen....traue ich Rockstar nicht zu, auch wenn es von verschiedenen Schmieden entwickelt werden sollte.
AIex hat Folgendes geschrieben:
Und: Ehrlich wahr? Haben wir (PC Spieler) wirklich so viele Adventure Anhänger unter uns? Nun, dann ist es zu schade, dass Spiele wie Heavy Rain, Uncharted oder Alan Wake leider nie auf dem PC erscheinen werden. Deswegen bin ich zur Konsole gewechselt. Ein "Proll" bin ich dadurch nicht geworden.[/code]
Es ist aber wirklich nicht leicht für PC Zocker (ich weiß wovon ich schreibe)...immer dieses hin und her mit den (Nicht-)Erscheinungsterminen macht mich immer sauer.
Falls RDR und LA Noire auf dem PC erscheinen sollten, motze ich meinen auf jeden Fall noch mal auf. Aber mal ehrlich: noch ein Spiel (RDR) zur gleichen Zeit herausbringen....traue ich Rockstar nicht zu, auch wenn es von verschiedenen Schmieden entwickelt werden sollte.
AIex hat Folgendes geschrieben:
Typisches Beispiel von PC-Allmachtspfantasie. Du bestättigst mit Deiner Aussage leider das weit verbreitete Klischee von arroganten PC Spielern.Der PC ist eben das beste Gerät und hat die meisten Adventurespieleanhänger. Eigentlich Irrsinn so ein Spiel für die PS3 Prolls zu veröffentlichen.
Und: Ehrlich wahr? Haben wir (PC Spieler) wirklich so viele Adventure Anhänger unter uns? Nun, dann ist es zu schade, dass Spiele wie Heavy Rain, Uncharted oder Alan Wake leider nie auf dem PC erscheinen werden. Deswegen bin ich zur Konsole gewechselt. Ein "Proll" bin ich dadurch nicht geworden.[/code]
-
t0welie
- Persönliche Nachricht:
L.A. Noire: PC-Version angekündigt
juhu, freu, im kreishüpf
Jetzt noch RDR und ich bekomme nen Herzkasper
Jetzt noch RDR und ich bekomme nen Herzkasper
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: ,.-
Genau das. Der Käse interessiert doch keinen. Gebt uns RDR oder lasst es.Der Rasierer hat geschrieben:Jaja, der "mist" wird umgesetzt, aber RDR bleibt Konsolen exklusiv...
-
johndoe1058379
- Persönliche Nachricht:
Das kommt für mich dann doch überraschend. Ich frag mich allerdings auch, ob die die Umsetzung nur kommt, weil LA Noire nur bedingt ein Erfolg war bisher... RDR wär mir allerdings auch lieber, warum LA Noire so verissen wird ist mir allerdings auch nicht ganz klar. Es gibt deutlich schlechtere Spiele zur Zeit. Ein gutes hat die Sache für PC Käufer allerdings wahrscheinlich: Die DLCs könnten schon dabei sein.
Zuletzt geändert von johndoe1058379 am 23.06.2011 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
- starscream12334
- Persönliche Nachricht:
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
LA Noire für Nintendo DS!CryTharsis hat geschrieben: AIex hat Folgendes geschrieben:Typisches Beispiel von PC-Allmachtspfantasie. Du bestättigst mit Deiner Aussage leider das weit verbreitete Klischee von arroganten PC Spielern.Der PC ist eben das beste Gerät und hat die meisten Adventurespieleanhänger. Eigentlich Irrsinn so ein Spiel für die PS3 Prolls zu veröffentlichen.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Re: :)
Genau das erhoffe ich mir auch.DdCno1 hat geschrieben:Das freut mich, aus mehreren Gründen. Zum einen ist es ein interessantes Spiel, das mir sonst entgangen wäre, zum anderen zeigt es aber auch, dass Rockstar Games den PC noch nicht abgeschrieben hat, was erste Befürchtungen, dass das nächste GTA ebenso wie Red Dead Redemption keinen PC-Port bekommt, vorerst zerstreut.
Ich habe zwar 'ne Konsole, aber GTA V z.B. möchte ich viel lieber auf dem PC spielen, naja... eigentlich jedes Spiel^^
Red Dead Redemption würde ich mir auch nochmal zulegen, käme es für PC, dann aber bitte auch gleich mit dem Add-on zusammen
-
johndoe1058379
- Persönliche Nachricht:
Och, arrogante Leute gibts überall.CryTharsis hat geschrieben: AIex hat Folgendes geschrieben:Typisches Beispiel von PC-Allmachtspfantasie. Du bestättigst mit Deiner Aussage leider das weit verbreitete Klischee von arroganten PC Spielern.Der PC ist eben das beste Gerät und hat die meisten Adventurespieleanhänger. Eigentlich Irrsinn so ein Spiel für die PS3 Prolls zu veröffentlichen.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
...
Also ich finde das Spiel im Vergleich von Rockstar vertriebenen Spielen noch Überbewerteter als Gta 4 und das will was heißen^^
Nichts gegen neue Marken , die sind überfällig aber würds weder für Ps3 noch PC kaufen.
Ich bin schon beim zuschaun halb eingeschlafen als ich nem bekannten beim zocken zugesehn habe. Absolut langweilig , wer hier ein Heavy Rain Erwartet wird extrem entäuscht sein und wer Mafia/Gta erwartet wahrscheinlich noch mehr. Meiner Meinung nach der Flop des Jahres.
Die 4P Wertung war gerechtfertigt. Woanders schneidet es auch nicht viel besser ab. Naja außer bei den Ami trotteln.
Da gibs sogar 90+ dafür , eine schande für die brange und Geldeintreiber (Cash für gute Wertungen) diese ganzen Pseudo Online-Magazine mehr nicht.

Gib dein Geld lieber für Black Mirror 3 , A New Beginning ,
The Whispered World , Bock of Unwritten Tales oder Gray Matter etc. aus.
Alles gute Storys , fordernde Rätsel und (je nach Titel) unglaublich viel Liebe zum detail und das sind richtige PC Adventures.
LA. Noire hät ich damals wahrscheinlich als 12 Jähriger locker durchgespielt weil da gabs ja schon sowas wie Day of the Tentacle^^
Nichts gegen neue Marken , die sind überfällig aber würds weder für Ps3 noch PC kaufen.
Ich bin schon beim zuschaun halb eingeschlafen als ich nem bekannten beim zocken zugesehn habe. Absolut langweilig , wer hier ein Heavy Rain Erwartet wird extrem entäuscht sein und wer Mafia/Gta erwartet wahrscheinlich noch mehr. Meiner Meinung nach der Flop des Jahres.
Die 4P Wertung war gerechtfertigt. Woanders schneidet es auch nicht viel besser ab. Naja außer bei den Ami trotteln.
Da gibs sogar 90+ dafür , eine schande für die brange und Geldeintreiber (Cash für gute Wertungen) diese ganzen Pseudo Online-Magazine mehr nicht.
Ein kleiner Tip von Pcler zu Pcler sozusagen?Der PC ist eben das beste Gerät und hat die meisten Adventurespieleanhänger. Eigentlich Irrsinn so ein Spiel für die PS3 Prolls zu veröffentlichen.
Gib dein Geld lieber für Black Mirror 3 , A New Beginning ,
The Whispered World , Bock of Unwritten Tales oder Gray Matter etc. aus.
Alles gute Storys , fordernde Rätsel und (je nach Titel) unglaublich viel Liebe zum detail und das sind richtige PC Adventures.
LA. Noire hät ich damals wahrscheinlich als 12 Jähriger locker durchgespielt weil da gabs ja schon sowas wie Day of the Tentacle^^
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 23.06.2011 18:36, insgesamt 5-mal geändert.