Arma II: Kostenlos-Ableger verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Kostenlos-Ableger verfügbar
wie ist das zu verstehen?"ohne HD-Grafik, Kampagne und Support für von Nutzern erstellte Erweiterungen und Mods."
unterstützt das spiel nur auflösungen von 800x600 oder wie?
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Siew
- Persönliche Nachricht:
Arma 2: Free
hat es schon jemand ausprobiert? lohnt sich der traffic?
grüße
grüße
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
Del-Profil: 1642993
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Kostenlos-Ableger verfügbar
genau das hab ich mich auch gefragt.E-G hat geschrieben:wie ist das zu verstehen?"ohne HD-Grafik, Kampagne und Support für von Nutzern erstellte Erweiterungen und Mods."
unterstützt das spiel nur auflösungen von 800x600 oder wie?
-
Määäx67
- Persönliche Nachricht:
Natürlich lohnt es sich !Scorcher24 hat geschrieben:Nein, ich habs original.
Hast du ArmA mal mit allen Patches und dem Ace Mod gespielt ? (Ich meine mit den Beta Patches, die bis heute immernoch Woche für Woche rausgehauen werden nach 2 Jahren)
Wer ArmA nicht mag, steht entweder nur auf Shooter wie CoD, wurde leider von den anfänglichen Bugs abgeschreckt, oder hat es nie richtig Online gespielt (Mit Leuten im TS).
ArmA 2 war anfangs wirklich sehr verbuggt und hat deshalb viele potentielle Käufer abgeschreckt. Völlig zurecht muss man zugeben.
Erkennt man aber erstmal das Potential des Spiels, ist man glücklich es gekauft zu haben
Ich empfehle dir das du das Spiel mal mit der Ace Mod, J.S.R.S Sound mod, War FX und JTD Fire and Smoke zockst.
Du wirst optisch, sound technisch und spielerisch einen riesen Unterschied bemerken.
@Rest
Diese Versien hat keine Kampagne, niedriger aufgelöste Texturen und nicht Mod tauglich.
Allerdings kann man das Spiel in vollem Umfang Online zocken und den Editor voll ausnutzen.
Um einen kleinen Einblick ins Spiel zu bekommen reicht das allemal aus.
Online wirds aber ziemlich durcheinander zugehen. Sucht euch da lieber Leute, die schon länger ArmA zocken und mal mit euch spielen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Was genau willst du mir jetzt sagen?Määäx67 hat geschrieben:Natürlich lohnt es sich !Scorcher24 hat geschrieben:Nein, ich habs original.
Hast du ArmA mal mit allen Patches und dem Ace Mod gespielt ? (Ich meine mit den Beta Patches, die bis heute immernoch Woche für Woche rausgehauen werden nach 2 Jahren)
Wer ArmA nicht mag, steht entweder nur auf Shooter wie CoD, wurde leider von den anfänglichen Bugs abgeschreckt, oder hat es nie richtig Online gespielt (Mit Leuten im TS).
ArmA 2 war anfangs wirklich sehr verbuggt und hat deshalb viele potentielle Käufer abgeschreckt. Völlig zurecht muss man zugeben.
Erkennt man aber erstmal das Potential des Spiels, ist man glücklich es gekauft zu haben![]()
Ich empfehle dir das du das Spiel mal mit der Ace Mod, J.S.R.S Sound mod, War FX und JTD Fire and Smoke zockst.
Du wirst optisch, sound technisch und spielerisch einen riesen Unterschied bemerken.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
-
Määäx67
- Persönliche Nachricht:
Das is ne gute FrageScorcher24 hat geschrieben:Was genau willst du mir jetzt sagen?Määäx67 hat geschrieben:Natürlich lohnt es sich !Scorcher24 hat geschrieben:Nein, ich habs original.
Erkennt man aber erstmal das Potential des Spiels, ist man glücklich es gekauft zu haben![]()
Als militanter ArmA Fanboy neige ich zu sinnlosen ArmA Verteidigungsposts
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe Arma : Combined Ops und du wirst mir doch zustimmen, dass es sich ich in diesem Fall nicht lohnt die F2P Version zu laden oder? Und genau das habe ich ausgesagt
.
http://steamcommunity.com/id/scorcher24/games?tab=all
http://steamcommunity.com/id/scorcher24/games?tab=all