Dungeon Siege III: Patch soll PC-Steuerung verbessern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Der Rasierer
- Persönliche Nachricht:
:-)
Ich hab einfach mein Xbox360 Pad angeschlossen.... 
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Nun ja..
Wenn man gleich auf derartige Interface-Gesichten Acht gegeben hätte, wäre der Ersteindruck von DS3 nicht ganz so katastrophal gewesen, wie er nunmal war.Warslon hat geschrieben:Das hilft jedoch bei einem Totalausfall wie Dungeon Siege 3 absolut gar nichts:-D
Aber hey, Entwickler und Publisher sind alle schlauer als der Rest der Welt und was an Qualität fehlt, das macht das Marketing schon wieder wett. Was leider mittlerweile so oft funktioniert, dass ich Entwicklern und Publishern (fast) keinen Vorwurf mehr machen kann, wenn diese qualitativ minderwertige Grütze releasen. Kann man ja aktuell an DNF sehen, wie gut das funktioniert
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
ja ne is klar
Was uns nur zeigt das man bei der Portierung einen Scheissdreck auf Qualitätskontrolle gegeben hat.
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Re: Nun ja..
Ich hätte am liebsten die Zeit zurück gedreht, als ich mir aus nostalgischer Gefühlsdusselei DNF und DS3 kaufte!Kajetan hat geschrieben:Wenn man gleich auf derartige Interface-Gesichten Acht gegeben hätte, wäre der Ersteindruck von DS3 nicht ganz so katastrophal gewesen, wie er nunmal war.Warslon hat geschrieben:Das hilft jedoch bei einem Totalausfall wie Dungeon Siege 3 absolut gar nichts:-D
Aber hey, Entwickler und Publisher sind alle schlauer als der Rest der Welt und was an Qualität fehlt, das macht das Marketing schon wieder wett. Was leider mittlerweile so oft funktioniert, dass ich Entwicklern und Publishern (fast) keinen Vorwurf mehr machen kann, wenn diese qualitativ minderwertige Grütze releasen. Kann man ja aktuell an DNF sehen, wie gut das funktioniert
Wobei mir DNF sogar etwas Spaß macht, ganz im Gegensatz zu DS3. Spielt sich auf allen drei Plattformen gleich. Vielleicht lässt sich das im Coop leichter ertragen, mit ganz viel Bier:-D
- PerfectEnemy
- Persönliche Nachricht:
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Wir haben nichts gegen die Steuerung, nur was gegen das Spiel:-DAndytaker hat geschrieben:Ich weiß nicht was alle gegen die steuerung hatten, ich hatte damit keine probleme...
"Ich glaube, bei PC-Spielern, die negativ reagiert haben, ging es weniger um die Kämpfe an sich, sondern eher darum, wie sie gesteuert werden. "
Wenns nur so einfach wäre.
DS2 war damals "fast" vergleichbar mit D2. Ein Hack&Slay mit Gruppe.
DS3 hat jegliche Ansprüche an den Spieler komplett über Bord geworfen.
Wurde selten so gefordert. Ich verlange zwar keine alte Schule, aber dennoch tendenzielle Rückgriffe auf die Wurzeln!
-
NaDannMaGoGo
- Persönliche Nachricht:
Ja die merken anscheinend selber was für n qualitativ schlechtes Produkt sie da abgeliefert haben:
"Ja Multiplayer ist eigentlich echt beschissen, na gut, Lootsystem auch verbesserungsfähig, vielleicht sollten wir auch mal vernünftige Erklärungen für die Stats geben, ach und individuelle Rüstungsvarianten wären auch nicht schlecht und Steuerung ist natürlich fürn Arsch.
Aber im Prinzip sind wir sehr zufrieden und können dann mit DLCs für Rüstungen und so noch mehr Geld absahnen
"
*kotzwürg*
"Ja Multiplayer ist eigentlich echt beschissen, na gut, Lootsystem auch verbesserungsfähig, vielleicht sollten wir auch mal vernünftige Erklärungen für die Stats geben, ach und individuelle Rüstungsvarianten wären auch nicht schlecht und Steuerung ist natürlich fürn Arsch.
Aber im Prinzip sind wir sehr zufrieden und können dann mit DLCs für Rüstungen und so noch mehr Geld absahnen
*kotzwürg*
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Venator_86
- Persönliche Nachricht:
Also wenn die PC Steuerung in einem sequel, einer Serie die traditionel nur mit Maus gespielt wird, nicht funktioniert ist das ein riesen Problem. Das ist so als ob man plötzlich eine Maus benötigen würde um Street Fighter zu spielen.
Eine Frechheit wie das herruntergespielt wird. Ich kauf mir doch kein verdammten controler um ein Hack&Slay zu spielen!
Eine Frechheit wie das herruntergespielt wird. Ich kauf mir doch kein verdammten controler um ein Hack&Slay zu spielen!
- PerfectEnemy
- Persönliche Nachricht:
Das was mich so auf die Palme bringt ist das man auf PC keine anderen Gamepads als das 360 Pad verwenden kann. Ich hab ein normales PC Gamepad und ein PS 3 Pad(übrigens extra neu gekauft) getestet und nichts funktioniert noch nicht einmal Xpadder. Haben die einen Deal mit Microsoft abgeschlossen oder was?Andytaker hat geschrieben:Ich weiß nicht was alle gegen die steuerung hatten, ich hatte damit keine probleme...
Ich sitze jetzt auf der Digital Version weil dieses scheiss Game nicht spielbar ist weil man schlicht zu faul war die Standard Gamepad Unterstützung einzuprogrammieren. Ich meine wie schwer oder aufwändig kann so etwas bitte sein?
-
Sarrow
- Persönliche Nachricht:
Gute Frage mit dem Deal....Moment...war Windows nicht von.....ah.PerfectEnemy hat geschrieben:Das was mich so auf die Palme bringt ist das man auf PC keine anderen Gamepads als das 360 Pad verwenden kann. Ich hab ein normales PC Gamepad und ein PS 3 Pad(übrigens extra neu gekauft) getestet und nichts funktioniert noch nicht einmal Xpadder. Haben die einen Deal mit Microsoft abgeschlossen oder was?Andytaker hat geschrieben:Ich weiß nicht was alle gegen die steuerung hatten, ich hatte damit keine probleme...![]()
Ich sitze jetzt auf der Digital Version weil dieses scheiss Game nicht spielbar ist weil man schlicht zu faul war die Standard Gamepad Unterstützung einzuprogrammieren. Ich meine wie schwer oder aufwändig kann so etwas bitte sein?
All said !
-
Sarrow
- Persönliche Nachricht:
Na, dann lass das Hack & Slay unberührt und kauf bzw. spiel es nicht !Venator_86 hat geschrieben:Also wenn die PC Steuerung in einem sequel, einer Serie die traditionel nur mit Maus gespielt wird, nicht funktioniert ist das ein riesen Problem. Das ist so als ob man plötzlich eine Maus benötigen würde um Street Fighter zu spielen.
In jedem Preview auf fast jeder Seite wurde angeraten, mit Pad zu zocken.
Akzeptieren oder eben nicht.
Ganz easy oder ??