Gears of War 3: Horde-Tutorial
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 3: Horde-Tutorial
Hier geht es zum Streaming: Gears of War 3: Horde-Tutorial
-
Pit|Nix Treff
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Hä?paulisurfer hat geschrieben:...sprach der PClerbouncer19 hat geschrieben:Es ist einfach zu geil^^
@Video: Schade das man die Standorte Gadgets nicht selbst wählen kann. Dennoch siehts sehr spaßig aus, vllt kauf ich es mir doch.
Ich werd doch hier schon dummangemacht weil ich ein "KonsolenFanboy" sein soll. Auserdem bin ich gears Fan und versuch den 3er als Epic Editon zu bekommen^^
- Riddim
- Persönliche Nachricht:
- xTheDarkKnightx
- Persönliche Nachricht:
Riddim: Geschwätz von jemandem, der keine Ahnung hat und bestimmt noch nie richtig gears gespielt hat. ich habe die beta gespielt und kann sagen, dass gears 3 nochmal sehr viel besser aussieht als der 2. teil. hätte ich zwar nicht gedacht aber ist wirklich so... und taktik brauchst in dem spiel auf jeden fall.. sonst klappt gar nichts.
- Dimpelmoser!
- Persönliche Nachricht:
Du als Fanboy musst es ja wissen :wink:nilsosto hat geschrieben:Riddim: Geschwätz von jemandem, der keine Ahnung hat und bestimmt noch nie richtig gears gespielt hat. ich habe die beta gespielt und kann sagen, dass gears 3 nochmal sehr viel besser aussieht als der 2. teil. hätte ich zwar nicht gedacht aber ist wirklich so... und taktik brauchst in dem spiel auf jeden fall.. sonst klappt gar nichts.
Nein Ironie beiseite sieht nicht schlecht aus mir sagts nicht zu konnte nie was mit Gears anfangen. Aufgepumpte Batistas mit überdimensionalen Gummistiefeln. Nein lieber nicht
Ich zocks mal bei nem Kumpel und dann wird man sehen aber bis September ist ja noch Zeit.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
an alles die gears doch eigentlich gar nicht interessiert: tobt euch woanders aus! ich meine, wollt ihr euch hier nur profilieren? das sind videos für die fanboys, damit sie sich vorher ein bisschen hochstacheln können. wenn ein test kommt, könnt ihr gerne und ausführlich eure meinung äußern, aber wollt ihr jetzt wirklich bei jedem videoschnitzel der in den nächsten wochen kommen wird, schreiben, dass euch gears am arsch vorbeigeht? ok, ist nicht jedermanns geschmack, aber dann tobt euch woanders aus und lasst die leute hier davon schwärmen. das video ist nämlich ganz groß, die neuen möglichkeiten zeigen eindeutig, dass man sich im hause epic nicht auf seine lohrbeeren ausgeruht hat und versucht, das spiel um interessante aspekt zu erweitern. und grafisch auf dem level vom ersten teil? - man schon der 2. war ein qauntensprung und ist bis heute das bestaussehenste spiel mit der ut3 engine. das der 3. da nochmal einen raufsetzten wird, ist jetzt schon zu erahnen...
so, genug luft abgelassen, aber das musste echt mal sein.
so, genug luft abgelassen, aber das musste echt mal sein.
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
- roundhousekick
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht: