4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die Spec Ops Missionen kannst du alle alleine machen.Chwanzus Longus hat geschrieben:In MW2, die hirnverbrannten Special Op Missionen... nee danke.
Wenn du Killzone 2 auf Veteran durchgespielt hast sollten die Spec Ops Missionen für dich ein Spaziergang sein.

Auf YouTube gibt es genügend Veteran Solo Guide Videos.
Hab auch die meisten alleine gemacht bis auf zwei Missionen wo mir Bloody² geholfen hat.

- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ja aber zu zweit macht's *deutlich* mehr Laune ^^-BloodyShinobi- hat geschrieben:Die Spec Ops Missionen kannst du alle alleine machen.Chwanzus Longus hat geschrieben:In MW2, die hirnverbrannten Special Op Missionen... nee danke.
Wenn du Killzone 2 auf Veteran durchgespielt hast sollten die Spec Ops Missionen für dich ein Spaziergang sein.
Auf YouTube gibt es genügend Veteran Solo Guide Videos.
Hab auch die meisten alleine gemacht bis auf zwei Missionen wo mir Bloody² geholfen hat.

... Mir geht's so, dass ich meist überhaupt keinen Bock habe, kompetitive Online Trophies zu grinden, Coop-Trophies wie MW2 SpecOps machen mir dagegen aber extrem viel Spass...
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Glückwunsch oder Beileid?Prinny Lord hat geschrieben:Die erste Platin für dieses Jahr bekommen
Platin Nr. 13 : Borderlands

Dieses kompetetive Shooterzeugs brauch ich auch gar ned. Hab' hier UC 2 und Resi 5 nicht auf 100%, weil mich das einfach Null reizt...
Trophymäßig geht grad bei mir auch gar nix... kann mich nach 'nem gigantischen Game wie Disgaea einfach nicht für Mass Effect begeistern

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
@Prinny: Gratuliere 
Spielt von Euch jemand TopSpin 4? Der Online Modus scheint irgendwie verbuggt zu sein, zumindest wird dort angezeigt, dass es >20 wartende Spieler gibt, aber dennoch kommt keine Match zustande ("es konnte kein Spieler gefunden werden")... Andere haben anscheinend das gleiche Problem: http://www.ps3blog.de/2011/sport/top-sp ... n-restart/
Sowas kann ich echt nicht verstehen, das Problem scheint seit Wochen zu bestehen und 2k interessiert das null...

Spielt von Euch jemand TopSpin 4? Der Online Modus scheint irgendwie verbuggt zu sein, zumindest wird dort angezeigt, dass es >20 wartende Spieler gibt, aber dennoch kommt keine Match zustande ("es konnte kein Spieler gefunden werden")... Andere haben anscheinend das gleiche Problem: http://www.ps3blog.de/2011/sport/top-sp ... n-restart/
Sowas kann ich echt nicht verstehen, das Problem scheint seit Wochen zu bestehen und 2k interessiert das null...
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 2 hat durchaus seine gigantischen Momente, wirst sehenFiron hat geschrieben:... kann mich nach 'nem gigantischen Game wie Disgaea einfach nicht für Mass Effect begeistern

... Hab' ACB erstmal beiseite gelegt, brauchte mal was Anderes...
Und nun versuche ich seit geschlagenen zwei Tagen (!!!), das Update von Eye of Judgment zu installieren, was aber immer wieder fehlschlägt.
3600 MB Update, die haben echt den A**** offen!! ^^
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Gratz an die neuen Platins 
Kurzes Update von mir: noch knapp 4,5 Mio Exp. für Level 40, mittlerweile eine Garage von über 850 unterschiedlichen Autos, die Karriere des B-Spec Fahrers zu beenden wird glaub ich noch am längsten dauern ^^
Aber da mach ich dann einfach immer das erste Rennen mit dem X2010

Kurzes Update von mir: noch knapp 4,5 Mio Exp. für Level 40, mittlerweile eine Garage von über 850 unterschiedlichen Autos, die Karriere des B-Spec Fahrers zu beenden wird glaub ich noch am längsten dauern ^^
Aber da mach ich dann einfach immer das erste Rennen mit dem X2010

- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Firon hat geschrieben:Glückwunsch oder Beileid?Prinny Lord hat geschrieben:Die erste Platin für dieses Jahr bekommen
Platin Nr. 13 : Borderlands![]()
Von beidem etwas ^^
Hatte ne Weile einfach keine Lust aufs zocken daher hat die erste Platin 2011 sehr lange gedauert.
Mal schauen wie lange ich für die nächste brauch.
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Mit dem Banner und Avatar muss das eigentlich Disgaea werden :wink:Prinny Lord hat geschrieben:Firon hat geschrieben:Glückwunsch oder Beileid?Prinny Lord hat geschrieben:Die erste Platin für dieses Jahr bekommen
Platin Nr. 13 : Borderlands![]()
Von beidem etwas ^^
Hatte ne Weile einfach keine Lust aufs zocken daher hat die erste Platin 2011 sehr lange gedauert.
Mal schauen wie lange ich für die nächste brauch.
@Eirulan: Naja, ob sich Gameplaytechnisch noch soviel tut? Inszeniert ist's auf jeden Fall sehr gut. Vllt. fehlt mir im Moment aber auch nur die Muse mich richtig auf so ein umfangreiches Spiel einzulassen.
- Gamör
- Persönliche Nachricht:
ich hät dir gerne geholfen aber leider weis ich net mehr wo ich das Spiel hingetan habe die Maps dort waren einfach geil ich kann mich noch erinnern wie ich 1000 punkte rausgeholt hatte man ich vermisse es irgen wie ich wünsch dir viel glück bei den letzten 2 Trophäen obwohl 10002 kills sind doch einfach ist nur Geduld sachepacekillah hat geschrieben:da gibt es nur 2 trophies die übel sind alle abzeichen und 10002 kills aber irgendwann wird sie mein seinGamör hat geschrieben:@pacekillah euch von mir gratz komm BF Bad Company schaffst du auch noch
-
- Persönliche Nachricht: