Worauf legt ihr beim PC Kauf/Eigenbau am meisten Wert?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Soror Rex
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Dann versuche mal FLAC-Dateien auf der PS3/Xbox 360 abzuspielen.Rajeanero hat geschrieben:Klar hab' ich auf meiner Xbox kein Photoshop oder ähnliches, aber irgendwelche Videos/Filme sehen auf dem PC auch nicht besser aus, oder Musik hört sich auch nicht besser an.

So ist es.Und ob man nun ein Pad oder eben M&T benutzen will, ist halt Geschmackssache. Aber damit sind wir auch schon beim Hauptpunkt: GeschmackssacheWenn man halt auf diesen ganzen überteuren PC-Schnickschnack steht, soll man damit ruhig seinen spaß haben ^^

Die Billig-Lösung (Konsolen) ist ja auch nicht immer unbedingt gleich die schlechtere.
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Erynhir, ich finde es ja wirklich super, dass du inzwischen zu unserer PC-Fraktion gehörst, aber ich weiß noch, wie du vor 1 - 2 Jahren geschimpft hast, dass Konsolen gleichwertig sind und PCs eigentlich keine Daseinsberechtigung haben 
Aber du bist inzwischen auf dem richtigen Weg, insofern ist alles gut

Aber du bist inzwischen auf dem richtigen Weg, insofern ist alles gut

- Levi
- Persönliche Nachricht:
kurze Antwort jetzt erstmal:
kommt drauf an wofür.
hab hier zwei PCs zu stehen: der eine ist auf nen "stromspar <-> Geschwindigkeits" Verhältniss bei möglichst geringer Lautstärke ausgelegt ...
der andere war auf Preis Leistung in Anpassung auf meinen Monitor Ausgelegt. Wobei die Lautstärke genau 0 Rolle Spielte ^^ ...
kommt drauf an wofür.
hab hier zwei PCs zu stehen: der eine ist auf nen "stromspar <-> Geschwindigkeits" Verhältniss bei möglichst geringer Lautstärke ausgelegt ...
der andere war auf Preis Leistung in Anpassung auf meinen Monitor Ausgelegt. Wobei die Lautstärke genau 0 Rolle Spielte ^^ ...
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
@ Ente
Toll, ich spiel seit ich ein kleines Kind bin am PC und hatte das EINMAL, weil der Download fehlerhaft war! Ich glaub du bist einfach nur zu dämlich einen Patch zu installieren wenn dir das schon öfter passiert ist...
Für deine beiden Posts in diesem Thread gibt's jetzt die zweite Verwarnung. Halt dich in Zukunft ein wenig zurück. -P4inkill3r
Toll, ich spiel seit ich ein kleines Kind bin am PC und hatte das EINMAL, weil der Download fehlerhaft war! Ich glaub du bist einfach nur zu dämlich einen Patch zu installieren wenn dir das schon öfter passiert ist...
Für deine beiden Posts in diesem Thread gibt's jetzt die zweite Verwarnung. Halt dich in Zukunft ein wenig zurück. -P4inkill3r

- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht: