Beyond Good & Evil: Jenseits dieser Konsolengeneration

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:wieso ist ubisoft zu verkackt einfach mal die rechte zu verkaufen? würden sich bestimmt genug finden die dann endlich mal einen zweiten teil rausbringen. "nächste gen", wenn ich das schon höre. :roll:
Mal drüber nachgedacht warum alle Beyond Good and Evil 2 haben wollen? Weil Teil 1 Klasse ist. Und warum ist Teil 1 Klasse? Weil es von Ubi-Softs Ancel-Team ist. Ich möchte dieses Spiel von ihm oder überhaupt nicht.

Edit:
10:1 das Beyond kein Exklusivtitel wird. :wink:
Zuletzt geändert von Wulgaru am 23.06.2011 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
Cocofang
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cocofang »

mhh

dachte Nintendo hätte bereits dev kits rausgegeben. Und Ubisoft hat doch auch schon WII U Spiele vorgestellt oder?
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Wofür braucht ihr Gameplayvideos? Sollte doch jeder wissen für welche Art "Qualität" Ubisoft mitlerweile steht. Ehrlich gesagt würd ich sogar eher noch EA zutrauen einen ordentlichen Nachfolger zu entwickeln.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

S3bish
Persönliche Nachricht:

Gruß

Beitrag von S3bish »

Muramasa hat geschrieben:2015... das aber noch hin o_O
Ich frage mich eh, ob die Hersteller das "Nächste Gen erst 2015" durchziehen können. Für mich ist die Wii Grafik ein Pups und die Xbox reicht mir nur noch für Fifa 12 am HD-TV. Wenn ich ab nächsten Monat Battlefield 3 auf meinem PC zocke, dann bekomme ich doch dann schon Augenkrebs, wenn ich auf die jetztige Konsolengrafik schaue. Und dann soll das noch 3 Jahre so bleiben?

Wo Grafik mir egal ist sind Klassiker auf PC und N64.
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

na ja solange ancel dransitzt und das game dann kommt glaube ich wir können uns auf ne anständige qualität freuen