Fallout New Vegas: Nächstes DLC-Paket datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Bedameister hat geschrieben:
-CloneShift- hat geschrieben:
zxcv4fg889 hat geschrieben:Ich warte weiter auf die GotY.
Da bist du nicht alleine ;)
/sign

Hoffentlich kommt bald mal ne Ankündigung wann die GoTY denn endlich kommt :?
Anfang 2012 wäre mir am liebsten :)
Ich glaube, das wird noch ein wenig dauern. Sicherlich frühestens nach Release des letzten DLC, sonst begraben sie doch ihre Einzel-Sales!

Warte aber auch auf die GotY. NV eilt net und die Komplettversion zahlt sich dann einfach mehr aus. Scheiß DLC-Politik. Haut doch einfach mal was richtig fettes raus, anstatt immer diese Häppchen. So kriegt ihr meine Kohle halt erst später..
dkwcman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dkwcman »

Naja, ich werd's wohl machen wie bei allen großen Bethesda-Titeln: Zuerst das nackte Spiel auf Deutsch kaufen und dann die GOTY-Version aus UK holen, sobald sie bezahlbar wird. Punkt 1 habe ich erst vor wenigen Wochen erledigt ^^

Ich halte es übrigens für ganz großen Mist, dass die jüngsten Bethesda-Spiele alle in DLC ersaufen. Ich hätte nichts dagegen, wenn alles zusammen auf einer DVD als vollwertiges Addon erscheinen würde (wie damals bei Knights of the Nine für Oblivion), aber so häppchenweise riecht das einfach nach Abzocke, ob dieses Prädikat nun gerechtfertigt ist oder nicht.
Isterio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isterio »

Hach, ich fand Fallout 3 wirklich gut und wollte mir eigentlich Fallout New Vegas holen, doch wegen der Bugs habe ich dann den Vollpreis nicht bezahlen wollen.

Ich habe das Spiel also verdrängt, doch seit etwa 4 Monaten warte ich auf die GotY Version. Da die jedoch noch immer DLCs auf den Markt werfen, wird das aber noch dauern. Es widerstrebt mir das Spiel jetzt zu kaufen und dann eventuell noch die DLCs einzeln.

Es wäre schön, wenn Steam da bald einen tollen Deal hätte für die GotY-Version. "Für mit alles" will ich unter 30 Euro zahlen.

Doch da darf ich vermutlich noch lange warten :(

Wenn doch nur Deus EX HR schon raus wäre.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Isterio hat geschrieben:Wenn doch nur Deus EX HR schon raus wäre.
Da solltest Du dann auch wohl warten, bis es davon die GotY mit all dem DLC-Geraffel gibt :)
Isterio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isterio »

Das "sollte" ich vermutlich wirklich. Die Frage ist jedoch, ob ich das "kann".

Ich überlege mir, ob ich das Ding nicht als PreOrder irgendwo für USD einkaufe, denn dann kriege ich immerhin schon 1-2 DLC Inhalte zu Beginn. Und laut den "Vortests" (auch von 4players.de) scheint das Ding ja ganz gut zu sein.

Irgendwas muss man sich ja mal gönnen können ;)

Bei Dragon Age 2 bin ich leider in die Vorverkaufsfalle getappt. Ich hatte zu hohe Erwartungen. Warum haben sie das nicht "Dragon Age: The Casual Action Game! - Now with 5 different maps" genannt?

On Topic:

Hoffentlich sind die DLCs gut. Die in Fallout 3 waren ganz okay, doch der Vollpreis dafür ist schon happig. Daher GotY!
Mordegar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordegar »

Teile des DLC bei beiden Fallout Spielen sind auf jeden Fall ihr Geld wert und bisher haben mich die beiden DLC von New Vegas gut unterhalten, wenngleich das Zweite nicht an die erzählerische Qualität des ersten DLC's herankam.

Bisher verbindet die einzelnen DLC's zu New Vegas auch eine kleine Geschichte, die wohl erst im nächsten, oder im letzten der Reihe ein Ende finden wird. (Kampf der Kuriere)

Off Topic:
Es ist schon hart zu Glauben, das dass Team, welches hinter F:NV steckt so einen Konsolenmurks wie Dungeon Siege 3 abliefern konnte und dann noch über DLC dazu spekuliert...
Da merkt man das die Qualität der einzelnen Entwicklerteams innerhalb Obsidians stark schwankt, obwohl ich ehr Glaube das die Vorlagen seitens Square *Konsolentitan* Enix erfüllt werden mussten.

Von Bioware kauf ich auch kein Spiel der Dragon Age Reihe mehr ohne auf die *after Release* Tests zu warten, das letzte war ein dermaßen lieblos dahingeklatschter Mist für anspruchslose Menschen.

Drückt mal alle fest die Daumen das man wenigstens noch 2 Hirnzellen braucht um Mass Effect 3 spielen zu können und man von den *Kaufe 3 Waffen* DLC's weg kommt.
Palace-of-Wisdom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Viel Spaß! Die Fallout 3 Goty war ja auf jeden Fall super...
Unspielbar durch die ganzen freezes und es kam nie ein Patch.
Ich fand Vegas gut (auch wenns eigentlich nur ein großes Fallout 3 Addon war), aber dlc´s brauch ich wirklich nicht mehr. Ich hätte lieber ein neues Fallout, mit einer neuen engine!

Aber ansich ist es immer richtig auf die Goty zu warten. Wenn ich überlege, Dragon Age mit allen Dlc´s hat damals über 100€ gekostet. Ich hab 20€ für die Goty bezahlt.
Aber wie gesagt: Die Fallout 3 Goty war unspielbar auf den Konsolen. Hoffentlich wirds besser bei Vegas.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Palace-of-Wisdom hat geschrieben:
Ich fand Vegas gut (auch wenns eigentlich nur ein großes Fallout 3 Addon war), aber dlc´s brauch ich wirklich nicht mehr. Ich hätte lieber ein neues Fallout, mit einer neuen engine!

Aber ansich ist es immer richtig auf die Goty zu warten. Wenn ich überlege, Dragon Age mit allen Dlc´s hat damals über 100€ gekostet. Ich hab 20€ für die Goty bezahlt.
Aber wie gesagt: Die Fallout 3 Goty war unspielbar auf den Konsolen. Hoffentlich wirds besser bei Vegas.
Die Fallout 3 GoTY unspielbar auf Konsolen ? Nicht das ich wüsste. Ich hab da nix von großartigen Bugs etc. gesehen. Lief bei mir eigentlich recht glatt. Klar ab und zu mal n Freeze, aber nix schlimmes
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Ich kauf mir die DLCs einzeln, sie sind es mir wert. Habe schon mit dem Hauptspiel 90h verbraten (ohne die Mainquest zu beenden), so gesehen kosten Egoshooter viel mehr (Spielzeit/Preis).
In Fallout 3 bin ich mit allen DLCs auch auf 125h gekommen.
Palace-of-Wisdom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Bedameister hat geschrieben:
Palace-of-Wisdom hat geschrieben:

Die Fallout 3 GoTY unspielbar auf Konsolen ? Nicht das ich wüsste. Ich hab da nix von großartigen Bugs etc. gesehen. Lief bei mir eigentlich recht glatt. Klar ab und zu mal n Freeze, aber nix schlimmes
Hm in welchem Zeitraum hast du diese denn gespielt? Von Release an bis, sagen wir 6 Monate danach, war es furchtbar. Wenn man googelt findet man hasstiraden von irgendwelchen Fans. Also ich habe es damals wegen den ständigen freezes aufgegeben die goty zu spielen. Zwei freunde von mir auch! Vieleicht wurde ja was gepatcht. Dann würde ich das Spiel auch mal wieder rauskramen