und nochmal wenn man ein spiel noch nicht gespielt hat, dann sollte man einfach ma sein verdammtes maul halten wie ich schon davor sagte go hater go
also bitte verschon mich mit deinen dünnschiß gelabber und wie es scheint schein ich recht zu haben, wenn man sich die kommis mancher hier so mitliest denkt man nur der typ hats 100% nicht gespielt was man ja an dir sehr gut sieht
hahaha oh man mach dich nicht lächerlicher als du es schon getahn hast keine ahnung von nichts haben und virtuell von der ecke kommen um aufmerksamkeit zu suchen.
man kann das spiel hassen oder lieben oder was auch immer darum gehts aber nichts. sondern lediglich um die behauptung das uncharted ein shooter sei, was wir übrigens 2 seiten vor her geklärt hatten bzw. unsere meinungen ausgetauscht hatten.
keinerlei argumente nichts aber hauptsache geistigen dünnschiß von sich geben hahahah allein das sagt doch schon wie viel ahnung du vom spiel hast (Drake ist ein stereotypischer Hollywoodschönling ohne Zitter oder Schweißpartien) du vogel