sehr nice. warte aber auf die deutsche Version, allein schon, wenn man sich in die ganzen Beschreibungen der Kriegsgeräte reinlesen möchte, ist die für mich unerlässlich.
Das mit der Waffen SS finde ich super (entschuldigt bitte, könnte man als etwas makaber ansehen), aber genau solche Elite-Truppen wollte ich schon immer als Belohnung erhalten.
Bei den Verteidigungsschlachten hätte man noch den Volkssturm mit einbauen können, ich mag es halt historisch korrekt.
Gibt es eigentlich auch wieder die Spezialfähigkeiten für eigene Einheiten, die schwere Verluste erlitten haben, aber nicht zerstört wurden bzw. für besonders erfolgreiche Truppen?
Im Bachbett kann man dann auch einen russischen KW-2 Panzerkoloss knacken, der sonst immer ungeschoren davon kommt – bis auf die 8,8er Flak versteht sich.
Im Bachbett kann man dann auch einen russischen KW-2 Panzerkoloss knacken, der sonst immer ungeschoren davon kommt – bis auf die 8,8er Flak versteht sich.
Der Szenario hätte meiner Meinung nach besser gewählt werden können aber ich bin bei guter Rundenstrategie nicht wählerisch.
Als Panzer General noch aktuell war, war ich nicht gut genug für solche games.....jetzt bin ich im richtigen gesetzten Alter
Ich freu mich jedenfalls drauf und finde es toll dass 4players das Spiel zum release getestet hat. Weiter so!
Seit dem ersten Panzer General ein Fan...ich spiele bis heute Panzer General 3D...auch mit Mods und kriege nie genug. Dieses hier ist ein Must Have und eins der wichtigsten Spiele des Jahres für mich. Will das endlich bestellen können...
Hm... die Grafik sieht schon sehr altbacken aus. Ich erwarte kein DirectX11, Shader 5 und Tesslation, aber so ein klein wenig 21. Jahrhundert täte bestimmt gut.
Dunkeliz hat geschrieben:Hm... die Grafik sieht schon sehr altbacken aus. Ich erwarte kein DirectX11, Shader 5 und Tesslation, aber so ein klein wenig 21. Jahrhundert täte bestimmt gut.
Für soetwas gibt es Company of Heroes und Ruse. Hexfeld Strategie kam in den letzten Jahren VIEL zu kurz.