FIFA 12: Impact-Physik auch in PC-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

FIFA 12: Impact-Physik auch in PC-Version

Beitrag von 4P|BOT2 »

Alle Jahre wieder gelobt Electronic Arts Besserung hinsichtlich der PC-Version der FIFA-Reihe, die trotz des mittlerweile vorhandenen 'Low-End-Ablegers' FIFA 12: Impact-Physik auch in PC-Version
greenelve
Persönliche Nachricht:

klingt gut

Beitrag von greenelve »

wäre großartig wenn es endlich! mal wieder eine aktuelle PC-Version geben sollte und nicht die Vorjahresfassung :?
Kibato
Persönliche Nachricht:

Fifa Impact Engine

Beitrag von Kibato »

Jedes Tackling und jede Kollision bietet eine unendliche Anzahl natürlicher und realistischer Auswirkungen auf das Spielgeschehen.
QWOP auf dem Rasen!
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

FIFA 12

Beitrag von johndoe818235 »

man beachte:
die fußballsimulation wird WELTWEIT am 29. Sept. in DEU, AUT, und CH veröffentlicht xD super gedeutscht xD
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: klingt gut

Beitrag von bondKI »

greenelve hat geschrieben:wäre großartig wenn es endlich! mal wieder eine aktuelle PC-Version geben sollte und nicht die Vorjahresfassung :?
Schön wärs. ich habe die Hoffnung darauf aber längst aufgegeben...
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

Für die PC-Spieler freut es mich das sie dieses Jahr auch das echte Fifa zu spüren bekommen. :) Bin mal gespannt was PES dieses Jahr abliefern wird...

Aber das Fifa schon am 29. September erscheint (also am 27. September im MediaMarkt :D) freut mich sehr! :)
Klammeraffe
Persönliche Nachricht:

sdfsef

Beitrag von Klammeraffe »

Ich will nicht nölen, aber ich glaube das haben Sie auch schon bei Fifa 11, 10, 09.. etc. gesagt. Raus kam dann eine Version die 5 Jahre älter als das Konsolenpendant erschien.

Hoffen wir das beste für die gebeutelten PC-Fußballer :D

BTW: Ich will Hallenfußball zurück :( Immer noch :(
Und passend zur WM könnten sie ja auch mal überraschend die wichtigsten Frauenligen einführen. Frage mich warum sie das noch nicht getan haben.
Zuletzt geändert von Klammeraffe am 22.06.2011 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Also doch...

Beitrag von AkaSuzaku »

Auch wenn ich mir FIFA garantiert nicht für PC holen werde(, der meiner Meinung nach einfach keine Plattform für Muliplayer-Sportspiele ist), freut's mich für die, die in den letzten FIFA-Threads schon kräftig über EA am schimpfen waren, weil denen der PC eigentlich scheißegal sei...
mahik303
Persönliche Nachricht:

Re: sdfsef

Beitrag von mahik303 »

Klammeraffe hat geschrieben: Raus kam dann eine Version die 5 Jahre älter als das Konsolenpendant erschien.
Das ist 'nölen', aktuell liegen wir ein Jahr zurück. FIFA 11 war schon mal ganz nett, wenn jetzt ein wirkliches FIFA 12 kommt, nehme ich es sogar als Vollpreis.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

WTF

Beitrag von Easy Lee »

Schön und gut ... wird sich zwar eh wieder so anfühlen wie die letzten Jahre und allerlei trojanische Pferde an Bord haben ... aber wo ist das Problem mit dem PC? Leistungstechnisch sind ja eher die Konsolen das Problem.
stefan_92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stefan_92 »

also ich glaubs erst wenn ich es in der demo sehe. vesprochen ist noch viel worden, in der realität hat es oft genug anders ausgesehen. würde mich jedenfalls freuen, vll sogar als vollpreis titel in frage kommen (letzter vollpreis kauf liegt ca. 5 jahre zurück)
Zuletzt geändert von stefan_92 am 22.06.2011 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Klammeraffe
Persönliche Nachricht:

Re: WTF

David WG hat geschrieben:Schön und gut ... wird sich zwar eh wieder so anfühlen wie die letzten Jahre und allerlei trojanische Pferde an Bord haben ... aber wo ist das Problem mit dem PC? Leistungstechnisch sind ja eher die Konsolen das Problem.
Das Geld!
Die Konsolen sind die Lead-Plattform bei der Entwicklung.
Und EA ist bzw. war sich zu fein vernünftig zu portieren, weil sie dachten der Aufwand lohnt vom Gewinn her nicht.
mahik303 hat geschrieben:
Klammeraffe hat geschrieben: Raus kam dann eine Version die 5 Jahre älter als das Konsolenpendant erschien.
Das ist 'nölen', aktuell liegen wir ein Jahr zurück. FIFA 11 war schon mal ganz nett, wenn jetzt ein wirkliches FIFA 12 kommt, nehme ich es sogar als Vollpreis.
Okay, bei 11 weiß ich es nicht. Aber als ich 10 auf dem PC gespielt habe, dachte ich, mich tritt ein Pferd-in die Vergangenheit. Das gleiche gilt für 09.
Insofern ist mein "nölen" berechtigt, bis sie mich mit 12 eines Besseren belehren :D
Zuletzt geändert von Klammeraffe am 22.06.2011 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Klammeraffe hat geschrieben:BTW: Ich will Hallenfußball zurück :( Immer noch :(
Und passend zur WM könnten sie ja auch mal überraschend die wichtigsten Frauenligen einführen. Frage mich warum sie das noch nicht getan haben.
boob-bouncing ist physikalisch halt doch eher anspruchsvoll; jezz erstmal das normale Kollissionssystem einführen, dann ist der Weg ja geebnet ;)
Royale
Persönliche Nachricht:

Re: Fifa Impact Engine

Beitrag von Royale »

Kibato hat geschrieben:
Jedes Tackling und jede Kollision bietet eine unendliche Anzahl natürlicher und realistischer Auswirkungen auf das Spielgeschehen.
QWOP auf dem Rasen!
:lol: :lol: :lol:

Bild
Klammeraffe
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:
Klammeraffe hat geschrieben:BTW: Ich will Hallenfußball zurück :( Immer noch :(
boob-bouncing ist physikalisch halt doch eher anspruchsvoll; jezz erstmal das normale Kollissionssystem einführen, dann ist der Weg ja geebnet ;)
Haha, darauf könnte ich ja liebend gern verzichten :D
Wobei das doch (so miserabel diese Spiele auch sind) bei Dead Or Alive Extreme Beachvolleyball auch funktioniert hat.

Scherz beiseite, ich finde die Popularität is doch schon extrem gestiegen. Ich denke, das sie damit eine noch größere Käuferschicht ansprechen würden und die Damen es sich wirklich verdient (erspielt) haben, zumindest mit den Top-Ligen vertreten zu sein.