Eeendlich Nanoha A's fertig. Keine Ahnung warum ich genau vor dem letzten Kampf Pause gemacht hab, find die Serie eigentlich echt gut ^^
Bin mal gespannt wie Strikers ist, schließlich sind Nanoha & Co am Ende schon deutlich älter geworden.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
so, fertig... aber WTF ist das denn für ein ende?Vejieta hat geschrieben:gucke gerade die erste staffel und finds ganz gut aber nix weltbewegendes.Pyoro-2 hat geschrieben:²TWGoKII 11
zZzzz.
Ich versteh den hype nicht. ^^
Is' so 0815 ^^
Hmm...also, der Knabe mit den Schmetterlingen gehört im Manga zu den Haupt Antagonisten. Aber eine nähere Erläuterung zum Anime Anfang wird glaube ich nicht gegeben. Allerdings ist es auch ewig her das ich die Serie gesehen und den Anime gelesen habe, von daher...Lex-kun hat geschrieben:Schon in den ersten 1-2 Folgen hatte der eine Typ von der Spezialeinheit (Toora, der mit den zwei Knarren) einen Flashback in dem er seine "Freundin?" erschießen musste. Ebenfalls war in diesem Flashback der Bengel mit dem Kristallauge als auch Yomi vorhanden. Hat das irgendeine nähere Bedeutung? Eventuell im Manga? Da der Anime ja quasi die Vorgeschichte zum Manga ist.
Sorry, kann ich leider auch nicht weiterhelfen. Vielleicht sollte ich mir die Serie nochmal ansehen, habe so gut wie alles vergessen...Lex-kun hat geschrieben: Und zweitens, gegen Ende bekommen die Agenten einen Hubschrauber ausgeliehen. Wer war der einbandagierte Typ der Iwahata (den Schwulen) nach Kazuki (Der Agent mit den Koffern) gefragt hat und sich bei ihm entschuldigen wollte (und wofür eigentlich)?
Erinnere mich nicht dran...die Serie macht einen wirklich depressiv...$tranger hat geschrieben: Huargh...
Grad mal geschaut ob Coalgirls' Clannad After Story auf meinem Player funktioniert. Und natürlich hab ich mir gleich die fiesesten Eps zum Testen rausgesucht.
Naja, is irgendwie alles fies, wenn man die Serie geschaut hat ^^
Stimmt. ich glaube die waren nur dazu einen möglichst krassen und ungewöhnlichen Start hinzulegen...und zugegebenermaßen war ich auch überrascht. Bei mir hat`s funktioniert.Lex-kun hat geschrieben:Okay, denke eure Antworten kann man so stehen lassen. Danke
Es hat mich irgendwie nicht in Ruhe gelassen das in dem Flashback Yomi vorkam.
Schade eigentlich das der Trupp scheints nur dazu da war getötet zu werden.