Duke Nukem Forever: Demo 'frei' verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

shiftdriver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shiftdriver »

Gut dass da noch der smiley ist :D
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe813434 »

@ nilnic
"Auf dem Xbox Live Marktplatz - sicherlich nicht dem hiesigen..."
???
Warum denn nicht???
Natürlisch jibbet die auch auf´m "hiesigen"!!!
Wer schreibt denn da die News?
Tststs...

hatte ich auch nicht so recht verstanden musste dreimal lesen um den sinn zu finden.. habs nciht geschafft^^

@bouncer

aber auch nihct alles oder?
manche sachen sind in unseren gefilden ja nicht kaufbar
Jambi
Persönliche Nachricht:

Re: awdd

Beitrag von Jambi »

shiftdriver hat geschrieben:
S3bish hat geschrieben:Kann denen mal jemand den Sinn einer Demo erklären? Irgendjemand?
Das denke ich auch jedesmal wenn wieder keine oder eine verspätete Demo raus kommt. Es ist NIX ANDERES ALS REKLAME um den Spieler auf das Game anzufixen !!!!
Die Spielqualität hat sich in den letzten Jahren so verschlechtert dass sich übertrieben hässliche und billige Spiele wie DN:F niemals verkaufen würden, wenn es die Demo vorher gäbe.

Ich verstehs auch nicht warum sie jetzt ne Demo releasen. Jeder der es testen wollte hat es schon...
Jambi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jambi »

Sirgio hat geschrieben:Puh gut, dass ich nicht gleich zugeschlagen hab als ich das game im laden gesehen habe. Die demo war erschreckend schlecht, vorallem der Part in der Wüste. Die ganze Shooter-mechanik fühlt sich nicht gut an, sowas hat der Duke wirklich nicht verdient. Da macht Duke3d mit HighResPack5 deutlich mehr spass (und sieht fast genauso gut aus :D)

Gut? :lol:
Mr. Hunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Hunter »

Sirgio hat geschrieben:Puh gut, dass ich nicht gleich zugeschlagen hab als ich das game im laden gesehen habe. Die demo war erschreckend schlecht, vorallem der Part in der Wüste. Die ganze Shooter-mechanik fühlt sich nicht gut an, sowas hat der Duke wirklich nicht verdient. Da macht Duke3d mit HighResPack5 deutlich mehr spass (und sieht fast genauso gut aus :D)
Gerade der Part in der Wüste ist einer der geilsten Abschnitte im Spiel. Das Problem ist nur die Demo ist rotz das Spiel an sich bei weitem besser.
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Ob das eine gute Entscheidung war. Damit vergraulen die doch ihre letzten potentiellen Kunden :lol:
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

dem entgegen stehen dann solche reviews:

http://notch.tumblr.com/post/6736474534 ... ver-review

.. das abschluß fazit is nur geil =)
Götterkomplex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Götterkomplex »

Naja das ist der dritte Ego-Shooter, den ich in den letzten 10 Jahren spiele (Mag keine Kriegsshooter, da blieb nur Bioshock und HalfLife :) ) und ich finde es witzig. spielerisch ist es halt ein shooter. aber den humor mag man eben oder nicht und darum gehts hier für mich. Also keine Ahnung, wieso alle es so runtermachen, weil es sich eben nicht steuert und anfühlt wie call of duty 156.
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe813434 »

Duke Nukem Forever review

I got Duke Nukem Forever a while ago. I’ve been playing it on and off ever since. This review might contain some minor spoilers.

Click “Read more” to read my review.

Don’t play it.
wie jetzt ist das dass ganze review?!^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Ringelpiez hat geschrieben:

Auch wenn man das vielleicht denken könnte, meint er wohl eher, dass man sich VOR Release das Game genauer anschauen will und nicht 2 Wochen warten will bis man es das erste mal ausprobiert. Das ist doch wirklich schlecht gedachte Werbung.
Kann die heutige generation denn wirklich nicht mehr 2 Wochen warten?
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Boesor hat geschrieben:

Auch wenn man das vielleicht denken könnte, meint er wohl eher, dass man sich VOR Release das Game genauer anschauen will und nicht 2 Wochen warten will bis man es das erste mal ausprobiert. Das ist doch wirklich schlecht gedachte Werbung.
Nein kann sie natürlich nicht und schön das es die Demo frei für Alle gibt. Schlechte Werbung bleibt es aber, da eine Demo zum Vorabtesten gedacht ist. (hatten wohl Angst durch die Demo Käufer zu vegraulen)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

greenelve hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:

Nein kann sie natürlich nicht und schön das es die Demo frei für Alle gibt. Schlechte Werbung bleibt es aber, da eine Demo zum Vorabtesten gedacht ist. (hatten wohl Angst durch die Demo Käufer zu vegraulen)
naja, wenn ich das Spiel nicht direkt zum Release brauche wäre es immer noch ein Vorabtest.
Wer allerdings so ungeduldig ist und das Spiel vorher kauft, der ist selbst schuld.
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Schade das die PS3 Demo wieder etwas später kommt würde nämlich gern mal das Teil antesten bevor ich es mir zulege um zu testen wie hoch der Duke Faktor tatsächlich ist :D
ToTac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ToTac »

Die Demo hat mir leider die Eindrücke der bisher veröffentlichten Videos bestätigt. Der Bosskampf direkt am Anfang war total lahm, selbst dafür, dass es jetzt nur ein "Videospiel" im Videospiel war.
Aber auch danach gings leider recht langweilig weiter und wenns mal nicht langweilig war, wars dank der Bot-haften Reaktionsgeschwindigkeit der Gegner (auf Hart) ab und zu schon mal frustrierend. Das impliziert jetzt leider nicht, dass die KI irgendwie auch intelligent daherkommt. So wie ich es erlebt habe, lief die nur gradlinig auf mich zu.

Die Demo (auf die ich btw auch nur dank meiner Borderland-GOTY Zugriff hatte) hat mir jetzt nur verdeutlicht, dass ich mit dem Kauf des Spiels wohl erstmal ein wenig warten sollte, denn mehr als 20€ ist es definitiv nicht wert. Überrascht mich jetzt aber auch nicht sehr, das sah man teilweise schon an den vielen Videos (wenn sie nicht gerade nur diverse Mädels zeigten ;) ).

Leider muss ich das so sagen :(
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

Frei verfügbar? JAIN!

Wenn man bei STEAM die Vollversion hat, verweigert STEAM die Installation der Demo.