Also mein post zielte nicht darauf hinaus, das Handeln irgendeiner Hackergruppe unter dem Banner der Demokratie führen. Es ging nur um Dannymans Aussage, der offensichtlich nie in Geschichte anwesend war.Worrelix hat geschrieben:... du hingegen hast den Unterschied zwischen Demokratie und Anarchie scheinbar noch nicht begriffen.The Scooby hat geschrieben:Du hast das System Demokratie nicht ganz verstanden. Dein Spruch hätte auch Chinas Innenminister bringen können.Dannyman hat geschrieben:Naaa eeeeendlich, weiter so, alle hinter Schloss und Riegel damit wir eeeeendlich wieder Ruhe haben...![]()
LulzSec: Erste Festnahme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Re: xxx
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Kein DingSuppression hat geschrieben:Hoppla, dann entschuldige bitte mein Gegrantel.Kajetan hat geschrieben:Das war ein Mißverständnis. Dich habe Dich mit "Stammtischargument" gar nicht gemeint, sondern die Dumpfjubler ganz am Anfang der Diskussion, sry.Suppression hat geschrieben: Wo hab ich denn ein Stammtischargument gebracht? Mir geht es nur auf den Sack, dass viele Lulzsec blind bejubeln, denn dazu gibt es einfach keinen Grund.
-
Määäx67
- Persönliche Nachricht:
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Wie sie alle Hacker=Hacker sehen.
Es gibt meiner Einschätzung nach:
1. Hacker die sich selbst systematisch bereichern.
2. Hacker die nur Unsinn machen.
3. Hacker die aus Idealen heraus handeln.
Die schlimmste ist natürlich Gruppe 1. Aber da ich kein negativistisch eingestellter Mensch bin glaube ich dran dass Lulz zu Gruppe 2 gehört
Natürlich gehören die Gruppen 1 und 2 bestraft, 3 aber unterstützt.
Es gibt meiner Einschätzung nach:
1. Hacker die sich selbst systematisch bereichern.
2. Hacker die nur Unsinn machen.
3. Hacker die aus Idealen heraus handeln.
Die schlimmste ist natürlich Gruppe 1. Aber da ich kein negativistisch eingestellter Mensch bin glaube ich dran dass Lulz zu Gruppe 2 gehört
Natürlich gehören die Gruppen 1 und 2 bestraft, 3 aber unterstützt.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Määäx67 hat geschrieben:Endlich wurde mal so eine LulzSec Kackbratze gepackt.
Am Ende werde ich noch ein Fan dieser selbst ernannten Web Ninjas, wenn die so weiter machen.
Diese LulzSec Typen sind an Arroganz doch garnicht mehr zu überbieten.
Das LulzBoat beginnt zu sinken...
wie sie schon alle so sicher sind, wir werden sehen wir werden sehen.
es steht jetzt aussage, das sie ein von Luzsec haben, auf der anderen seite steht, das es keiner von Lulzsec ist, sondern nur ein IRC betreiber.
Und davon sprach ich gestern im anderen thread, jetzt steht das FBI (oder halt andere behörden) bei unschuldigen leuten auf der matte, die nicht wirklich direkt was damit zu tun haben, nur wegen den i-net robinhoods, den web-ninja,
Und somit kein deut besser als Lulzsec.
Naja, aber wie gesagt, keiner weiß welche seite das richtige gerade sagt.
Behörden wollen nun auch endlich was vorweisen um eine vollkommende i-net revolution zu verhindern.
Und Lulzsec würde aber wiederrum nicht zugeben wenn jmd wirklich gefasst wurde.
Und falls Lulzsec gestoppt werden würde, wer sagt dann das nicht jmd in deren Fußstampfen treten werden.
Es bleibt spannend/interessant
(lese zb schon die ganze tage/wochen den Lulzsec Twitter channel mit)
-
Apokus
- Persönliche Nachricht:
Is das auch der richtige? 
Oder nachher nur nen armes schwein das nem botnet angehörte?
Wobei.. ist ja egal, die Türkei machts aktuell vor, dort wurden ja in der letzten Woche insgesamt 192 Hacker von Lulsec und Anonymus usw festgenommen... wahrscheinlich willkürlich herausgepickt für die Medienwirksame berichterstattung und 24h später wieder auf freiem Fuß nachdem man die Presse hatte...
Das Dumme Fußvolk jubelt ja schliesslich direkt ohne reflektion... siehe Thread hier... "einer festgenommen" "hurray" ... *brrr ob das vor 80 Jahren genauso war? irgendwas wurd geschrieben und alle so yeah?*
Wobei.. ist ja egal, die Türkei machts aktuell vor, dort wurden ja in der letzten Woche insgesamt 192 Hacker von Lulsec und Anonymus usw festgenommen... wahrscheinlich willkürlich herausgepickt für die Medienwirksame berichterstattung und 24h später wieder auf freiem Fuß nachdem man die Presse hatte...
Das Dumme Fußvolk jubelt ja schliesslich direkt ohne reflektion... siehe Thread hier... "einer festgenommen" "hurray" ... *brrr ob das vor 80 Jahren genauso war? irgendwas wurd geschrieben und alle so yeah?*
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Gut, das eine ist Habgier, das andere Instinkt. Welchem Zweck dienten eigentlich nochmal Reizwäsche und Dekolletees?Baralin hat geschrieben: Schuld hat nämlich immer noch der Einbrecher oder Vergewaltiger, nicht die Frau mit ihrem sexy Dress oder der Hausbesitzer mit der offenen Tür. Ne?
Verzeih, es lud ein.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Um Vergewaltigt zu werdenVernon hat geschrieben:Gut, das eine ist Habgier, das andere Instinkt. Welchem Zweck dienten eigentlich nochmal Reizwäsche und Dekolletees?Baralin hat geschrieben: Schuld hat nämlich immer noch der Einbrecher oder Vergewaltiger, nicht die Frau mit ihrem sexy Dress oder der Hausbesitzer mit der offenen Tür. Ne?
Verzeih, es lud ein.
Das ist echt bescheuert. Reizwäsche zum reizen, um sex zu symbolisieren, in der beziehung oder als nutte. (soll auch frauen geben denen es gefällt ein wenig nuttig rüberzukommen) und dekollete um das weibliche zu zeigen, partiachalische gesellschaft wtf
und nein, huren vergewaltigen bleibt vergewaltigung, genauso seine freundin in einer beziehung zu vergewaltigen. beides straftat.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Viele haben ihn gesucht, du hast ihn gefunden.Apokus hat geschrieben: Das Dumme Fußvolk jubelt ja schliesslich direkt ohne reflektion... siehe Thread hier... "einer festgenommen" "hurray" ... *brrr ob das vor 80 Jahren genauso war? irgendwas wurd geschrieben und alle so yeah?*
Herzlichen Glückwunsch zum Tiefpunkt des Threads.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Der Stammtisch ist stark in diesen LeutenApokus hat geschrieben:Is das auch der richtige?
Muss man so hinnehmen. Solche Leute wird es immer geben, die ihren mangelnden Willen zum Nachdenken (sie sind nicht dumm, nur faul) mit einem entsprechenden Maß an geballter Faust kompensieren. Kind schreit? Auf's Maul! Frau beschwert sich? Auf's Maul! Jemand cheatet im Multiplayer? Auf's Maul! jemand tut irgendwas, was aus dem Rahmen fällt? Auf's Maul! Irgendwas passt mir nicht? Auf's Maul! Nicht unbedingt physisch, aber großkotziges, derbes Geschwurbel ist schnell eingetippt und abgeschickt.
-
johndoe817043
- Persönliche Nachricht:
Wie der Schmarrn hier wieder unkritisch aufgenommen und bejubelt wird. Laut alternativen Medien soll es sich nur um einen Betreiber der IRC Server handeln. In dem Artikel ist natürlich von "Mastermind" die Rede - nur sollte man ein Verb nicht allzu sehr vernachlässigen: verdächtigen. Aber gib den Leuten das was sie hören wollen und sie fressen dir aus der Hand.
Dann können die nicht besonders "gut" sein. Ich, als Hacker, würde ja gar nicht öffentlich agieren, sondern das Zeug einfach so irgendwo blind leaken.nicht extrem gut getarnten Hacker
Zuletzt geändert von johndoe817043 am 22.06.2011 12:23, insgesamt 2-mal geändert.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe817043
- Persönliche Nachricht:
In welche andere Richtung? Ich hinterfrage alles bevor ich mir eine Meinung bilde.Boesor hat geschrieben:Ist euch eigentlich klar, dass man an diesem Thread auch wunderbar sieht, dass das auch in die andere Richtung wunderbar funktioniert?lingonberrypancake hat geschrieben:Aber gib den Leuten das was sie hören wollen und sie fressen dir aus der Hand.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Und das billigst du anderen nicht zu?lingonberrypancake hat geschrieben:In welche andere Richtung? Ich hinterfrage alles bevor ich mir eine Meinung bilde.Boesor hat geschrieben:Ist euch eigentlich klar, dass man an diesem Thread auch wunderbar sieht, dass das auch in die andere Richtung wunderbar funktioniert?lingonberrypancake hat geschrieben:Aber gib den Leuten das was sie hören wollen und sie fressen dir aus der Hand.
Du findest hier Leute die alles glauben was von "Regierungsseite" kommt (die übrigens alles andere als Fakten präsentieren, sondern selbst nur spekulieren) und du findest hier Leute die alles glauben was ein obskurer Twitteraccount vermeldet (auf den sich "alternative Seiten) beziehen.
Wer alles hinterfragt kann nach derzeitigem Informationsstand nur eines glauben.
Ein mutmaßliches Mitglied einer nervigen "Hacker"truppe wurde verhaftet, die Ermittlungen dauern an.
-
johndoe817043
- Persönliche Nachricht:
Nein. 80% lesen die Überschrift und kommentieren danach.Und das billigst du anderen nicht zu?
"Mutmaßliches Mitglied von LulzSec wurde gefasst" wäre eine viel bessere Überschrift für diesen Artikel gewesen.Ein mutmaßliches Mitglied einer nervigen "Hacker"truppe wurde verhaftet, die Ermittlungen dauern an.