Gamestop - Tauschaktion

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

das standardzubehör muss mit dabei sein, also ja...naja egal...meiner war 3 jahre abgenutzt....du bekommst dafür ja nen nagelneuen und auch ein neues hs :lol:
Berger12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Berger12 »

Für alle die immer noch überlegen ob sich ne neue Xbox lohnt - jetzt oder nie!
Gamestop hat das Hammer-Angebot schlechthin gestartet:
http://www.gamestop.de/kinect

...die wollen wohl verhindern das man als Gamer seine Körperpflege vernachlässigt :roll:
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Also, ich war heute im Gamestop (Freiburg) und da meinte der Mitarbeiter, dass man keine 2 Spiele abgeben muss. Ist wohl bei jedem Gamestop anders :roll:
Naja, meine Xbox haben sie aber nicht genommen, weil die vordere Usbklappe nicht gescheit zugeht :oops:
johndoe859230
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe859230 »

Das Angebot wurde ergänzt. Man MUSS nun laut der Internetseite 2 Spiele abgeben.

http://gamestop.de/tauschrausch

Einige berichten aber auch davon, dass die Filialen das nicht einheitlich handeln...

http://www.couchjockey.de/15741/gamesto ... -360-60gb/
risikofaktor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von risikofaktor »

Hallo zusammen

Vielleicht liest das auch jemand aus der Schweiz ;-)

War soeben in Zürich im Gamestop, die XBOX 360 mit 60GB Festplatte nehmen sie aus irgendwelchen Gründen (konnten mir nicht genannt werden) in der Schweiz nicht. Nur die Elite. Na toll.... :?

Was meint ihr? Kann ich meine XBox einfach in Deutschland umtauschen, obwohl ich sie in der Schweiz gekauft habe? Die zwei Games sind mit USK Kleber...

Oh man, das sowas immer bei mir so kompliziert werden muss... Danke für eure Hilfe!
snowflakes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von snowflakes »

Bin auch stark am überlegen - einzige was mich abhält is dass ich echt angsthab das meine save's denn flöten sind (trau der usb sache why ever nicht> liegt auch vllt an eigener dummheit=)

Gibt es ne möglichkeit dass er alle bereits geladenen dlc's- games etc auf einmal zurüclholt oder muss ich die dann alle einzelnd laden??

Bitte nehmt mir die angst
johndoe889912
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe889912 »

snowflakes hat geschrieben:Bin auch stark am überlegen - einzige was mich abhält is dass ich echt angsthab das meine save's denn flöten sind (trau der usb sache why ever nicht> liegt auch vllt an eigener dummheit=)

Gibt es ne möglichkeit dass er alle bereits geladenen dlc's- games etc auf einmal zurüclholt oder muss ich die dann alle einzelnd laden??

Bitte nehmt mir die angst
Habs auch zum ersten Mal gemacht und es war wirklich easy ohne Probleme ^^
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Überlege auch es "zu tun". Habe mir das so gedacht: Gebe meine Elite mit 2 1€ Games ab, zahle 50€ und bekomme das Homefront Bundle. Gebe dann Homefront sofort für sagen wir mal 20€ in Zahlung und habe für meine Slim mit voller Garantie nur 30€ bezahlt.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

EsSchneit hat geschrieben:Naja, meine Xbox haben sie aber nicht genommen, weil die vordere Usbklappe nicht gescheit zugeht :oops:
Hm, dann muss ich mit dem (vermutlich) kaputten Laufwerk wohl erst garnicht antanzen :ugly:
Omnicide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Omnicide »

Weiß einer zufällig, ob sich im Homefront Bundle die Slim oder einn altes XBOX360-Modell befindet?
snowflakes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von snowflakes »

Omnicide hat geschrieben:Weiß einer zufällig, ob sich im Homefront Bundle die Slim oder einn altes XBOX360-Modell befindet?
Laut Gamestop text+bild Das neue Xbox 360 250GB Videospiel- und Entertainment-System ist ab sofort in einem eleganten, schlanken Design (schwarz) erhältlich. Die Xbox 360 ist leiser als je zuvor, enthält ein integriertes WiFi, eine 250-GB-Festplatte und ist speziell auf den Xbox 360 Kinect-Sensor ausgelegt. Der Kinect-Sensor erscheint Weihnachten 2010 und ermöglicht controllerfreies Spielen (separat erhältlich).

frag mich nur warum man dann zu dem "ohne homefront bundle" greifen sollte is doch das gleiche drin + homefront oder seh ich das falsch?!
Omnicide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Omnicide »

snowflakes hat geschrieben:
Omnicide hat geschrieben:Weiß einer zufällig, ob sich im Homefront Bundle die Slim oder einn altes XBOX360-Modell befindet?
Laut Gamestop text+bild Das neue Xbox 360 250GB Videospiel- und Entertainment-System ist ab sofort in einem eleganten, schlanken Design (schwarz) erhältlich. Die Xbox 360 ist leiser als je zuvor, enthält ein integriertes WiFi, eine 250-GB-Festplatte und ist speziell auf den Xbox 360 Kinect-Sensor ausgelegt. Der Kinect-Sensor erscheint Weihnachten 2010 und ermöglicht controllerfreies Spielen (separat erhältlich).

frag mich nur warum man dann zu dem "ohne homefront bundle" greifen sollte is doch das gleiche drin + homefront oder seh ich das falsch?!
Hehe :D ja genau das frag ich mich eben auch!
Ich schätze fast, dass da keine Slim drin ist :-/
Naja werd die Tage mal zum Gamestop pilgern und eventuell tauschen! Ist eigentlich ein gutes Angebot!
risikofaktor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von risikofaktor »

Also...

Erstmal für alle aus der Schweiz: die 60GB Version, oder welche mit noch kleineren Festplatten: in Deutschland umtauschen. Schweizer Gamestop nehmen diese Versionen nicht.

Bezüglich des Homefront Package: Die hat Gamestop einfach solange wie sie diese an Lager haben, danach gibts die "normale" Version. (Im Zweifelsfall einfach fragen).

Jetzt hab ich Homefront auch noch auf der XBox zusätzlich zum PC. Juhu! ;-)

PS: Im Package ist die selbe XBox drin, also auch "Slim". Anfrage ist scheinbar gross: Ich war dort, hat 15min gedauert (alte XBox wurde getestet) in dieser Zeit kamen 3 andere Leute mit ihren alten Lärmkisten an...
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Weiß einer was es damit auf sich hat,dass grade nur die 60gb Premium Boxen genommen werden?
Das muss ja irgendeinen Grund haben,warum die das machen - sonst ist Gamestop ja nicht so "vorteilhaft"...
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

weil die anderen xbox modelle zu alt sind? alter chip koa hd laufwerk etc.