ja ist extrem subjektiv, ich empfand die charaktere sehr glaubwürdig, auch niko, konnte mich da gut hineinversetzen.Deuterium hat geschrieben:Ja, ich sage ja, wenn man diese zugegebener Maßen nicht unbedingt überzeugenden Möglichkeiten außer Acht lässt, finde ich, geht Niko mit seiner aufgezwungenen Kriminalität nicht besonders glaubwürdig um. Aber das ist alles so extrem subjektiv. Da könnte man ein ganzes Jahr drüber diskutieren und es käme nichts bei rum.psyemi hat geschrieben:
naja zu deinen möglichkeiten. roman hätte er nie sich selbst überlassen. dafür war ihm seine familie viel zu wichtig. was man auch bei vielen szenen sehen konnte.
dieses familie geht über alles ist auch authentisch. in deutschland kennt man das meistens nicht mehr so extrem.
mafia leute warten nie gerne lange auf ihr geld. ausserdem würde man nicht hinterher kommen die zinsen zu zahlen.
der kriminelle zwang zog sich durch das ganze spiel, erst vlad dann mikhail und zum schluss pegorino
ich empfand das spiel insgesamt sehr emotional, die dialoge und charaktere waren einfach passend.
die charaktere waren greifbar, ist schwer zu erklären, wie gute schauspieler denen man die rolle wirklich glaubt.
für mich hat ein spiel auch schon gewonnen wenn ich lachen kann ohne das ein witz erzählt wird, das konnte ich bei gta4 sehr oft.
edit: ein spiel was ähnlich überzeugene charaktere hat ist uncharted.