Jetzt soll endlich kommen, was Taleworlds eigentlich schon zum Release fertig haben wollte. Ein neues Update soll es nun richten, das immerhin gratis erscheinen wird. Obwohl es sich also nicht um kostenpflichtigen DLC handeln wird, soll es doch neue Inhalte geben. Neue Quests sollen ebenso mit den Partie sein wie neue Kampfstile der Musketiere, Formationen, Befehle an die Männer und endlich auch w...
Hier geht es zur News Update kommt
Update kommt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Sarnar
- Persönliche Nachricht:
:)
Schön zu hören, aber Fire and Sword hab ich nicht grad länger als 10 stunden gespielt. Hat mir einfahc nicht gefallen. Meiner Meinung nach, der Tiefpunkt der Serie. Mit dem Contentupdate werd ichs aber denk ich mal nochmal anspielen.
-
Aeneas
- Persönliche Nachricht:
Ging mir genauso. Hab ich mir bei Warband noch die nächte um die augen geschlagen hab ich F&S lediglich 7 stunden gespielt. Obwohl ich eine realistishe Karte begrüßt hab, sprang der Funke einfach nicht über. Aber mit dem Update werd ich es nochmal ne Chance geben. Schade das es generell bei M&B so wenig zum Ausbauen gibt. Hätte mir gewünscht das man Burgen, Städte und dörfer noch weiter ausbauen könnte. Vielleicht noch damit das man Dörfer nach und nach zu städten ausbauen kann wenn es verkehrsgünstig liegt und der fluss an karawanen da wäre! Von eigenen Siedlungsgründungen ganz zu schweigen.
aber sehr anständig das sie in der heutigen dlc verseuchten zeit so etwas kostenlos hinterher schieben!!!!
ein hoch auf PARADOX!!!!!
aber sehr anständig das sie in der heutigen dlc verseuchten zeit so etwas kostenlos hinterher schieben!!!!
ein hoch auf PARADOX!!!!!
- Gamer433
- Persönliche Nachricht:
Klar kann man den Jungs vorwerfen eine unfertige Software auf den Markt geworfen zu haben und das das hier das Mindeste ist, was man erwarten dürfte, doch hätten die auch einfach sagen können "ist verkauft und läuft, feddisch!".
Zudem habe ich es bei Steam echt günstig bekommen und kam bisher noch gar nicht dazu es anzuspielen. Mit dem Gratis-DLC wird der Start sicherlich angenehmer sein.
Zudem habe ich es bei Steam echt günstig bekommen und kam bisher noch gar nicht dazu es anzuspielen. Mit dem Gratis-DLC wird der Start sicherlich angenehmer sein.
-
Blackfall234
- Persönliche Nachricht:
-
SixBottles
- Persönliche Nachricht:
schon wieder so ein satz...Ein neues Update soll es nun richten, das immerhin gratis erscheinen wird.
was los 4players? will man den endkunden nun endgültig für müll sensibilisieren?
ein bugfix update kostenlos, wow!
langsam sehne ich mir den videogame crash her, ein neuanfang wäre langsam echt nicht schlecht...