GTA Liberty City Stories: Fliegen und Bonus Missionen

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-102032
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

GTA Liberty City Stories: Fliegen und Bonus Missionen

Beitrag von johndoe-freename-102032 »

Also Leute, ich habe zwei Tricks rausgefunden :

1. FLIEGEN

Geht nach Shoreside Vale und Versucht vor eurer Unterkunft (wichtig!!!) mindestens 3 Sterne zu bekommen. Wenn jetzt der Polizei Helikopter kommt schießt ihn ab und rennst schnell ins Haus und speichert (so das eure Sterne verschwinden). Nehmt ein Auto und fahrt ganz weit Weg von eurer Unterkunft. Nun fahrt wieder zurück. Jetzt liegt an der Stelle wo der kaputte Helikopter abgestürzt ist das Frack. Schiebt es in Eure Garage. Lasst die Garagentür zwei mal auf und zu gehen und schon steht dort ein Reparierter Heli! Ihr könnt leider nicht sehr hoch fliegen, aber das ist egal!

Bonus Missionen

Nachdem ihr die letzte Mission mit Sal erledigt habt könnt ihr keine weiteren Missionen machen. Doch wenn ihr 100% im Spiel erreicht habt geht ins Rotlichviertel in Portland. Geht in die Gasse in dem ihr die Missionen für diesen Dicken Typen (ich weiß nicht mehr wie er heißt) gemacht habt. Geht die Treppe hoch. Dort oben ist so ein gelbes Feld. Geht hinein und lasst euch überraschen...
Ich verrate nur das Sal dort oben Steht und 2 neue, aber etwas seltsamme Missionen für euch hat.

Ich habe beides selber rausgefunden, und es klappt immer wieder bei mir!