WWE '12: Mit frischem Animationssystem

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Mirabai hat geschrieben:Es gibt wirklich "erwachsene" Menschen die sich freiwillig ansehen wie sich Männer in Strampelanzügen "schein" verprügeln?

Man lernt nicht aus, ich versteh bis heute nich, was daran faszinierend sein kann/könnte/sollte.
Meine Begeisterung fing zwar im Kinderalter an, aber bis heute hat sich es gehalten... Hogan, Sting, Machoman (ruhe in Frieden) oder Goldberg waren die Superstars. :)

Da ich bei der THQ-Serie immer ein Jahr überspringe, werde ich mir WWE 12 natürlich holen, da ich SvR2011 ausließ.
Die Neuerungen hören sich schonmal gut an.. ich hab aber vorallem Bock auf eine vernünftige Präsentation/Graphik. Sowie einen guten, durchdachten GM-Modus.

Peace.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Mirabai hat geschrieben:Es gibt wirklich "erwachsene" Menschen die sich freiwillig ansehen wie sich Männer in Strampelanzügen "schein" verprügeln?

Man lernt nicht aus, ich versteh bis heute nich, was daran faszinierend sein kann/könnte/sollte.

Mirabai
magst du keine comicvefilmungen wie spiderman? :baeh:

@topic: need pc umsetzung :bigcry:
MaroX59
Persönliche Nachricht:

wwe 12

Beitrag von MaroX59 »

Also ich will auch mal was dazu sagen:
Ich spiel diese Serie seit dem ersten SmackDown! Spiel auf der PS1. Über die PS2 und die PSP habe ich mich nun bis zur Xbox360 gewrestlet. Im laufe der Jahre habe ich gelernt, immer mit einer gesunden Skepsis an ein neues Spiel der Serie ranzugehen. Denn bis jetzt haben die Entwikler immer das beste Spiel der Serie versprochen, aber mal ehrlich... drei Schritte vor und einen zurück ist für mich nicht optimales Vorankommen. Von Spiel zu Spiel kommen gute und unnötige Sachen dazu, aber auch viele gute Dinge verden wieder verworfen oder verschlechtert. Damit meine ich z.B. das immer kleiner werdende Move-Set, der lange verworfene Taunt Editor, die gleichbleibenden schlechten Animationen von der Middle und Lowercard. Klar werde ich mir das Spiel unabhängig von jeglichen Tests und Meinungen kaufen, da ich als echter Fan der Serie und des Sports quasi dazu verpflichtet bin, aber ich hoffe es wird mal was in der Entwicklung passieren. Scheiss auf hier neu und da neu. Die sollen lieber mal ne 200 Euro html Seite online stellen, auf der jeder per Vote mitteilen kann, was er gerne benutzt und was beim nächsten Spiel wegbleiben kann. Speziell was Gegenstände aus dem CAW Editor und dem Move-Set angeht. Welcher Idiot isr sonst darauf gekommen den Goldberg-Spear rauszunehmen? Oder den Hulk Hogan Legdrop... Hätte man nicht einen anderen Move löschen können? Mit einer Fanbefragung wäre das sicher nicht passiert. Naja, gucken wir mal was im November uns vorgesetzt wird. Hoffentlich nicht wieder so eine verbuggte Beta-Test Version wie das 2011er Spiel...
MaroX59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaroX59 »

Mirabai
Schein-Prügeln? Da merkt man, wer absolut keine Ahnung hat. Ich lade dich gerne ein, nur eine Stunde Wrestling mit mir zu trainieren. Dann weisst du, dass Wrestling echt ist. Ja, es ist zwar alles so gut es geht abgesprochen und noch mehr wird im Match improvisiert, aber wer sagt, dass es ist echt ist, hat keine Ahnung. Aber mal ne Gegenfrage: glaubst du denn, dass GZSZ und Co nicht nur "Schein" sind? Alle Filme und Serien die es gibt, sind nur Schein, und trotzdem guckst du sie dir an und gibst dafür sicher sogar Geld für GEZ und Kino aus.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Ich weiss, dass in Wrestling-Kreisen immer mehr die Argumentation ensteht "Wrestling ist echt" um die Härte des Sports herauszukehren. Aber mit dieser Argumentation stellt ihr euch selbst ein Bein. Ich bin ein Befürworter von Wrestling, aber ich würde es mir nicht angucken, wäre es "echt". Etwas langweiligeres könnte ich mir nicht vorstellen. Zumal sich mein Konsumverhalten eh mehr dahin verlagert hat, dass ich die Matches skippe und eher die Promos gucke. Mir reichen 10 gute PPV Matches im Jahr. Man merkt der WWE an, dass sie Schwierigkeiten damit hat Woche für Woche neuen Content zu liefern. Die noptwendigen Infos für den PPV Aufbau bekommt man auch mit, wenn man sich 20 % des wöchentlichen Materials ansieht.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

David WG hat geschrieben:Ich weiss, dass in Wrestling-Kreisen immer mehr die Argumentation ensteht "Wrestling ist echt" um die Härte des Sports herauszukehren. Aber mit dieser Argumentation stellt ihr euch selbst ein Bein. Ich bin ein Befürworter von Wrestling, aber ich würde es mir nicht angucken, wäre es "echt". Etwas langweiligeres könnte ich mir nicht vorstellen. Zumal sich mein Konsumverhalten eh mehr dahin verlagert hat, dass ich die Matches skippe und eher die Promos gucke. Mir reichen 10 gute PPV Matches im Jahr. Man merkt der WWE an, dass sie Schwierigkeiten damit hat Woche für Woche neuen Content zu liefern. Die noptwendigen Infos für den PPV Aufbau bekommt man auch mit, wenn man sich 20 % des wöchentlichen Materials ansieht.
ähm...die Argumentation "Wrestling ist echt" richtet sich an nicht Wrestling-Kenner. Im Grunde ist das Show Wrestling wie die Arbeit eines Stuntman..so würde ich das vom Grad der Echtheit her, miteinander vergleichen. Die hassen sich nicht wirklich, achten darauf sich nicht gegenseitig zu verletzen, aber ziehen ihre Aktionen durch (wovon etliche aus dem echten Ringen kommen).

Das die WWE immer mehr in Richtung Sportunterhaltung und weg vom Wrestling geht...die haben ja das Wort Wrestling mittlerweile teilweise gestrichen -.- und limitieren ihre Wrestler...Entertainer :roll: seit Jahren, was das Moveset angeht. Sehr schade diese Entwicklung, mal holter die Polter gibts ne Matchansetzung, Story's und Kampfenden die kaum glaubwürdiger sein könnten -.-
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

greenelve hat geschrieben: ähm...die Argumentation "Wrestling ist echt" richtet sich an nicht Wrestling-Kenner.
Und genau die fühlen sich von so einer Aussage verarscht, weil sie aufgrund der Distanz zum Geschehen nicht die nötige Empathie haben den Inhalt dieser Aussage nachzuvollziehen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

David WG hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben: ähm...die Argumentation "Wrestling ist echt" richtet sich an nicht Wrestling-Kenner.
Und genau die fühlen sich von so einer Aussage verarscht, weil sie aufgrund der Distanz zum Geschehen nicht die nötige Empathie haben den Inhalt dieser Aussage nachzuvollziehen.
Deswegen mein zweiter Satz mit den Stuntman, weil das kennt man. Also wenn du ihn für richtig hälst, einfach mit einstreuen um Empathie zu schaffen :)
Snyder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snyder »

Schade, ich hatte große Hoffnungen in WWE 12 gesetzt...die Videos die man sich mittlerweile vom neuen Spiel angucken kann sind auch gut und es hat sogar endlich ne neue Engine aber...

Leider hat man ein sogenanntes "Comeback"-Feature eingebaut. In dem Video Randy Orton vs. The Miz ist zu sehen, wie The Miz seinen Finisher durchbringt...sofort im Anschluss setzt Randy Orton dieses Comeback Feature ein, haut mit seinen Händen wütend auf den Ring und steht einfach wieder auf. Meiner Meinung nach ein No go und Amtosphäre Killer. Es gibt nur einen (Ex-)Wrestler wo ich mir so ein Feature noch schönreden hätte können, bei Hulk Hogan. Dieser hat(te) diese Art Comeback tatsächlich genutzt und es war eines seiner Markenzeichen.

Für mich heißt es daher leider warten auf WWE 13 :(
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Snyder hat geschrieben:Schade, ich hatte große Hoffnungen in WWE 12 gesetzt...die Videos die man sich mittlerweile vom neuen Spiel angucken kann sind auch gut und es hat sogar endlich ne neue Engine aber...

Leider hat man ein sogenanntes "Comeback"-Feature eingebaut. In dem Video Randy Orton vs. The Miz ist zu sehen, wie The Miz seinen Finisher durchbringt...sofort im Anschluss setzt Randy Orton dieses Comeback Feature ein, haut mit seinen Händen wütend auf den Ring und steht einfach wieder auf. Meiner Meinung nach ein No go und Amtosphäre Killer. Es gibt nur einen (Ex-)Wrestler wo ich mir so ein Feature noch schönreden hätte können, bei Hulk Hogan. Dieser hat(te) diese Art Comeback tatsächlich genutzt und es war eines seiner Markenzeichen.

Für mich heißt es daher leider warten auf WWE 13 :(
John Cena...wird 20 Min von Miz und Riley "verprügelt" und zack steht auf und gewinnt das locker und lässig :cry:
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Hogan und Undertaker hatten/haben dieses COmeback nunmal in ihrer Karriere. Das wäre aber gegenüber andere Wrestler im Roster nicht fair... daher alle.
Solange man es nur einmal nutzen kann im Match oder sich diees Feature verdenen muss (im Match) ist es noch ok.

Peace.