Wulgaru hat geschrieben:Ausgerechnet du hast Galaxy noch nicht Levi?
naja ... galaxy2 ^^; ..
naja ... es kam immer was anderes dazwischen ... zudem hab ich noch ncihtmal alle Sterne im ersten ... das wollte ich eigentlich vorher noch nachholen, und dann erst zu Galaxy 2 greifen ....aber bei 30€ kann ich dann doch nicht nein sagen
ich konnte mich bisher nicht motivieren alle sterne in teil 1 zu sammeln, beim zweier hab ich das aber gleich in einem zug gemacht. ^^
wenn du den ersten magst, wirst du den zweiten lieben!
Hm da könnte ich auch mal zuschlagen...hab aber auch noch nicht alle Sterne im ersten..^^
Zumal ich die Kohle auch gut für ne andere große Investition bräuchte..hmpf
Bei Fragile Dreams solltet Ihr zuschlagen, aber wundert Euch nicht, falls es doch nichts wird. War bei mir genau so. Ich habe seit Monaten eine Bestellung offen und habe alle paar Wochen eine Verschiebung des Liefertermins gemeldet bekommen. Darüber, dass es jetzt wieder lieferfähig sein soll, wurde ich allerdings nicht informiert. Ich rate Euch, das Spiel zu kaufen. Der Titel wurde in geringer Stückzahl produziert und ist sicherlich eines Tages mal was wert.
24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Bei Fragile Dreams solltet Ihr zuschlagen, aber wundert Euch nicht, falls es doch nichts wird. War bei mir genau so. Ich habe seit Monaten eine Bestellung offen und habe alle paar Wochen eine Verschiebung des Liefertermins gemeldet bekommen. Darüber, dass es jetzt wieder lieferfähig sein soll, wurde ich allerdings nicht informiert. Ich rate Euch, das Spiel zu kaufen. Der Titel wurde in geringer Stückzahl produziert und ist sicherlich eines Tages mal was wert.
würde ich bei Fragil Dreams nichtmal drauf wetten ... dazu ist es einfach zu speziell, mit zu großen Macken im Gameplay ... und trotzdem wunderschön :/ ... für Blindkauf gibts andere Kandidaten
Übrigens würde ich bei Amazon einfach mal Fragile Dreams eingeben. Wenn man dann weiter runterscrollt, ist da so manche Perle für sehr wenig Geld zu finden, verlinke ich mal nicht einzeln...seht selbst: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0 ... ile+dreams
24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Bei Fragile Dreams solltet Ihr zuschlagen, aber wundert Euch nicht, falls es doch nichts wird. War bei mir genau so. Ich habe seit Monaten eine Bestellung offen und habe alle paar Wochen eine Verschiebung des Liefertermins gemeldet bekommen. Darüber, dass es jetzt wieder lieferfähig sein soll, wurde ich allerdings nicht informiert. Ich rate Euch, das Spiel zu kaufen. Der Titel wurde in geringer Stückzahl produziert und ist sicherlich eines Tages mal was wert.
Mit Fragile Dreams hatte ich das selbe Problem, deswegen hab ich auch heute storniert und neu bestellt, mal sehen ob es diesmal ankommt.
Lieferfähig direkt bei amazon ist das Spiel auch nicht, sonder nur bei Partnern.
Also Galaxy 2 hab ich mir auch gestern bestellt... bei dem Preis kann man ja wirklich mal gar nichts falsch machen..
Fragile Dreams... mhh... is von den Machern von Eternal Sonata oder? Langweiligstes Kampfsystem in nem JRPG ever... und das soll ja bei Fragile auch nicht wesentlich spektakulärer sein. Der Style sagt mir auch nicht zu..