Red Dead Redemption!!!psyemi hat geschrieben:da sieht man mal wie unterschiedlich man die spiele wahrnehmen kann.Simplegamer hat geschrieben:Also als Spieler der ersten Stunde hoffe ich das GTA V besser wird als GTA IV.
Ich habe IV vorbestellt und extra eine Woche Urlaub genommen, und? Nicht einmal die letzte Insel freigespielt. Bis heute nicht, und werde es aller Vorraussicht nach auch nicht tun. Das Feeling war ja irgendwo vorhanden, aber die Umsetzung war meiner Meinung nach, naja...
Mit San Andreas haben die die Messlatte einfach verdammt hoch angesetzt, und ich hoffe das diese mit V übersprungen wird. Und wenn nicht, kack egal, ich will den Umfang haben, Städte, Dörfer, rumcruisen, einfach nur erkunden.
habe alle gta teile gespielt und empfand teil 4 bisher am besten.
mich haben die rpg elemente von san andreas eher gestört.
für mich sind in einem spiel story, charaktere, dialoge sehr wichtig. es gibt nur wenige spiele die da ein ähnlich hohes niveau haben wie gta 4.
Grand Theft Auto V: 2012 angepeilt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- +Constantine+
- Persönliche Nachricht:
- Ninnghizidda
- Persönliche Nachricht:
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mir wayne ich will red dead redemption für den pc meine xbox will ich wegen dem game nicht schroten und meine ps3´s können weiter im keller liegen.wehe bei gta5 muss ich auch auf das game verzichten dann weigere ich mich rockstar produkte nur mit dem arsch anzusehen wer mit dem controller steuern mag bidde.aber ich will selbst schiessen und können und blitz schnell reagieren und nicht nur in eine "ungefähre" richtung zielen
-
Diabolus-Dark
- Persönliche Nachricht:
1.) Bitte auch eine PC Version. Mir egal ob die erst ein Jahr später kommt sollange sie an den PC angepasst wird.
2.) Die Welt und die Möglichkeiten von San Andreas? Her damit. ABER: Bitte KEIN San Andreas 2. Dieser "Ich bin so ein böser Gansta Rappa der allen in den Arsch fickt" Atmosphäre / Story in San Andreas war der Grund das SA das erste GTA seit Teil 1 (und ich meine wirklich Teil 1, nicht Teil 3 den viele meinen wenn sie Teil 1 sagen) war welches ich 1.) Nur ausgeliehen und 2.) nur ein einziges mal gespielt hab.
Und wenn Rockstar Red dead Redemption auch auf dem PC bringen würde, würd ich wohl vor Freude an die Decke gehen. Hab es zwar auf der PS3 aber ich würde gern mit 100% Spielspaß spielen und nicht mit 50% wegen der Fummelsteuerung. Hoffnung hab ich aber keine mehr.
2.) Die Welt und die Möglichkeiten von San Andreas? Her damit. ABER: Bitte KEIN San Andreas 2. Dieser "Ich bin so ein böser Gansta Rappa der allen in den Arsch fickt" Atmosphäre / Story in San Andreas war der Grund das SA das erste GTA seit Teil 1 (und ich meine wirklich Teil 1, nicht Teil 3 den viele meinen wenn sie Teil 1 sagen) war welches ich 1.) Nur ausgeliehen und 2.) nur ein einziges mal gespielt hab.
Und wenn Rockstar Red dead Redemption auch auf dem PC bringen würde, würd ich wohl vor Freude an die Decke gehen. Hab es zwar auf der PS3 aber ich würde gern mit 100% Spielspaß spielen und nicht mit 50% wegen der Fummelsteuerung. Hoffnung hab ich aber keine mehr.
- Sashman
- Persönliche Nachricht:
San Andreas war schon ein tolles Spiel. Ich fand die Möglichkeit, zu essen und zu trainieren ganz interessant. Hat mir damals echt Spaß gemacht, aus CJ eine muskulöse Kampfmaschine zu machen und nett waren auch die Anpassungsmöglichkeiten mit der Kleidung und den Tattoos. Auch das modifizieren von Autos fand ich ganz cool und die vielseitige Landschaft bot reichlich Möglichkeiten, Unsinn anzustellen und sich auszutoben. Dazu so viele tolle Missionen und zahlreiche Referenzen an Hollywood. Ich werde niemals die Mission vergessen, wo man auf nem Motorrad durch die Kanäle rast und verfolgt wird, a la Terminator 2. Auch das Finale gegen Officer Tenpenny war großartig.
Ich fand GTA 4 auch super, muss aber gestehen, dass ich es nach dem durchspielen nur noch selten angefasst habe. Daher bin ich sehr auf GTA 5 gespannt und frage mich, wie ein neues Los Santos wohl aussehen wird, ob es wieder Bandenkriege gibt und wie es mit den Möglichkeiten aussehen wird. Vor allem bin ich auf den Protagonisten und auf die Story gespannt. Denn obwohl GTA-Spiele immer coole Stories hatten, befürchte ich auch langsam, dass es schwierig wird, sich da nicht zu wiederholen...
Sicherlich wird der technische Sprung von 4 zu 5 nicht sehr hoch sein, dafür jedoch sicher einige Möglichkeiten mehr bieten. Ich weiß noch genau, wie begeistert ich damals von GTA 3 war. Vice City halte ich auch noch heute für ein knallbuntes Meisterwerk - und ich hätte die Stadt viel lieber wieder gesehen als Los Santos! - und San Andreas war auch grandios, wenn man mal die riesige Welt des Spiels bedenkt: 3 Städte, so viel an Land dazwischen...
Ganz wichtig ist auch die Tatsache, wie genial Red Dead Redemption war und wenn ich da an Regen-Effekte oder all die Zufallsereignisse denke, glaube ich eigentlich schon, dass uns bei GTA 5 sicher wieder oft der Mund vor Erstaunen offen stehen wird. Und wenn die wirklich schon sooo weit damit sind, gibt es sicher irgendwann auch die ersten, kleinen Trailer.
Ich fand GTA 4 auch super, muss aber gestehen, dass ich es nach dem durchspielen nur noch selten angefasst habe. Daher bin ich sehr auf GTA 5 gespannt und frage mich, wie ein neues Los Santos wohl aussehen wird, ob es wieder Bandenkriege gibt und wie es mit den Möglichkeiten aussehen wird. Vor allem bin ich auf den Protagonisten und auf die Story gespannt. Denn obwohl GTA-Spiele immer coole Stories hatten, befürchte ich auch langsam, dass es schwierig wird, sich da nicht zu wiederholen...
Sicherlich wird der technische Sprung von 4 zu 5 nicht sehr hoch sein, dafür jedoch sicher einige Möglichkeiten mehr bieten. Ich weiß noch genau, wie begeistert ich damals von GTA 3 war. Vice City halte ich auch noch heute für ein knallbuntes Meisterwerk - und ich hätte die Stadt viel lieber wieder gesehen als Los Santos! - und San Andreas war auch grandios, wenn man mal die riesige Welt des Spiels bedenkt: 3 Städte, so viel an Land dazwischen...
Ganz wichtig ist auch die Tatsache, wie genial Red Dead Redemption war und wenn ich da an Regen-Effekte oder all die Zufallsereignisse denke, glaube ich eigentlich schon, dass uns bei GTA 5 sicher wieder oft der Mund vor Erstaunen offen stehen wird. Und wenn die wirklich schon sooo weit damit sind, gibt es sicher irgendwann auch die ersten, kleinen Trailer.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- Klammeraffe
- Persönliche Nachricht:
Das wäre für mich Kaufgrund Nummer 1Kalga hat geschrieben:Und solang es kein Vice City 2 wird weiss ich was ich mir zulege
Vice City war meiner Meinung nach das mit großem Abstand beste GTA.
In Vice City hab ich mich zeitlich am längsten aufgehalten. Da war irgendwie immer die Motivation da, den größten Unfug anzustellen. Das, was bei GTA4 leider fehlt (ausser im MP-Freemodus).
Danach kommt GTA1, und danach GTA San Andreas.
- Kalga
- Persönliche Nachricht:
San Andreas find ich mit Abstand am schlechtesten von allen gespielten Teilen...Klammeraffe hat geschrieben:Das wäre für mich Kaufgrund Nummer 1Kalga hat geschrieben:Und solang es kein Vice City 2 wird weiss ich was ich mir zulege
In Vice City hab ich mich zeitlich am längsten aufgehalten. Da war irgendwie immer die Motivation da, den größten Unfug anzustellen. Das, was bei GTA4 leider fehlt (ausser im MP-Freemodus).
"Yo Nigga! Wir sind die verdammt härtesten Motherfucker hier in der Gegend. Komm mit in unsere Bude! Wir fahren mit dem Fahrrad"
Da war das Spiel für mich gestorben. GTA nimmt sich einfach zu ernst und macht sich dabei mMn. selbst lächerlich. Kann aber auch daran liegen, dass ich mit der ganzen Gangsta-Rap Nummer nix anfangen kann und deswegen mögliche Anspielungen etc. nicht wirklich als solche erkenne.
In Vice City wusste ich worum es geht, die ganzen Filme wie Scarface, Der Pate etc. hatte ich damals alle gesehen.
Und Saints Row find ich einfach deshalb so genial, weil es sich eben zu keiner Sekunde ernst nimmt. Alles ist völlig ins Absurde getrieben.
Allein schon die Nummer in SR 2 wo man völlig stoned die Straße runterwankt und Shaundi anruft um sie mit irgendeinem Mist vollzulabern während um einen herum ein kleinkrieg tobt. Einfach herrlich
Mit britischem Akzent und einem Pylon auffm Kopf, wohlbemerkt^^
Von den Nebenmissionen ganz zu schweigen...
GTA ist technisch fast schon 2 Klassen besser, keine Frage. Doch Spaß hatte ich dort eigentlich nur in GTA VC und GTA2
Und letzteres ist doch fast schon Saints Row
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
- SonicSuperfast
- Persönliche Nachricht:
Sicher, dass du GTA SA gespielt hast? Das Spiel nimmt sich in keiner Sekunde ernst bzw. nicht so ernst wie alle anderen Teile. GTA IV ist das Spiel mit sehr wenig Humor.Kalga hat geschrieben:San Andreas find ich mit Abstand am schlechtesten von allen gespielten Teilen...Klammeraffe hat geschrieben:Das wäre für mich Kaufgrund Nummer 1Kalga hat geschrieben:Und solang es kein Vice City 2 wird weiss ich was ich mir zulege
"Yo Nigga! Wir sind die verdammt härtesten Motherfucker hier in der Gegend. Komm mit in unsere Bude! Wir fahren mit dem Fahrrad"
Da war das Spiel für mich gestorben. GTA nimmt sich einfach zu ernst und macht sich dabei mMn. selbst lächerlich. Kann aber auch daran liegen, dass ich mit der ganzen Gangsta-Rap Nummer nix anfangen kann und deswegen mögliche Anspielungen etc. nicht wirklich als solche erkenne.
In Vice City wusste ich worum es geht, die ganzen Filme wie Scarface, Der Pate etc. hatte ich damals alle gesehen.
So absurd wie SR war GTA auch nie und soll es bitte auch nicht werden.
Zum Glück kann ich etwas mit der 'Gangsta-Rap Nummer' anfangen und hoffe, dass man wieder CJ spielt. Vielleicht ja bevor er nach Liberty City abgehauen ist?! Grove 4 Life!
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Ich kann Kritik an GTAIV null nachvollziehen. Das Spiel war ein Rieseschritt nach vorne. Allen voran die Physik und die Auto-Steuerung. Endlich spürt man mal, dass so ein Auto Gewicht hat und kein Papierflieger ist.
Den Hauptcharakter mochte ich auch nicht so gerne, aber das hatte sich mit den Add-Ons ja erledigt.
Ich würde mir allerdings eine Szene-überspring Funktion wünschen, damit ich frustrierende Missionen nicht wieder und wieder beginnen muss. Bei GTA 4 habe ich mir an manchen Stellen einfach die Zähne ausgebissen, mit dem Ergebnis, dass ich das Spiel bis heute nicht durch habe.
Den Hauptcharakter mochte ich auch nicht so gerne, aber das hatte sich mit den Add-Ons ja erledigt.
Ich würde mir allerdings eine Szene-überspring Funktion wünschen, damit ich frustrierende Missionen nicht wieder und wieder beginnen muss. Bei GTA 4 habe ich mir an manchen Stellen einfach die Zähne ausgebissen, mit dem Ergebnis, dass ich das Spiel bis heute nicht durch habe.
- S3bish
- Persönliche Nachricht:
wad
Hier das Gleiche! GTA 3 war ein Meilenstein, ebenso GTA:VC. GTA:SA hat dann den Vogel abgeschossen und motivierte dauerhaft mit einer offenen Welt voller Autobahnen, Wüsten, Dörfern und 3 Städten und einer geilen Story.Dr.HeRzZz hat geschrieben: €:
Ich sag nur:
29 Stunden Spielzeit San Andreas (und ich bin noch nichtmal in San Fierro); Zuletzt gespielt: Gestern
9 Stunden Spielzeit GTA 4; Zuletzt gespielt: 23.03.
Dann kam GTA IV. Dunkel, langsam, langweilig und mit unsympatischen Hauptfiguren. Das bischen Grafik machts dann auch nicht.
Ich freu mich saumäßig auf GTA:SA2, äh, GTA:V!
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Na hoffentlich wird NICHTS von LA Noire übernommen. Gerade die Fahrphysik sollen sie einfach 1zu1 von GTA4 übernehmen, die war perfekt.
Den "Freien Modus" vom Multiplayer könnten sie auch mal aufwerten. Spiel oftmals online mit einem Kumpel zusammen das letzte Addon und es ist dank Heli (mit Raketen und Minigun) einfach nur geil wenn einer versucht sich durch die von Bullen besetzten Straßen zu kämpfen und der andere ihn Luftunterstützung gibt. Wenn es dazu auch noch mehrere kleine Missionen wie Banküberfall o.Ä. gibt, was ich schon in RDR vermisst habe, brauch ich auch kein anderes Onlinespiel mehr.
Den "Freien Modus" vom Multiplayer könnten sie auch mal aufwerten. Spiel oftmals online mit einem Kumpel zusammen das letzte Addon und es ist dank Heli (mit Raketen und Minigun) einfach nur geil wenn einer versucht sich durch die von Bullen besetzten Straßen zu kämpfen und der andere ihn Luftunterstützung gibt. Wenn es dazu auch noch mehrere kleine Missionen wie Banküberfall o.Ä. gibt, was ich schon in RDR vermisst habe, brauch ich auch kein anderes Onlinespiel mehr.