Uncharted 3: MP-Beta für (fast) alle

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

The Milkywaker hat geschrieben:Einige von euch scheinen nicht zu verstehen, dass das eine der einzigen Lösungen ist, wie man auch deutschen Kunden die Beta ermöglichen kann. Nicht nur Sony wurde gehackt, auch viele anderen Firmen. Wollt ihr jetzt gar keinem mehr was anvertrauen?! Dann buddelt euch nen Loch und kommt nicht raus, da unten seit ihr am sichersten.

Nebenbei erwähnt: Man schickt eine AusweisKOPIE, einen schwarzweiß-scan. Was sollen Hacker denn mit sowas anfangen? Aber wenigstens hamse dann auch noch Bild von euch jämmerlichen Gestalten, denn eure Daten habense ja schon^^

Zudem wird man hier auch noch als Idiot bezeichnet wenn man als DEUTSCHER Kunde ne DEUTSCHE Mitgliedschaft hat, sprich, sich an die Regeln hält. Traurige Welt in der wir heutzutage leben *kopfschüttel*
In so einer Zeit sollte man schon vorsichtig sein, wem man welche Daten gibt. Mir ist meist schon EC Karte zu unsicher. Die Geschäfte speichern bzw. verkaufen nämlich deine Adresse. Sicher nicht alle aber es kommt vor.
Auf dem Perso ist ja auch die Perso ID drauf und damit kann man dann doch so einiges anstellen.
Die Formulierung bezüglich des zweit Accounts, ist sicher von vielen sehr unglücklich gewählt.Recht haben sie trotzdem und wer keinen zweit Account hat verzichtet auf etliche Angebote. Warum haben viele ab 18 US PSN Titel wohl eine dt. Sprachausgabe?Sony tolleriert es

Mir ist es egal. Habe natürlich einen US Account und ausserdem mein wb Plus noch nicht aktiviert. Ich darf bestimmt dran teilnehmen ;)
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Das ist ja wirklich nett gemeint, aber ich schicke denen doch nicht eine Kopie von meine Ausweis. Wie dummnaiv sind die bei Sony?

Sorry, das ist wirklich null Feingefühl und null Kundenverständnis. Und dass Sony immer noch kein einheitliches System für eine 18er Freischaltung hat ist ebenfalls peinlich. Das muss doch mittlerweile einfacher gehen.
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

The Milkywaker hat geschrieben:Nebenbei erwähnt: Man schickt eine AusweisKOPIE, einen schwarzweiß-scan.
Da steht alles wichtige drauf, was man wissen muss um damit Unfug zu treiben. Es ist nicht lustig, wenn jemand die Identität eines anderen benutzt. Mit der Ausweisnummer geht so was leicht und die steht nun mal vorne auf dem Ausweis dick und fett drauf.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Druzil hat geschrieben:
The Milkywaker hat geschrieben:Nebenbei erwähnt: Man schickt eine AusweisKOPIE, einen schwarzweiß-scan.
Da steht alles wichtige drauf, was man wissen muss um damit Unfug zu treiben. Es ist nicht lustig, wenn jemand die Identität eines anderen benutzt. Mit der Ausweisnummer geht so was leicht und die steht nun mal vorne auf dem Ausweis dick und fett drauf.
man könnte die nummer aber schwärzen. ich denke, das würde trotzdem akzeptiert werden.
Roha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roha »

Hmmm ab 29. Juni freigeschaltet und nur fuer Plus Mitglieder, hoffe mein Welcome Back Plus ist bis dahin nicht abelaufen :P
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

4lpak4 hat geschrieben:
Druzil hat geschrieben:
man könnte die nummer aber schwärzen. ich denke, das würde trotzdem akzeptiert werden.
Man könnte auch alles schwärzen, bis auf das Geburtsdatum. Aber dann werden sie wohl kaum den Perso akzeptieren.
Mir jedenfalls ist eine Beta so etwas nicht wert.